Outdoor Bespannen lassen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle zusammen!
Erst mal muss ich sagen: "Super Forum hier!" das is genau das was ich schon immer gesucht hab!!

Also ich bin ein begeistertert Exhibitionist und Voyeur und lasse mich furchtbar gern bespannen. Vorallem von jüngeren Mädchen (nein nein nix Kindersex!) weil die stehen sehr auf spannen. Bis jetzt hab ich das nur im Schwimmbad bei Tauchenden Mädchen gemacht, am FKK reitzt es mich nicht wirklich weil es da ja nicht wirklich um das geht. Weiß jemand wo ich mich mal richtig bespannen lassen kann? Ich wäre sehr froh um jeden Hinweis und Tip! Danke vielmals!!

shit hab noch was vergessen...
bin 20 jahre jung und komme eben immer mehr drauf wie sehr ich auf exhibitionismus stehe... ich weiß nicht ganz wie ich damit umgehen sollte. manche sagen: "du kranker arsch,..." aber ich hoffe dass ihr mir ein paar tips geben könnt wo ich meine gewohnheiten bzw. wohin mich meine veranlagung drängt ohne probleme ausleben kann (nicht FKK). Danke nochmal vielmals!

Hi TitLover!

Es gibt eine "Edit" Funktion, nur so am Rande.

Also bespannen kannst du dich überall lassen. ;) Ich würde nur darauf achten, dass das ganze nicht zu einer Zwangsbeglückung wird.

Der "sicherste" Weg ist sicher das Aufsuchen von szene-bekannten Treffpunkten.Ein paar Pläzte hat ja schon raffi zusammengeschrieben, noch mal Danke an dieser Stelle ! Ich denke es kann aber noch viel spannender sein, einfach bei schönem Wetter rauszugehen und schauen ob sich irgendwo einfach was ergibt.

Aber wie gesagt: keine Zwangsbeglückung, sowas kann böse enden, sowohl was Polizei angeht, als auch was körperliche Schäden angeht (manche Damen haben auch starke Freunde, die plötzlich auftauchen können ;) ) Einfach selbst Zeichen setzten und schauen ob die Zeichen erwidert werden.

Achte auch darauf, dass du "Zeichen" nicht falsch interpretierst. Herschauen muss nicht heißen, dass es der betreffenden Person gefällt. Wenn auf der Donauinsel wiedermal ein Ertrunkener aus dem Wasser gezogen wird, schauen auch alle zu, auch wenn das niemand wirklich genießt... nur mal so als Denkanstoß.

Thx für die Tips :)

Klar ich will niemand belästigen bzw. keinen Stress haben. Das beste wäre einfach ein paar Mädels, bevorzugt 2 Freundinnen, kennenlernen, welche gerne Spannen und man sich dann irgendwo in einem Schwimmbad oder sonst wo etwas ausmacht und sich dort bespannen lässt. Also falls jemand solche Mädels kennt bitte melden 8-)

also würde ich gern haben aber so wie ich feig bin lass mich ja keine selber ran und ich wünsch mir schon seid langen das mich mal eine anquatscht oder mit eindeutigen gestigen ( sampft auf den schanz greifen oder meine Hand langsam an ihre feuchte spalte zu führen ) noch nicht geschehen.

Zurück
Oben