Dienstleistungen Diverses besorgs.mir kaufmich.com Erfahrungen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja vor allem ist jetzt noch eine Zwillingsschwester dazu gekommen ...
Und Erfahrungsberichte von weitweit weg :hmm:

Die Dame schreit nach fake. .... vorallem der Satz das sie schon so oft enttäuscht wurde seit sie angemeldet ist.... das war letzte woche..... und darum die Hälfte im voraus per Amazon Gutscheine haben will.... Jungs auf keinen Fall seht ihr sie nach dem einzahlen.....

wenn man ein bisschen recherchiert, findet man mehrere profile mit exakt demselben text. offenbar gibt es wirklich leute, die auf diesen schmäh reinfallen. :kopfklatsch:
im folgenden ein paar berichte.

Achtung! Diese "Dame" verlangt vor einem Treffen einen Vorschuß weil sie es ja sooooo oft erlebt hat, dass der Kunde dann nicht kam. Was soll ich sagen...ich war so blöd! Drei Stunden vor dem Date wollte sie die Adresse bekannt geben. Stattdessen setzt sie mich auf die Igno-Liste und man hört nix mehr von Ihr!

Lass dir folgendes sagen: ich werde Anzeige erstatten! Wenn du damit rechnest, dass mir das zu peinlich ist, irrst du! der Amazon Gutschein hat einen Code. Wenn Du ihn einlöst kann man das Prima nachvollziehen.
Ich geb dir eine letzte Chance die Sache gerade zu rücken. ich will mein Geld zurück.
Du hast einen Tag!

KauMich wurde das Profil gemeldet wegen Betrug.

50% Anzahlung per Vorkasse dann keine Leistung.

KaufMich weiß das und unterstützt den BETRUG!

Finger weg von KAUFMICH - POPPE.de

Verbrecher !!!

Amazon Anzahlung geleistet, doch dann keine Kontaktdaten erhalten. Er/Sie zockt ab!

Hallo an alle die dies hier lesen.

Habe mit der Dame, wenn es eine ist ???, ein Date ausgemacht. Sie hatte zwei positive Bewertungen. Anzahlung, war mir bis dahin neu, per Amazone Gutschein gemacht.
Dann schreibst sie mir, haben den Gutschein erhalten, kann sich aber nicht mit mir treffen.
Ok soweit gut, schreibt mir das ich den Gutschein wieder stornieren soll, was nicht möglich ist weil dieser direkt eingelöst wurde!

Am nächsten Tag kann ich dann ihr Profil nicht mehr anschauen um eine Bewertung ab zu geben.
Toll, bis heute keine Antwort erhalten und Geld ist auch weg.

Werde nie wieder in Anzahlung für Liebesdienste machen, egal was die Dame schreibt.
Es geht mir nicht ums Geld, sondern das solche Betrügern das Handwerk gelegt wird.

Würde mich freuen wenn diese Zeilen anderen weiterhelfen.
Gruß

Verlangt in Ihren Profil die Hälfte des Preises als Anzahlung. Wenn der dann per Amazongutschein von Ihr eingelöst wurde, wird man von Ihr auf Ingo gesetzt und das wars dann. Geld/Gutscheine weg und die Dame erscheint auch nicht. Das ist für die anderen Damen, die hier einen ehrlichen Job machen, nicht sehr förderlich, geschweige von den Ärger den man selbst schiebt.
Finger weg!!!!!

ok dann war mein "Riecher" ganz gut - eben an meinem Wiederwillen eine Anzahlung zu leisten ist es eigentlich gescheitert

Zurück
Oben