Hostessen Besonders zärtlicher GFS

Mitglied #655732

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich (43**)
Reaktionen
5
Wer sind eure GFS Favoriten?
Ich suche eine SW die es auch etwas langsamer und zärtlicher angeht mit vielen Zungenküssen und gegenseitiges erkunden, außerdem soll man sich auch ein bisschen unterhalten können(gerne auch auf Englisch)

Ich suche eine SW die es auch etwas langsamer und zärtlicher angeht mit vielen Zungenküssen und gegenseitiges erkunden, außerdem soll man sich auch ein bisschen unterhalten können(gerne auch auf Englisch)
Da kommt es viel auf gegenseitige Sympathie an.
Also gar nicht so leicht hier Vorschläge zu posten.

Ich bin da kürzlich im Laufhaus Pasching fündig geworden.
Hab auch einen kleinen Beitrag über die Dame verfasst.
Inzwischen habe ich eine B-Probe absolviert .
War noch besser wie der erste Besuch. :)

Da kommt es viel auf gegenseitige Sympathie an.
Also gar nicht so leicht hier Vorschläge zu posten.

Ich bin da kürzlich im Laufhaus Pasching fündig geworden.
Hab auch einen kleinen Beitrag über die Dame verfasst.
Inzwischen habe ich eine B-Probe absolviert .
War noch besser wie der erste Besuch. :)
Da muss ich dem Amario recht geben auch wenn er mir damals die Paula eingebrockt hat. Es kommt immer auf die Chemie an. Was für einen Gast gilt muss nicht für den Anderen gelten

Die besten sind Karina, mehrere im Private Only, wie Inna, Bella, auch schön und jung, für alte Frauen zahle ich nicht, bis 30, alles andere ist verbraucht

Die besten sind Karina, mehrere im Private Only, wie Inna, Bella, auch schön und jung, für alte Frauen zahle ich nicht, bis 30, alles andere ist verbraucht
Werter Frauenbeine, bei deiner Einstellung der Damenwelt gegenüber in diesen Gewerbe wird einem schlecht.
Des weiteren: Xenia hat dieses Jahr einen runden Geburtstag und es ist nicht der Dreißiger.

Du bist seit 2013 angemeldet und damit auch schon 30 (12 + 18) und damit verbraucht.
Und übrigens Inna aus dem P.O. hat auch schon einen 3er vorne

Inna (sonst im PO) ist derzeit im A9 Top 15.
Selbst wenn sie schon einen 3er vorne hat, sieht sie sehr gut aus und ist eine zärtliche Geliebte auf Zeit mit einem sensationellen Blowjob.

INNA
könne da die richtige sein. Kuscheln, Küssen , Zärtlichkeiten und nett plaudern ist genau ihrs.
Ausgiebig blasen und lange ficken allerdings nicht so recht.

Zurück
Oben