besonderer Reiz am Oma Sex?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hey,

man kann hier ja allerlei bezüglich Sex mit sehr viel älteren Damen (Omas) lesen. Und jedesmal stehlt sich mir die Frage, wo der besondere Reiz/ Kick dabei ist? FR ohne dritte Zähne, usw. ??

Klärt mich doch mal bitte diesbezüglich auf. Bin noch ziemlich jung und deshalb besonders daran interessiert.
 
Mich interessiert das Phänomen Gerontophiliie auch brennend!!

Her mit den Antworten! ;)

Lg. Kit
 
hey ihr,

oma sex ist es vielleicht schon, weiß nicht, ich bin 28 und sie ist 62 gewesen und es hat sich bei der EDV Hilfe einfach ergeben.

ich steh eigentlich nicht wirklich so auf alte verschrumbelte haut oder hängende brüste, bäuche usw, doch auf das achten man eigentlich garnicht.

es ist irgendwie anders, die älteren damen wissen was sie wollen, bringen dir sehr viel bei und sind mit ihrem eigenen körper viel zufriedener.

es ist auch viel lustiger und entspannter ... irgendwie ist auch überhaupt kein druck da, denn den perfekten körper hat keiner und beweisen muss man sich auch nichts mehr.

es ist alles sehr locker und ungezwungen und auch mal was anders.

vielleicht ein komischer vergleich, aber mit einem schönenalten oldtimer fährt man auch sehr gerne mal oder auch wenn er nicht 500 ps hat. es ist einfach eine andere erotik, ein anderer flair.

und was man auch sagen muß, wenn man die körperpflege und die figuren von manch jungen mädels mit den älteren semestern vergleicht ... so viele june mädles sind sehr dick und nicht gepflegt .

ist nur meine bescheidene meinung ... hoffe ich bin hier keinem oder keiner auf die füsse getreten.

lg
 
Ich hole einen alten Beitrag aus der Versenkung, gibt es inzwischen mehr Meinungen zu Sex mit sehr alten Damen, evtl auch Herren? :D
 
Gibt es hier eigentlich Forumsmitgliederinnen die älter als, sagen wir mal 75 sind? ^^
 
Und jedesmal stehlt sich mir die Frage, wo der besondere Reiz/ Kick dabei ist? FR ohne dritte Zähne, usw. ??
Du stellst Dir die heutigen Omas falsch vor! Die haben heute zum Teil noch ganz adrette Brüste und satte Pobacken sowie fast alle noch die eigenen zweiten Zähne. Der Kick besteht darin, dass sie sich für die Liebe viel Zeit nehmen und sehr anhänglich sind. Ich weiss, wovon ich spreche, weil ich seit über 30 Jahren nur noch mit Omas GV habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du stellst Dir die heutigen Omas falsch vor! Die haben heute zum Teil noch ganz adrette Brüste und satte Pobacken sowie fast alle noch die eigenen zweiten Zähne. Der kick besteht darin, dass sie sich für die Liebe viel Zeit nehmen und sehr anhänglich sind. Ich weiss, wovon ich spreche, weil ich seit über 30 Jahren nur noch mit Omas GV habe.
Du als Opa solltest nicht so über Omas schreiben:rolleyes:
 
Du stellst Dir die heutigen Omas falsch vor! Die haben heute zum Teil noch ganz adrette Brüste und satte Pobacken sowie fast alle noch die eigenen zweiten Zähne. Der kick besteht darin, dass sie sich für die Liebe viel Zeit nehmen und sehr anhänglich sind. Ich weiss, wovon ich spreche, weil ich seit über 30 Jahren nur noch mit Omas GV habe.

Opas sind auch sehr anhänglich.... wieso haben so wenige Frauen einen Altmännerfetisch?
 
Ob ausgraben bei so einem thread nicht in zweierlei Hinsicht komisch wirkt:hmm:

Ot:das Alter war immer eines der Dinge die mir im erotischen Bereich am meisten egal war. Die Ausstrahlung steht nicht auf der Geburtsurkunde. Ich denke, ich sehe keinen grund warum ältere keinen Sex haben sollen. Daraus fast eine Art kult zu machen finde ich aber stark übertrieben
 
Ob ausgraben bei so einem thread nicht in zweierlei Hinsicht komisch wirkt:hmm:

Ot:das Alter war immer eines der Dinge die mir im erotischen Bereich am meisten egal war. Die Ausstrahlung steht nicht auf der Geburtsurkunde. Ich denke, ich sehe keinen grund warum ältere keinen Sex haben sollen. Daraus fast eine Art kult zu machen finde ich aber stark übertrieben
Das ist richtig, dennoch glaube ich, dass es auch eine altersfrage ist. Ist man jung (anfang 20 bspw.), wirkt alte haut auf viele eher befremdlich und demnach unsexy, auch wenn es an dem charakter der Person und deren Verständnis zum Sex nichts ändert. Je älter man selbst wird desto eher ist es einem wurscht glaub ich, aber es bleibt wohl eine Geschmackssache am Ende!
 
Zurück
Oben