Privat Diverses beschnitten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
hallo bin schon 48 und vertrag meine vorhaut nimmer muss mich beschneiten lassen wie ist der sex nacher bzw wie lange dauert es bis man sich daran gewöhnt hat?

Die Vorhaut wird wahrscheinlich zu eng sein ;) ich kann dir nur sagen das beschnittene Männer in der Regel länger können

weiß nicht wie lange es dauert, weil ich schon als Kleinkind beschnitten wurde - aber der Sex ist wunderbar :)

Mir haben sie das gleich in der Pubertät gemacht. Schlimm war damals die Narkose, ich bin schreiend aufgewacht. :-(
Der heutige Stand der Technik und vor allem der Narkose ist sicher 100 mal besser.

Alles besser und die mädels stehen auch drauf und von Hygiene ganz zu schweigen

bin erst letde woche beschnitten worden
war aus medizinischen gründen
die op war ganz easy auch nun habe ich keine schmerzen, die fäden sollen laut arzt von alleine raus gehen
die eichel ist das einzige was zur zeit etwas schmerz da sie reiz un voll abbekommt

soll sich laut arzt aber legen
Gv soll man mindesten 5 wochen warten sagen sie einem

hallo bin schon 48 und vertrag meine vorhaut nimmer muss mich beschneiten lassen wie ist der sex nacher bzw wie lange dauert es bis man sich daran gewöhnt hat?

Geh, loss di ned verschandln,....auf deine Fotos schaut der Schwanz doch echt geil aus! :daumen:

Ich bin auch beschnitten und kann nur sagen, dass es manche Frauen neugierig macht wie der Sex ist. ;)

Nicht immer mit Freude. Aber es muss ja einen Grund haben, dass man sich beschneiden lässt. ;)

Zurück
Oben