Besamen

als schlampe oder hure bezeichnet werden nur weil ich drauf stehe angewichst zu werden?!
 
als schlampe oder hure bezeichnet werden nur weil ich drauf stehe angewichst zu werden?!

Definitiv herrschen hier sehr viele Vorurteile! Allerdings geht es eher darum, dass es eine Frau mit mehreren Männern treibt... Wenn es ein Mann mit mehrere Frauen treibt, ist er ein geiler Hengst, eine Frau ist eine Schlampe.... Wo ist die Emanzipation? :hmm:

Aber uns schert es wenig, was anderen denken/reden... Deshalb genießt es meine Frau einfach...
 
Definitiv herrschen hier sehr viele Vorurteile! Allerdings geht es eher darum, dass es eine Frau mit mehreren Männern treibt... Wenn es ein Mann mit mehrere Frauen treibt, ist er ein geiler Hengst, eine Frau ist eine Schlampe.... Wo ist die Emanzipation? :hmm:

Aber uns schert es wenig, was anderen denken/reden... Deshalb genießt es meine Frau einfach...

:daumen:
 
Zu dem Thema kann ich auch mal was beitragen.
Vorab möchte ich mal schreiben, daß ich 36 bin und seit 6 Jahren glücklich verheiratet. Das "Geheminiss" unserer Ehe ist offenheit. Mein Mann und ich sprechen über wirklich alles, nur so kann eine gute Ehe funktionieren.
Und jetzt zum Thema. Wir lieben beide Swingerpartys. Da wir aber beide nicht auf Gummis stehen, aben wir uns entschieden, eine Gruppe vertrauenswürdiger Menschen auszuwählen. Ich möchte kurz erwähnen, daß diese Menschen mitlerweile zu guten Freunden geworden sind und sich nicht alles um Sex dreht. Mit diesen Menschen haben wir aber trotzdem regelmäßig ungeschützten Sex. Das funktioniert aber nur, weil wir alle vereinbart haben, regelmäßig einen Test machen zu lassen und auch vorzuzeigen. Aus diesem Grund haben wir auch immer ungeschützten Sex.
Ich liebe es, wenn ich von mehreren nacheinander besamt werde. Es ist ein unglaublich geiles Gefühl, Ladung für Ladung reingespritzt zu bekommen bis der geile Saft rausfließt.
 
Servus,

Definitiv herrschen hier sehr viele Vorurteile! Allerdings geht es eher darum, dass es eine Frau mit mehreren Männern treibt... Wenn es ein Mann mit mehrere Frauen treibt, ist er ein geiler Hengst, eine Frau ist eine Schlampe.... Wo ist die Emanzipation? :hmm:

Aber uns schert es wenig, was anderen denken/reden... Deshalb genießt es meine Frau einfach...

Naja, kann ja auch ne geile Stute sein ;-)

Ich denke, das hat sich einmal im Laufe der Zeit so entwickelt und zweitens ist es einfach auch in der Natur zu suchen und zu finden, so wurde und wird es dann auch auf den Menschen umgelegt. Der Hengst, der die Stute nimmt, ist oben und führt ein. Die Stute ist unten und bekommt etwas eingeführt.

Diesen Gedanken, der noch immer bei vielen im Hinterkopf irgendwo herumschwimmt, muss da mal losgelassen werden, dann klappt es auch mit den Frauen ;-)
Ist ja in SM-Spielen auch nicht anders, wo es heißt, die DOM darf den SUB doch nicht ficken, geschweigedenn sich von ihm ficken lassen. Da verliert sie ja ihre Dominanz.

Ich sehe in Schlampe, etc z.B. automatisch überhaupt kein Schimpfwort. Viele Frauen und Pärchen nutzen es ja auch, um ihre Geilheit zu beschreiben.
Es kommt immer auf den Kontext und die Art, wie man das Wort verwendet an.

Es gibt ja auch noch viele andre Begrifflichkeiten, die einfach nur das beschreiben, was man in dem Moment sein möchte.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Servus,
Naja, kann ja auch ne geile Stute sein ;-)
stimmt natürlich ;=)

Ohne jetzt im Thread abschweifen zu wollen, aber so ist es mit Emanzipation. Die artikuliert sich erst im Handeln. Nicht durch diverse Quoten oder alle möglichen TöchterSöhne und -innen. Gut, wenns hilft, die verkrusteten Gedanken aufzubrechen, ok. Aber wir glauben es sollte sich zuerst das Denkmuster ändern, dann sind die -innen irrelevant. (und auch, wer wem was einschiebt - dank strap-on herrscht ja diesbezüglich auch schon Gleichberechtigung :mrgreen:
 
Servus,

da bin ich ganz Deiner Meinung - und ich bin sicher die Allerletzte, die die Unterdrückung der Frau - nein eines Menschens - egal welches Geschlechts und Gesinnung - gut heißt oder unterstützt.

Und darum freut es mich, wenn Frauen und Männer gleichberechtigt ihren Spaß haben (können) - wie man ja sieht!
Auch wenn ich jetzt mit der Praktik an sich nur bedingt etwas anfangen kann - denn abgesehen davon, dass es mir außerhalb einer Beziehung in den meisten Fällen viel zu riskant ist, passt es meistens auch nicht zu meinen Kopfspielen/Rollenverteilungen.
Somit kann ich diesen Praktiken zwar kopftechnisch was abgewinnen, aber leider nicht real. Tut aber auch nix zur Sache.

Lieben Gruß und viel Spaß,
Katarina
 
Ich würde mal sagen : wenn eine Frau zu einem Geliebten Freund / Mann als Treuer Lebenspartner zu Seite steht dann weist die Frau noch immer die wahre Liebe zu schätzen aber wenn man aus eigene Geliebte Frau eine Schlampe machen möchte dann besteht die Gefahr das sich die Emotionen deiner Geliebten Frau gegenüber dir selbst verändern werden , weil jedes Erlebtes Erlebnis wird im Unterbewusstsein gespeichert und es steuert auch Bewusst oder Unbewusst die Emotionen wie zum Beispiel die Liebe eines Menschen darum besteht die Gefahr das sich dann deine Frau eines Tages auch Trennen wird weil die Emotionen in die Gleichgültigkeit hinein - überwinden und wenn dich das sehr stark Erregt dann tu es.................oder such dir eine Prostituierte und mach aus dem ein Gang Bang Treffen aus denk dabei an deine Geile Frau und Spritze ab.............. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus,

auch wenn ich mir jetzt ein wenig schwer tue, mit dem Geschriebenen.
Aber jetzt mal ehrlich - warum gibt es nur wahre Liebe, wenn man treu ist? Das ist natürlich in einer "herkömmlichen" Beziehung natürlich der Grundstock - wobei man Liebe und Sex auch da trennen kann. Hat dann vielleicht eher was mit Vertrauen zu tun.

Wenn man in einer offenen Beziehung lebt, benötigt man z.B. keine Treue im herkömmlichen Sinn. Da weiß jeder Partner, wo die Liebe hingehört. Aber man kann und tut es auch - nämlich das Sexuelle und die Liebe trennen.
Aber nur, weil man gemeinsam Sex mit anderen erlebt, muss sich die Gefühlswelt nicht automatisch ändern.

Wenn er zu einer Sexworkerin oder zu einem GB geht, warum soll er dann an seine Frau denken?

LG,
Katarina
 
Ich versuche dein Posting mal sinnerfassend zu lesen....
Ich würde mal sagen : wenn eine Frau zu einem Geliebten Freund / Mann als Treuer Lebenspartner zu Seite steht dann weist die Frau noch immer die wahre Liebe zu schätzen
Also die Frau gehört zu Hause eingesperrt (emotional und physisch), damit sie bei mir bleibt... ?
aber wenn man aus eigene Geliebte Frau eine Schlampe machen möchte
Hier glaube ich ist der Terminus "Schlampe" nicht positiv besetzt....
dann besteht die Gefahr das sich die Emotionen deiner Geliebten Frau gegenüber dir selbst verändern werden , weil jedes Erlebtes Erlebnis wird im Unterbewusstsein gespeichert und es steuert auch Bewusst oder Unbewusst die Emotionen wie zum Beispiel die Liebe eines Menschen darum besteht die Gefahr das sich dann deine Frau eines Tages auch Trennen wird weil die Emotionen in die Gleichgültigkeit hinein - überwinden
Also tut mir leid, da kann ich dir wirklich nicht folgen.... Wenn eine Frau mehrere Schwengel gleichzeitig genießt, dann trennt sie sich automatisch von ihrem Mann/Freund und geht zu einem ihrer Stecher? Aber zu welchem dann bitte? Oder ist sie dann mit allen zusammen/verheiratet? Zumindest letzteres ist in unserem Rechtssystem wahrscheinlich schwierig....
und wenn dich das sehr stark Erregt dann tu es.................
Mich was erregt? Dein Posting? Naja es erregt mich nicht stark, nur etwas... Aber ich glaube wir sprechen hier von unterschiedlich induzierter Erregung.... ;=)
oder such dir eine Prostituierte und mach aus dem ein Gang Bang Treffen aus denk dabei an deine Geile Frau und Spritze ab.............. ;)
Also ein Gangbangtreffen mit einer Prostituierten, aber ohne andere Männer? Warum sollte ich dann abspritzen, warum ist meine Frau geil? Ist sie dann noch mit mir zusammen oder schon weg?
Conclusio: Ich kann mir vorstellen, was du ausdrücken möchtest, dass möglicherweise die Beziehung aufgrund mehrer Sex-Partner zerbrechen könnte. Warum du das aber teilweise so verschwommen und derb ausdrückst, verstehe ich nicht ganz..... :hmm:
 
Zurück
Oben