Berufsbezeichnungen auf Erotikportalen

Mitglied #185259

Aktives Mitglied
Männlich
Reaktionen
2.662
Ich blätter mich durch und lese: Maklerin, Büro, Krankenschwester, Studentin (ja für nicht wenige ist das ein Beruf ...)

Wieso lese ich nie: WC-Fachangestellte, Feinkostmitarbeiterin...

Erstere ist für die nassen Spielchen sicher der Profi schlechthin, zweite ist Expertin für Wurstwaren ... mit Pelle oder nicht... :sneaky:

Lokomotivführerin hab ich auch noch nie gelesen, dabei ist das eine ausgebildete Fachfrau für die wirklichen schweren ausdauernden Geräte.

:rofl:

Schon Popcorn und Cola geholt, für die nötige Unterhaltungskost...wegen dem zu erwarteten "Sturm"? :rofl:

Btw: wer klickt auf den Werbebanner My dirty Hobby? zahlt da wirklich wer was fürs Bilder anschauen? ok ich hab auch mal für 5 Busenfotos zahlt...in den 90gern. oder wars noch in den 80gern? weiss nimmer ...

Wobei mich das mit den Busenfotos iwie immer no bissl ärgert...betreffende Dame hat sogar im Begleitbrief geschrieben wo sie arbeitet...vielleicht ein Hinweis auf mehr...aber ich war ja noch jung und..naiv...

kauf 10 Busenfotos, dann gibts einmal FickiFicki....so als Rabatt...:rofl:

Ich blätter mich durch und lese: Maklerin, Büro, Krankenschwester, Studentin (ja für nicht wenige ist das ein Beruf ...)
Mutter zur Tochter: "Was willst du eigentlich später einmal beruflich machen?"
Tochter: "Ich möchte gerne Büro lernen, oder Studentin wäre auch ein schöner Beruf..."

:woot:

Keine Ahnung wo du blätterst, kaum wer nennt seinen Beruf, vermuten kann man viel - aber was ist das wieder für ein Schmarrn?

Tja und wer sich auf Dreck rumtreibt, kriegt auch ebensolchen - das ist doch fair.
Keine Ahnung wo Du den Beruf findest in den Profilen 🤔
In der Regel findet man keinen

aber gerade das schmutzige zieht ja bekanntlich an..nicht das zur Schau gegebene künstliche Saubere...was keine Sau interessiert. *g*

die raunzen auch nicht andauernd rum...drum ist die scheidungsrate ja nicht gerade gering und die fremdgeh-akzeptanz sehr hoch...

haha!

Zurück
Oben