Straßenstrich berlin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo nachbarn und berlin freaks

ich bin mitte april für 2 tage in berlin, jetzt möchte ich wissen, wo (aktuell) die strassengirls zu finden sind bzw. was ihr mir empfehlen würdet ..... interessant wäre auch, ob auch tagsüber mädels zu finden sind bzw. nur abends oder ab welcher uhrzeit ungefähr...

wie gesagt, interessieren würd mich der strassenstrich

danke für eure hilfe

:winke::winke::winke::winke::winke::winke:

Hi Scharfer,

es gibt verschiedene Strassen, aber soweit ich es aus eigener Erfahnrung sagen kann ist nur einer keine reine Abzocke und das ist in der Ecke Kurfuerstenstrasse (nicht Kurfuerstendamm!!!). Wenn Du aus der U-Bahn aussteigst siehst Du es schon, es geht weiter rund um das Karree, Frobenstrasse, Buelowstrasse usw. Dort gibt es alles, Hausfrauen, Junkies, Zigeunermaedels, Osteuropaeische usw, man muss ein gutes Auge und etwas Glueck haben, dann kann man Spass haben, die Maedels kennen auch Pensionen oder man kann in eine Videokabine zum schnellen entsaften gehen.
Preise ab 25 Euro.
Viel Spass,
schaf

Schaf 29, Du magst zwar in gewisser Hinsicht recht haben aber bei den ...am bezeichneten Standort, da hast Du ne Garantie, dass Du dir was ungebetenes wegholst. Die sind hässlich, stinken und voller Drogen. Lieber die Straße 500m weiter Richtung Westen laufen/fahren

Hallo Leute...
Ich war im caligula...
Also was soll ich sagen 99.- all inklusive.

Getränke sind all in
Mädels .... 10 Ladys, Geschmäcker sind verschiedene aber für meine Kriterien kamen da nur 2 in Frage. Teilweise etwas stärker gebaut und alle aus Rumänien.

Zimmer sind Räume mit einem Bett und Waschbecken.
NF, AV, Körperbesamung, CIM, Küssen kostet extra.

Getränke für die Mädels 25 pro.

Also wenn man das auf die höfliche Art betreibt ist man zusätzlich gleich noch mal 50 los pro Lady.

Man darf mit jeder aufs Zimmer / 20min mit Gummi.

Man hat halt das Gefühl die Mädels haben 20min Zeit wenn sie in 10min fertig sind haben sie 10min pause.. uns sieht es halt aus dass sie alles so schnell wie möglich hinter sich bringen wollen. Ist irgendwie etwas ungut.

Zurück
Oben