Hostessen Bericht Sara

I

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Ich war heute Abend im 15 in der Oelweingasse (6devils) da ich eine neue, auf der HP schön anzusehende Lady sah.
Kurzerhand hin, hatte Sie mir auch die Türe geöffnet. Da sie nicht gut deutsch spricht, wurde ich dort von einer anderen Blondine über die Preise informiert, die eh auf der HP zu entnehmen sind.
Im Zimmer kam ein kurzes "dusch?" und ich bekam ein sauberes Handtuch. Sara ist wirklich sehr hübsch und ich lief ab sofort nur mehr mit einem Ständer herum. Etwas überrascht hat mich der Aufpreis für Mund spritzen für50 Euro. Naja, dann eben nicht :)
Sie redet wirklich keine 5 Wörter deutsch, ist sehr jung und auch etwas schüchtern kommt mir vor. Im Bett begann sie dann zu blasen (ohne) und fragte nach 5 Minuten "sex??" ich deutete nein und sie machte mit dem sanften Gebläse weiter. Kein Handeinsatz, dafür auch nicht tief und nicht leidenschaftlich. Danach drehte ich Sie auf den Rücken und streichelte den weichen, gut riechenden Körper, ihre feinen Brüste und schmuste mit Ihr. Danach blies sie weiter und nach dem nächsten "sex?" willigte ich ein und legte mich über Sie. Ich küsste sie wieder und auch wegen dem angenehmen Geruch kam ich dann auch schon nach ca 20-25 Minuetn. Lieb fand ich die zahlreichen Teelichterln die sie vorher angezunden hat.
Irgendwie kommt Sie mir schüchtern vor, denn sie öffnet Ihre Beine erst, wenn man nachdringlich mit der Hand hingeht, sonst sitzt sie eher (oder liegt), den netten rasierten Venushügel verbergend, im Bett, hat aber auch wieder etwas reizendes an sich....
Ansonsten ein netter Abend, aber man darf laut Ihr nur einmal kommen, ich hätte sonst gerne noch einmal losgelegt, aber das 1x kommen wurde mir vorher schon gesagt...dadurch auch OK.
Irgendwie wars schön, ob ich wieder hingehe weiß ich noch nicht, weil man ja kaum irgendetwas mit Ihr reden kann....
Aber wer auf unverdorbene junge appetitlich Mädels steht, ist gut bei Ihr aufgehoben.
 
Irgendwie kommt Sie mir schüchtern vor, denn sie öffnet Ihre Beine erst, wenn man nachdringlich mit der Hand hingeht, sonst sitzt sie eher (oder liegt), den netten rasierten Venushügel verbergend, im Bett, hat aber auch wieder etwas reizendes an sich....
Ansonsten ein netter Abend, aber man darf laut Ihr nur einmal kommen, ich hätte sonst gerne noch einmal losgelegt, aber das 1x kommen wurde mir vorher schon gesagt...dadurch auch OK.


zunächst mal herzlichen dank für den netten bericht!

eigentlich bin ich ja gegen pauschalurteile, aber irgendwie kann ich mich hier nicht zurückhalten:

typisch polnisch! in ganz polen is das fast ein ungeschriebenes gesetz bei den prosituierten. nur 1 x
 
da kann ich dir nur bedingt beipflichten.
das dürfte bei den 6devils so sein, ab einer halben stunde gibts ja mehrmals....
ausserdem war sie "ungarisch"

die regeln stellen ja in dem fall nicht die mädls auf, sondern die betreiber.....aber du wirst sicher recht haben, ich kann dir da nicht widersprechen, hatte auch noch keine polin :)
 
die regeln stellen ja in dem fall nicht die mädls auf, sondern die betreiber...
Da erzählt aber die Webseite genau das Gegenteil:
"Bitte beachten Sie: Die Serviceleistung ist von den Girls abhängig! Unsere Girls entscheiden selbst, ob und was sie machen möchten!"

WM
 
war auch schon bei SARA,war aber net so zufrieden,weil sie eher passiv ist man das komando angeben muss,bin persönlich lieber bei welcher die das komando angibt. :D
 
...das meinte ich ja mit, "eher schüchtern und zurückhaltend" weil sie meiner meinung nach auf diesem sektor noch relativ unerfahren ist. aber sie ist eine ganz süsse, oder ??
 
Da erzählt aber die Webseite genau das Gegenteil:
"Bitte beachten Sie: Die Serviceleistung ist von den Girls abhängig! Unsere Girls entscheiden selbst, ob und was sie machen möchten!"

WM


schon, aber die Preise für die Zeit und die grundlegenden dinge wird das studio bestimmen. Was das Mädl dann noch alles macht und ob Sie dafür extra verlangt, das obliegt sicher dem Mädl.
Ich war auch schon bei einer, das steht CIM nein und ich glaube, dass es für uns beide wirklich schön war, liess sie mich in ihren mund spritzen, obwohl ich sie rechtzeitig vorher gewarnt hatte. Das Mädl hatte damals dann noch intensiver gelutscht und das war der Hammer für mich, weil es wirklich spontan war und daher noch angenehmer :))
Ich habe aus diesem Studio auch schon gehört, dass manche Mädchen dann doch auch GV ohne Schutz machen, obwohl es nicht so in der "Beschreibung" steht...aber ich werde hier das Studio nicht nennen, um niemanden in einen Wickel zu bringen...
 
hab mir das bildchen von SARA angesehen - also ich finde sie ist wirklich eine ganz ganz süsse liebe nette - :p

da ich mehr auf massagen stehe wird wohl leider die zeit nicht ausreichen - denn für eine schnelle nummer dazu hab ich keine lust -

lg. f :)
 
@franc

siehst Du, ich hab schon wiederum öfter über eine massage nachgedacht, aber ich glaube (ich kanns ja noch nicht sagen) da nutze ich lieber die Zeit für :anspritzen: und :bananen:
aber wie gesagt, ich überleg mir immer öfter einmal so eine massage mir "aunzutun"

lg
imiglikos
 
Zurück
Oben