D
Gast
(Gelöschter Account)
Also 2ter Bericht!
Alles was da unten steht könnt ihr vergessen!
vor dem NF hab mich bei ihr geduscht!
hat sie meinen Freund mit Feuchttüchern matretiert!
anfangs legt sie alles fein säuberlich auf Feuchttücher Kondome Gleitgel (stellts mas eh schon ab)
(Hier bekommt Ihr einen geblasen, dass Ihr glaubt, es ist ein Erdbeben mit Stärke "9"!
Oberweite 95DD, das ist spitze! Tittenfick und dann die volle Ladung ins Gesicht, was will man mehr?
Da werden Träume wahr. Sie will auch gerne schön durchgefickt werden, bis es ihr kommt.)
ABSOLUTER MIST DIE ANZEIGE!!!
Blasen ging so halbwegs hat dann gejammert nach 5 minuten sie kann nimma! wollte sie dann lecken das ging 2 minuten dann auch dort wars ihr unangenehm sie wollte ficken!
sie raufgesetzt nach 1 minute selbes Spiel sie hat schmerzen!
kann nicht mehr!
von hinten.. auch ned des beste!
also 2 mal Schloßstrasse 2mal wärs besser gewesen ich hätt 5 gegen willy gespielt!
Preis auch 100 und alles restliche Aufpreis
Vibratorspiele 30
Küssen 20
usw.
also im ganzen auch ne 4 meinte dann voller Stolz sie ist noch einen monat da soll wieder kommen hab dann gelacht!!!
Schloßstrasse ist keine Besuch wert!
meisten mädchen sind ja ned mal da!!! was im Sexmagazin drinnen inserieren!!
mfg.
Alles was da unten steht könnt ihr vergessen!
vor dem NF hab mich bei ihr geduscht!
hat sie meinen Freund mit Feuchttüchern matretiert!
anfangs legt sie alles fein säuberlich auf Feuchttücher Kondome Gleitgel (stellts mas eh schon ab)
(Hier bekommt Ihr einen geblasen, dass Ihr glaubt, es ist ein Erdbeben mit Stärke "9"!
Oberweite 95DD, das ist spitze! Tittenfick und dann die volle Ladung ins Gesicht, was will man mehr?
Da werden Träume wahr. Sie will auch gerne schön durchgefickt werden, bis es ihr kommt.)
ABSOLUTER MIST DIE ANZEIGE!!!
Blasen ging so halbwegs hat dann gejammert nach 5 minuten sie kann nimma! wollte sie dann lecken das ging 2 minuten dann auch dort wars ihr unangenehm sie wollte ficken!
sie raufgesetzt nach 1 minute selbes Spiel sie hat schmerzen!
kann nicht mehr!
von hinten.. auch ned des beste!
also 2 mal Schloßstrasse 2mal wärs besser gewesen ich hätt 5 gegen willy gespielt!
Preis auch 100 und alles restliche Aufpreis
Vibratorspiele 30
Küssen 20
usw.
also im ganzen auch ne 4 meinte dann voller Stolz sie ist noch einen monat da soll wieder kommen hab dann gelacht!!!
Schloßstrasse ist keine Besuch wert!
meisten mädchen sind ja ned mal da!!! was im Sexmagazin drinnen inserieren!!
mfg.