Dienstleistungen Diverses Bericht Janina LHof Linz

Reaktionen
124
Checks
1
Also leute, ich war heute bei Janina im Lauf Hof.
Gleich vorweg, so was geiles habe ich noch nie erlebt.
Sie ist genau so wie auf den Bildern, und hat eine komplett glatt rasierte Muschi.
Sie ist aus der Steiermark, daher kann man sich mit ihr sehr gut unterhalten.
Ihr Service ist wirklich umfangreich und beinhaltet das meisste von A-Z.
Lediglich der Preis ist nicht von schlechten Eltern aber Laufhof Nivou.
Für 1/2 Stunde nimmt si 150 Euronen.
Aber für dieses Erlebniss bei ihr war es wert.

Lg Andi:lol::)

Ich war zwar noch nie im Laufhaus- oder Laufhof Linz, aber wenn EUR 150,- für die halbe Stunde Laufhausniveau sind, dann werde ich es vermutlich selbst niemals ausprobieren.

Ganz ehrlich, ich dachte immer das Laufhaus A9 in Ried/Traunkreis mit EUR 180,- für die ganze Stunde wäre preislich Spitzenreiter.

Vielleicht kann ja jemand noch etwas zu den üblichen Preisen im Laufhaus/hof Linz sagen.

haddli, du könntest ganz einfach im laufhaus/laufhof link nachschauen............

Also leute, ich war heute bei Janina im Lauf Hof.
Gleich vorweg, so was geiles habe ich noch nie erlebt.
Sie ist genau so wie auf den Bildern, und hat eine komplett glatt rasierte Muschi.
Sie ist aus der Steiermark, daher kann man sich mit ihr sehr gut unterhalten.
Ihr Service ist wirklich umfangreich und beinhaltet das meisste von A-Z.
Lediglich der Preis ist nicht von schlechten Eltern aber Laufhof Nivou.
Für 1/2 Stunde nimmt si 150 Euronen.
Aber für dieses Erlebniss bei ihr war es wert.

Lg Andi:lol::)

Und für diese Werbeeinschaltung :fragezeichen: fängst bei deinem ersten Beitrag gleich einen neuen Thread an!!!:daumen:

Guter Einstieg ins Forum!!!:hmm:

CU

MAX :anspritzen:

Also gescheiter herr MAX!!
Wenn du ein bischen mehr Hirn hättest hättest du gesehen das ich schon länger hier angemeldet bin. Ich war auch vorher schon angemeldet, aber beim hacker angriff voriges Jahr sind meine Daten verschwunden.
So und nun das es alle wissen, dies ist keine Werbung sondern die reine Realität die ich gestern erlebt habe.

Also bei einem Stundenlohn von 300,- würd ich Dich auch verwöhnen das Dir hören und sehen vergeht !:daumen::haha:

Und unterhalten kann man sich auch gut mit mir !!!:hahaha:

Also gescheiter herr MAX!!
Wenn du ein bischen mehr Hirn hättest hättest du gesehen das ich schon länger hier angemeldet bin. Ich war auch vorher schon angemeldet, aber beim hacker angriff voriges Jahr sind meine Daten verschwunden.
So und nun das es alle wissen, dies ist keine Werbung sondern die reine Realität die ich gestern erlebt habe.

Na dann ist es ja noch um vieles schlimmer wenn du eh ein alter Hase bist! Man braucht doch nicht extra einen neuen Thread wegen einer Dame anfangen!!!

Deine Antwort zeigt ja deinen IQ! Wer so um sich schlägt, hat Dreck am Stecken!

CU

MAX:anspritzen:

Zurück
Oben