Straßenstrich Bericht: Frau mit Hund

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Stuwerviertel.
Blasen ok, aber Ficken nicht. Sie meinte, der Schwanz sei zu dick, (ja, ist er auch um ein wenig dicker im Vergleich zum Durchschnitt, aber trotzdem), streckt die Beine aus, lässt dich nicht gescheit rein, drückt dich also quasi weg. Würde ich keinem empfehlen. Preis: zuerst 50 verlangt, da ich nur 50 hatte, habe ich 40 gesagt (10 fürs Zimmer), sie sagte zu.

Stuwerviertel.
Blasen ok, aber Ficken nicht. Sie meinte, der Schwanz sei zu dick, (ja, ist er auch um ein wenig dicker im Vergleich zum Durchschnitt, aber trotzdem), streckt die Beine aus, lässt dich nicht gescheit rein, drückt dich also quasi weg. Würde ich keinem empfehlen. Preis: zuerst 50 verlangt, da ich nur 50 hatte, habe ich 40 gesagt (10 fürs Zimmer), sie sagte zu.

kleine beschreibung wäre hilfreich da diese völlig fehlt:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Stuwerviertel.

Meinst die Kleine mit dem freilaufenden, struppigen, mittelgrossen Hund...der immer vor ihr herfegt....die im Stuwer wohnt und jetzt länger pausiert hat !?

Sonst hat nur die Andrea ein Hunderl...aber die meinst ja wohl sicher nicht...

Ca. 20 Jahre alt, Christina nennt sie sich, Österreicherin, normal schlank. Hunderasse weiß ich nicht, hauptsächlich schwarze Farbe, der Hund ist an der Leine gewesen.

Ca. 20 Jahre alt, Christina nennt sie sich, Österreicherin, normal schlank. Hunderasse weiß ich nicht, hauptsächlich schwarze Farbe, der Hund ist an der Leine gewesen.

Nach dieser Beschreibung findet man sicher den Hund leichter als die Frau! ;-) :lol:

Na, wenn du den Hund hast, brauchst nur der Leine zu folge, am anderen Ende ist dann die Frau. :lol:

Sonst hat nur die Andrea ein Hunderl...aber die meinst ja wohl sicher nicht...
Du hast mir mal vor Wochen den Tipp gegeben, ich soll die Frau mit dem Hund suchen, sie ist super. Anscheinend habe ich eine andere erwischt. Ich habe ihr gesagt, dass was Nettes über sie im Forum geschrieben wurde. Sie war überrascht, dass sie wer angesprochen hat, nachdem sie mit dem Hund unterwegs war. Ich hätte es auch nicht getan, hätte ich den Tipp von dir nicht bekommen, aber wie gesagt, ist die falsche Frau gewesen.

Du hast mir mal vor Wochen den Tipp gegeben, ich soll die Frau mit dem Hund suchen, sie ist super. Anscheinend habe ich eine andere erwischt. Ich habe ihr gesagt, dass was Nettes über sie im Forum geschrieben wurde. Sie war überrascht, dass sie wer angesprochen hat, nachdem sie mit dem Hund unterwegs war. Ich hätte es auch nicht getan, hätte ich den Tipp von dir nicht bekommen, aber wie gesagt, ist die falsche Frau gewesen.

Du hast somit 2 x die Falsche erwischt....weder diese noch die Andrae...die mit dem wilden Struppel musst suchen...ist in letzter Zeit wieder im Geschäft....war jetzt längere Zeit nicht so aktiv, derzeit braucht sie wieder Kohle....
:mrgreen:

Zurück
Oben