Privat Diverses Bergergut

Reaktionen
440
Hallo an alle!!!Hab da mal eine Frage wir wollen in nächster Zeit ins Bergergut fahren und da hab ich mir gedacht ich frag euch ob es da sowas wie geheimtipps gibt was man sicher machen sollte oder wo dunkle ecken sind wo man so einiges machen kann ihr wisst schon einfach ein paar infos!!!!Würde mich freuen wenn ich Antwort erhalten würde!!!Danke!!!
Ach ja ich hab mir die anderen berichte schon durchgelesen!!!;)

:roll:dort ist der arsch der welt...
ich mein, des hotel und die anlage ist wunderschön...
aber ausserhalb....sagen sich fuchs und henne gute nacht...

also wird dir nix anderes überbleiben...als dort in der anlage was zu erleben....oder nach linz fahren....:winke:

Hallo an alle!!!Hab da mal eine Frage wir wollen in nächster Zeit ins Bergergut fahren und da hab ich mir gedacht ich frag euch ob es da sowas wie geheimtipps gibt was man sicher machen sollte oder wo dunkle ecken sind wo man so einiges machen kann ihr wisst schon einfach ein paar infos!!!!Würde mich freuen wenn ich Antwort erhalten würde!!!Danke!!!
Ach ja ich hab mir die anderen berichte schon durchgelesen!!!;)

Ich glaube ihr seit am falschen Dampfer! Ins Bergergut fährt man wenn man frisch verliebt ist und sich seiner Partnerin wiedmen will! Darum heißt es ja auch Romantikhotel!

CU

MAX :anspritzen:

Ins Bergergut fährt man wenn man frisch verliebt ist und sich seiner Partnerin wiedmen will! Darum heißt es ja auch Romantikhotel!

Eventuell hat das neue Management da ein paar Änderungen vor, von denen du nur noch nix weisst. ;)

Ich glaube ihr seit am falschen Dampfer! Ins Bergergut fährt man wenn man frisch verliebt ist und sich seiner Partnerin wiedmen will! Darum heißt es ja auch Romantikhotel!

CU

Würde sagen "WIDMEN" kommt von "Widmung" und das schreibt man ohne IE - sorry wenn ich dich korrigiere Herr Huber (normalerweise vertägt ja unser King keine Korrektur oder Kritik:lol:)

Danke für eure Antworten und keine Angst ich werde mich bestimmt meiner Freundin widmen!!!
Hab mir nur gedacht vielleicht gibt es was das man wissen sollte !!!!LG

Würde sagen "WIDMEN" kommt von "Widmung" und das schreibt man ohne IE - sorry wenn ich dich korrigiere Herr Huber (normalerweise vertägt ja unser King keine Korrektur oder Kritik:lol:)

Danke für den Deutschuntericht! Hat mir sehr geholft!

Jede berechtigte Kritik hat was positives auch wenn sie negativ ist!

CU

Eventuell hat das neue Management da ein paar Änderungen vor, von denen du nur noch nix weisst.

Haben dir das der Fuchs und die Henne verraten, oder ist deine Phantasie Mutter des Postings? Wäre nicht so abwegig, wenn man andere Comments von dir berücksichtigt. ;)

hi
Dort ist es einfach schön habe die Hochzeitreise gemacht die ganze Bade Anlage kann mann fkk gehen. Es gibt viele Bäder wo mann drin was machen kann wie das Kamasutra Bad da beckommt mann sekt und ein min Kamasutra Buch ist nur super dort .Viele junge leute so ab 25 bis 40

Herr Oberlehrer ::lehrer:

"Erotikforum !!!:daumen:

und nicht

Rechtschreibforum !!!":kopfklatsch:

Grundsätzlich richtig! Aber ich denke, man kann auch in einem Erotikforum ein bisschen Schreibstil und Rechtschreibung pflegen? Sorry, das ist eben meine Einstellung - und wenn man schon ein so intensiver Schreiber ist, sollte dies schon möglich sein. Also "Weihnachtsfrieden :daumen:" und ein schönes Fest.

ich dachte echt dass das bergergut gehobener ist und ned so primitiv. oder täusch i mi da?
i glaub eher das der threadverfasser in nem swingerclub besser aufgehoben wäre