Beneidenswert

Altmodisch, wie ich nun mal bin, kann ich absolut nicht erkennen, was es mit "Liebe" zu tun hat, sich über die eigene Partnerin so auszulassen. Wenn du fremdgehen willst, wirst du's eh tun, aber verdammt nochmal, warum muß vorab nach Gründen gesucht werden, indem über die vermeintlichen oder echten Schwächen der Partnerin gesudert wird?

Armselig ist das.

Wahrscheinlich sucht er sich Bestätigung bei anderen. Damit er sagen kann, falls er Fremdgeht und die Frau dahinter kommt. Andere haben die gleichen Probleme und tuns auch. Genau diese Bestätigung sucht er hier.
Hast recht, ist Armselig.

Meine Frau kannte bei unserem Kennenlernen nur die Missionarsstellung trotz einiger Affären. Mit der Zeit und viel Geduld erweiterte sie ihren sexuellen Horizont. Vaginal- Anal- u Oralsex sind jetzt selbstverständlich. Ist stets zum Sex bereit. Irgendeine fadenscheinige Ausrede um Sex zu vermeiden gab es nie.
Mach Sex zu einem schönen Erlebnis für sie. Schöne Sachen wiederholt man doch gern, geht es dir nicht auch so.? Hast du sie schon mal gefragt, was sie gern in sexueller Hinsicht möchte?
Meine sprach auch nicht viel über ihre Vorlieben. Durch Zufall stellte ich fest, dass sie z B voll auf dirty talk abfährt.

ich habe eine finde ich sehr hübsche frau leider ein wenig verklemmt

und du bist feig. hast ja selber gesagt. oder doch auch ein wenig verklemmt. weil im kopf is vieles leichter als es dann real ist.

auch ich würde gerne bilder von ihr machen und in dieser community zeigen

für was soll das gut sein. brauchst eine bestütigung wie toll deine frau aussieht?

auch wäre es schön wenn wir gemeinsam an Fkk Freude

dadurch würd aber dein sexleben nicht besser. also wozu dann fkk? und was du dann wegen fkk weiter schreibst, ist wieder nur in denem kopf die wilde rumfickerei, aber ned wirklich fkk.

oder neben einem andern Paar sex haben

ja ist toll im kopf. ob du das real schaffen würdest glaub ich kaum. ist nämlich dann schon eine andere nummer.

auch auf sexuellen gebiet ist nicht alles so wie ich es mir wünschen würde

wobei ich nirgends gelesen hab was du dir eigentlich wünschen würdest? oder hab ich es überlesen? du schreibst nur deine frau ist verklemmt, aber du schreibst nicht was du gerne hättest was sie nicht machen will.

mir ist schon klar das sich menschen, auch was den sex angeht, entwickeln. der eine schneller der andere eventuell gar nicht. könnt auch sein das deine frau im kopf hat - ich bin ja verheiratet und solche sachen macht man nicht, da redet man nicht mal darüber. die gefahr die auch besteht - wenn du zu viel und zu oft auf sie einredest könnt sie noch glauben du bist total unzufrieden mit ihr und sie kann, was den sex angeht, eh überhaupt nichts richtig machen in deinen augen. dann wird sie noch unsicherer und traut sich schon mal gar nicht darüber nachdenken andere sachen, die sie noch nie gemacht hat, zu machen.

das leben ist halt kein wunschkonzert. und glaub mir, viele die hier schreiben wie toll ihr sexleben ist lügen sich doch auch selber in den sack. da gibt es die wunderfrauen die alles können und die wundermänner die der traum einer jeden frau sind. glaub einfach nicht alles was da im forum steht. die realität sieht bei vielen oft ganz anders aus.

den rest musst schon du entscheiden. lebst so weiter wie bisher, in der kleinen hoffnung deine frau wird sich nochmals ändern, oder du suchst dir eine frau wo du das alles bekommst. nur eins musst immer bedenken. fremdgehen kann in die hose gehen. deine frau kommt drauf, was sicher nicht so toll wäre, und der seitensprung war ein einfahrer weil auch nicht so toll. dann hättest du wie man so schön sagt gänzlich in die scheisse gegriffen.

Richtig.

Ihr seid keine Konkurrenten. ;)
Hey, es geht um eure Sexualität. Das was zwischen euch ist, könnt ihr formen.
Wenn du nicht mit ihr darüber sprechen willst, dann such die Einfühlsamkeit und Neugier in dir und geht gemeinsam auf Entdeckungsreise. Die Basis dieser Offenheit, die du bewunderst, ist das bedingungslose Vertrauen in die Loyalität des Partners. Wenn du die Probleme andernorts besprichst, dir scheinbar einfachere Lösungsmöglichkeiten suchst, dann schaufelst du dir noch mehr Distanz.

ich würde gerne bilder von ihr machen und in dieser community zeigen , aber das wird wohl ein wunsch bleiben

Würde sie einfach fragen,ob sie nicht von sich ein schönes Akt-Foto haben möchte...muss ja nicht unbedingt hier raufgeladen werden,macht es für euch selbst ,macht überhaupt mal alles für EUCH... diese Plattform hier dient eventuell zur Anregung aber nicht unbedingt als Lösungshelfer

lg Christine

Die einzige die sudert bist du , liebe Fritzie ! aber lassen wir das dafür ist mir meine Energie zu schade

Warum hat sie wohl 11 Gefällt mir und du kein einziges für die entsprechenden Beiträge?
Soll das heißen, wir wären etwas doof?
Egal, war nur eine rhetorische Frage.
Ich würde es zum Kotzen finden, mit solch Typen verheiratet zu sein, der mich ständig zu was drängt, was ich nie vermisste.

Ich muß einmal etwas loswerden . ich finde es beneidenswert wie offen hier einige pärchen Frauen und Männer sind . ich habe eine finde ich sehr hübsche frau leider ein wenig verklemmt . alles was heute i unserem sexleben passiert ist jahrelange überzegung und hingabe meinerseits vorausgegangen . leider kann sie aus ihrer haut nicht raus . auch ich würde gerne bilder von ihr machen und in dieser community zeigen , aber das wird wohl ein wunsch bleiben . auch wäre es schön wenn wir gemeinsam an Fkk Freude hätten oder neben einem andern Paar sex haben , das ist leider auch nicht der fall . auch auf sexuellen gebiet ist nicht alles so wie ich es mir wünschen würde . das ist der grund warum ich mich hier in diesem forum aufhalte . ich will nicht fremdgehen daher kam es auch noch zu keinem treffen , aber ich träume schon davon mit manchem der hier anwesenden mitglieder und auch ohne vieleicht ein amoröses abenteuer einzugehen , aber die liebe zu meiner frau hielt mich bisher davon ab . auch glaube ich mein vieleicht bestehendes intresse am gleichen geschlecht kommt auch daher daß ich glaube wenn ich mich hier vergnüge wäre es kein fremdgehenn. :) dummer gedanke . Natürlich wäre es Fremdgehen , aber ich könnte mich nie in einen Mann verlieben dafür bin ich zu hetero . wem gehts genau so wie mir ?
ich denke viele die sich hier herumtreiben geht es genau so , denn sie lieben IHRE Frauen .
wünsche euch allen ein geiles gutes neues Jahr !!

Die Punkte:

- Aktfotos machen
- FKK
- Sex neben Anderen
- Swingen (da Du Valalta/Schweinchenstrand und Cap D'agde als einschlägige Treffpunkte angesprochen hat)

Das sind Alles unterschiedliche Baustellen ... Bitte nicht FKK mit Swingen verwechseln

Ich denke bei den meisten Pärchen war es ein schrittweises gemeinsames Herantasten an die Themen ... eine Sache die ohne Kommunikation, Aufeinander Eingehen und ein gemeinsames Vorgehen (und auch gelegentliches Zurückschalten des motivierenden, offensiveren Part's), einfach in den meisten Fällen nicht erfolgreich von statten gehen wird.

Sprich die Eier in der Hose suchen und gegenüber der Partnerin den Mund aufmachen ... dann sparst Dir auch das Fremdgehen ... allerdings wirst Du dann Ihr - alleine schon aus Gründen der Fairness - Gleiches zugestehen müssen :fies:

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben