Belohnung

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi zusammen,

Strafe/Belohnung ist ja ein ganz zentraler Bestandteil im SM. Daher meine Frage:

an Devote:
- habt ihr nach einer SM-Session das Bedürfnis nach einer Strafe oder einer Belohnung. Nach welcher?

an die dominanten Part:
- sollen Sklaven nach einer zur Zufriedenheit des dominanten Parts verlaufenen Session belohnt werden, oder ist das Ausbleiben einer Strafe schon Belohnung genug?;)

Freu mich auf Eure Posts.

Flowrider
 
Hm, richtest du deine Frage an Leute, die eine d/s-Beziehung führen?

Weil, bei uns ist nach der Session nach der Session - d.h. nach dem Abnehmen des Halsbandes bin ich wieder die gleichberechtigte Partnerin meines Schatzes. Und dann wird erstmal gekuschelt, aber das hat nix damit zu tun, wie ich mich während dem Spiel "benommen" habe.
Davon abgesehen hab ich währenddessen eh Belohnung genug ;)
 
Hm, richtest du deine Frage an Leute, die eine d/s-Beziehung führen?

Weil, bei uns ist nach der Session nach der Session - d.h. nach dem Abnehmen des Halsbandes bin ich wieder die gleichberechtigte Partnerin meines Schatzes. Und dann wird erstmal gekuschelt, aber das hat nix damit zu tun, wie ich mich während dem Spiel "benommen" habe.
Davon abgesehen hab ich währenddessen eh Belohnung genug ;)

Tja, sowohl an jene, die privat im Rahmen einer Beziehung spielen als auch an Sklaven, die zu einer professionellen Domme gehen.

Belohnung kann in diesem Kontext ja verschiedenes bedeuten: sexuelle Befriedigung, das Ausbleiben einer Strafe,...

... oder wenn man besonders ungezogen war, eine abschließende Bestrafung (oder vielleicht Belohung ;)) in Form von Spanking, Nadeln, Zwangsfixierung, Atemspiele...

Ich persönlich liefer mich da immer der Laune meiner Herrin aus: Sie entscheidet, was Sie mit mir zum Abschluss einer Session macht: ein bisserl Zuwendung durch Ihre Zofe oder den Rohrstock schmecken ...:roll:
 
Achso, du redest meinst den Abschluss einer Session, nicht das danach einer Session. Dann ergibt die Frage für mich auch mehr Sinn. ;)

Eine Antwort kann ich dir allerdings nicht geben, weil bei uns der Abschluss in seinem Orgasmus besteht - aber wie oben schon geschrieben, während dem Spiel gibt es Raum genug für Strafe und Belohnung.
 
Zurück
Oben