Dienstleistungen Diverses Beim Masturbieren zusehen - Tipp Bordell oder Laufhaus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Community,

ich habe den Wunsch, einer Frau bei der Selbstbefriedigung zuzusehen und suche Tipps, wo (Laufhaus, Bordell xy) ich da das passende finde - soll ja ein bisschen engagiert rüberkommen.

Danke im Voraus
Curiousone

Hallo Community,

ich habe den Wunsch, einer Frau bei der Selbstbefriedigung zuzusehen und suche Tipps, wo (Laufhaus, Bordell xy) ich da das passende finde - soll ja ein bisschen engagiert rüberkommen.

Danke im Voraus
Curiousone

Mit wenig Geld gehst du in die Solo der Goethepeep, steckst an 20iger durch den Schlitz und sagst was sie tun soll.

Mit viel Geld kriegst auch nix besseres auch wenn hier das von den Edelnutten behauptet wird.

Hinhauen tut sowas nur priat und ideal wenn die Gute auch Exhibio dazu ist.

Ok, also das Flair einer Solokabine möchte ich mir dann doch ersparen :-)
Aber danke für die Einschätzung, habe sowas in der Art eh schon erwartet.

Ok, also das Flair einer Solokabine möchte ich mir dann doch ersparen

Du kannst natürlich auch den Napoleonhof mieten und auf einer Leder Chaiselongue einer Edelmuschi zugschaun und dir dabei einen von der Palme wedeln :mrgreen:

ich habe vergangenen herbst mal einem Pärchen am weikerlsee im auto zugesehen, nachdem er sie rangenommen hatte, hat sie es sich dann noch selbst gemacht, war echt geil zum zusehen , zwar nur durch das fenster aber dafür wirklich echt.

Hab dieses thema gefunden !!
Find ich toll ... hat jemand ahnung wo die damen zu finden sind die gerner eine selbstbefriedigung inszenieren ...

Hab dieses thema gefunden !!
Find ich toll ... hat jemand ahnung wo die damen zu finden sind die gerner eine selbstbefriedigung inszenieren ...

Also ich denke, dass Du dieses Service von nahezu jeder SW bekommen kannst?
Meiner Meinung und Erwartung nach, dürften aber die Preise dafür sehr, sehr unterschiedlich sein, also am Besten bei mehreren Damen anrufen und nachfragen!

Mir ist es vor ein paar Jahren einmal passiert, dass ich bei einem Damenbesuch aus irgendwelchen Gründen nicht auf Touren gekommen bin und dann hat sie selbst ganz unaufgefordert zum Vibrator gegriffen und an sich herumgespielt.
Wie ich dabei zugesehen habe, wurde mein bis dahin noch kleiner Schlappi aber ganz schön schnell ziemlich fest und steif und war für das kommende Abenteuer dann auch :blasen:rasch bereit:

:blasen: :poppen: :quickie:

:);)

Hätt es schon einige male bei damen wegen erregender dildospiele versucht aber irgendwie wurde es immer halbherzig ausgeführt ... ich find es toll wenn die damen sich selbst stimulieren .... werd drann bleiben ... für tips bin ich sehr dankbar !

Es gab vor einiger zeit zwei lesben, die hatten das im Angebot....sind aber meines Wissens nicht mehr aktiv

Ich finde mit 50,- für die Zeit eines Quickies solltest da bei den Laufhäusern gut aufgehoben sein.

ich seh auch gerne einer frau dabei zu, wie sie es sich selbst macht.
die meisten damen in laufhäusern machen das eher lustlos. für mich eigentlich unvorstellbar, dieser service wäre mir als frau weit lieber, als der geschlechtsverkehr mit einem fremden mann...

wäre ulianca aus dem lh flamingo wels noch anwesend, würde ich sie dir empfehlen. die ging ab, das war ein traum!

ich seh auch gerne einer frau dabei zu, wie sie es sich selbst macht.
die meisten damen in laufhäusern machen das eher lustlos. für mich eigentlich unvorstellbar, dieser service wäre mir als frau weit lieber, als der geschlechtsverkehr mit einem fremden mann...

wäre ulianca aus dem lh flamingo wels noch anwesend, würde ich sie dir empfehlen. die ging ab, das war ein traum!
uh ja, bei sich selbst hand anzulegen und sich selbst zu verwöhnen ist ja auch was feines

Zurück
Oben