Beeindruckendste/Lustigste/... Abfuhr??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich hätte auch mal eine Threadvorschlag... wie groß muss er sein??? :( Nein, Quatsch!!

Was war Eure beeindruckendste oder lustigste oder was auch immer Abfuhr, die Ihr bekommen habt.

Bei mir es so: Ich habe mal eine angesprochen und trallala... Auf jeden Fall hat die Dame dann gesagt: Wenn ich die Wahl habe zwischen einem Mann und einem Bier, dann nehme ich das Bier!

Grüße

ich hatte n Date mit einem Kerl. Waren essen und ich wollte mit ihm Sex. Er brachte mich nach Hause und ich sagte zu ihm "noch Bock auf n Kaffee bei mir?" Und er sagte "ne ich trinke kein Kaffee"

da war ich platt

in der grauen vorzeit.....

da schäkerst mit einer rum und glaubst gleich am ziel deiner träume zu sein und bei der frage wo mach mas......kommt als antwort...jo burschi du bist ganz nett, aber mir sind frauen lieber........ko in der ersten runde.

Hallo,

ich hätte auch mal eine Threadvorschlag... wie groß muss er sein??? :( Nein, Quatsch!!

Was war Eure beeindruckendste oder lustigste oder was auch immer Abfuhr, die Ihr bekommen habt.

Bei mir es so: Ich habe mal eine angesprochen und trallala... Auf jeden Fall hat die Dame dann gesagt: Wenn ich die Wahl habe zwischen einem Mann und einem Bier, dann nehme ich das Bier!

Grüße
der kunnt vo mir sei :lol:

A:"Hey Babe, ich hab' ne Latte, magst vorbeikommen?"
B:" Nee, danke, ich bin laktoseintolerant"

Hab ich zwar von smsvongesternnacht - find' i aber sehr fein..

Es war im Sommer, gegen mittag ....in einem Fitnesstudio ....ich bemerkte ihre interessierten und verlangenden blicke...ich erwiederte diese...wir kamen ins Gespräch und es entwickelte sich eine Sympathie meinerseits...sie hatte bemerkt das ich anscheinend über eine starke Muskulatur verfügte und machte mir auch Komplimente.... schüchtern fragte sie mich ob ich ihr helfen könnte einen Kasten aus ihrem Schlafzimmer in ihren Keller zu tragen...ich sah meine Chance und bot ihr meine Hilfe direkt an... wir kamen in ihre Wohnung ...strike ...sie war single...es konnte nur gut für mich enden...nach erledigter Arbeit.... traute ich mich mehr und habe sie richtig angeflirtet :):):)
Mit einem mehr als süßen Blick sagte Sie: Sorry ich hoffe du hast es jetzt nicht falsch verstanden, aber ich ziehe zu meinem Freund und habe Hilfe beim ausräumen der Wohnung gebraucht ...... Fail

Es war im Sommer, gegen mittag ....in einem Fitnesstudio ....ich bemerkte ihre interessierten und verlangenden blicke...ich erwiederte diese...wir kamen ins Gespräch und es entwickelte sich eine Sympathie meinerseits...sie hatte bemerkt das ich anscheinend über eine starke Muskulatur verfügte und machte mir auch Komplimente.... schüchtern fragte sie mich ob ich ihr helfen könnte einen Kasten aus ihrem Schlafzimmer in ihren Keller zu tragen...ich sah meine Chance und bot ihr meine Hilfe direkt an... wir kamen in ihre Wohnung ...strike ...sie war single...es konnte nur gut für mich enden...nach erledigter Arbeit.... traute ich mich mehr und habe sie richtig angeflirtet :):):)
Mit einem mehr als süßen Blick sagte Sie: Sorry ich hoffe du hast es jetzt nicht falsch verstanden, aber ich ziehe zu meinem Freund und habe Hilfe beim ausräumen der Wohnung gebraucht ...... Fail

Komische Art, da frag ich ja den Freund bevor ich in Fitnessstudio wem anspreche :D

Ich war mal vor Jahren mit Freunden und natürlich den weiblichen Begleitungen auf nem Heurigen in Wien. Wir hatten einen Lustigen und Abend, und einer der Kellner fand mich wohl ziemlich interessant. Ich hab dann auch so getan, mit ihm geshakert und ein paar Späße gemacht. Als meine Freundinn, spät abends es dann endlich auch geschnallt hat, das der junge fesche Mann wohl mehr mit mir als mit den Frauen am Tisch geflirtet hat, meinte sie zu ihm: "Ich weiß das ihr beide euch das vielleicht wünscht, aber mir reicht EINER und den TEILE ich nicht".
Er hat uns dann die Rechnung gebracht und uns alle gebeten zu gehen. War aber trotzdem eine sehr tolle Erfahrung und ein interessantes Erlebniss.

Hallo,

Grüße
bei den lustigen, beeindruckenden und ansprechenden hat's immer gereicht ... für spaß, freundschaft und oder beziehung.
der rest beruhte auf gegenseitiges fehlendes interesse. werte ich also nicht als korb.

ich hatte n Date mit einem Kerl. Waren essen und ich wollte mit ihm Sex. Er brachte mich nach Hause und ich sagte zu ihm "noch Bock auf n Kaffee bei mir?" Und er sagte "ne ich trinke kein Kaffee"

da war ich platt
Nachdem ich mir deine Fotogalerie (Allen voran das "Busenfreundinnen-Pic" is toll) durchgesehen habe, muß ich feststellen: Was für ein Idiot... Kaffee mag ich zwar auch keinen, aber in der Situation hätt ich, um in deine(r) Wohnung zu kommen, vermutlich noch ganz andere Dinge zu mir genommen :)

Zurück
Oben