Dienstleistungen Diverses bea und theresia ried

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

War wer vor kurzen bei diesen beiden? weiss sind schon einträge aber schon so alt?

Jemand neue erfahrungen

Danke

Ich war vor einem halben Jahr bei Bea.
Nette Frau aus Bayern, glaube ich.
War sehr zufrieden! Wiederholungsgefahr 80%

ja,

es ist aber nur mehr die Bea anwesend. Theresa ist ausgestiegen. diese Info habe ich persönlich von der Bea da ich vor kurzer zeit dort war und zur Theresa wollte

ja, das simmt und dies gibt es immer noch

kannst sie untersuchen oder dich untersuchen lassen mit anschließender analmassage wo die verscheidensten dildo dir einführen lassen kannst.

leider, leider
ich kann eben keine kontaktmöglichkeit und inserat zu dieser bea finden, habe schon einige tageszeitungen und inserate durchgeblättert,
kann mir wer sagen wie und wo sie inseriert, wenn sie mit lady oder maus:mauer: usw inseriert werde ich alt mit dem suchen
vielleicht hat wer info?????????:winke:

sie ist im sexypages.at zu finden die telefonnummer.

Mfg Mike

ERzählt dan mal wies war:-)

danke zwar für die antwort, aber auf sexypages wirst ja alleine vom suchen schon deppert
vielleicht kann mir einer die tel nr per pn rüberschicken, sonst wirds wohl nix, das suchen ist ja mühsam, inseriert wohl nicht mit namen oder etwa unter oö:lehrer:

Nummer ist

Telefon: +43 (0)7752 *****
Bitte um Erfahrungen danke!

Hab da mal angerufen wollte wissen ob sie gesichtsbesammung will daweil mag sie das nicht:cry:

Mfg mike

****telefonnummer gelöscht.
lies dir bitte die forenregeln durch!

danke allen die mir geholfen haben(diejenigen wissen schon bescheid:winke:)
erfahrungsberichte kann ich noch nicht versichern, muß erst mal abchecken was geboten wird, aber gynostuhl hört sich gut an und ist schon mal meine kragenweite:winke:

Die Bea hört sich recht interessant an! Gibt es von ihr irgendwo Fotos im Netz? Oder kann sie vielleicht wer beschreiben (Alter, Aussehen,..)?
Möchte sie gerne besuchen, aber man kauft ja nicht gerne die Katze im Sack!

Hallo

Die bea ist etwa 170cm groß, 64kg, schwarze haare und sportlich, sexy figur, Piercings intim und Brustwarze.

Mfg Mike

olala
hat am tel was von strenger kammer erzählt.....?????
sie will sich heuer eine strenge kammer einrichten, einige sachen sind ja schon möglich ,aber eben ohne kammer:winke:

Ich hab jetzt lange gesucht und sie dann doch gefunden.
Muss schon sagen, die Bea ist eine ganz nette. Sehr gute Figur, auch wenn sie sagt, sie müsste noch zwei Kilo abnehmen.
Die Piercings bei ihr machen richtig Spass.
Die Preisgestaltung ist auch völlig in Ordnung. Hab mich heute für eine halbe Stunde Massage mit Französisch entschieden.

Ihre Nummer findet man unter:
sexypages.at - Sexführer - Massagestudios - Österreich - Oberösterreich
Nur die Öffnungszeiten haben sich geändert. Sie vergibt nur noch von Dienstag bis Freitag die Termine.

in neuhofen, mir gefällts dort, kannst sehr viel haben, gynstuhl, badewannenspass, sm-spiele, massagen, :poppen:, blasen, leider alles mit kondom, ab und zu ist auch fingern drin, preise sind normal, geld ist gut angelegt,

mfg masesta87

Zurück
Oben