BDSM-Wo Themenzimmer in Wien mieten ? (W/M)

S

Gast

(Gelöschter Account)
Bin aus Deutschland (Düsseldorf) und fahre mit meiner Bumbs Prinzessin nach Wien für 2 Wochen!!!! Da müssen auf unser geiles Auspeitschzimmer :domina:verzichten!
Kennt Ihr in Wien ne gute Location dafür? Hoffe ihr könnt mir helfen!:quickie:

:brueste: Euer Sepp
 
Bin aus Deutschland (Düsseldorf) und fahre mit meiner Bumbs Prinzessin nach Wien für 2 Wochen!!!! Da müssen auf unser geiles Auspeitschzimmer :domina:verzichten!
Kennt Ihr in Wien ne gute Location dafür? Hoffe ihr könnt mir helfen!:quickie:

:brueste: Euer Sepp

Düsseldorf in Baden-Württemberg - wow, hat sich die Landkarte Deutschlands gewandelt. :eek:
(Gesichts-Ava lass ich mal außen vor)
 
Kommt drauf an, was du willst.

Prinzipiell wäre da das Smart, es hat eine -nette-Kammer, die man umsonst benutzen kann. Peitschen bis 2m gehen.
Nachteil- oder Vorteil, je nachdem- wenn man öffentlich dort spielt, zahtl man da nichts, aber man hat Zuschauer.
Oder man zahlt und kann die Tür zu machen- es hält sich aber nicht jeder an die geschlossene Tür.

Beim Smart gibt es die Pink Kammer- Stunde 20 EUR- viel Platz, abschließbar, für meinen Geschmack zu pink :cool:
und irgendwie steril. Vorteil: Auch in- diesem- Hochsommer kühl. Peitsche bis 3 m geht sicher, evtl mehr.

No Limits - Lokal, in dem auch gespielt werden kann. Öffentlich halt. Platz für längere Peitschen eher nicht.

Große Werkstatt- etwas für Latexfans. Alles, was das Latexherz begehrt. Sehr hell mit großem Nassraum.
Für längere Peitschen eher ungeeignet.
 
Kommt drauf an, was du willst.

Prinzipiell wäre da das Smart, es hat eine -nette-Kammer, die man umsonst benutzen kann. Peitschen bis 2m gehen.
Nachteil- oder Vorteil, je nachdem- wenn man öffentlich dort spielt, zahtl man da nichts, aber man hat Zuschauer.
Oder man zahlt und kann die Tür zu machen- es hält sich aber nicht jeder an die geschlossene Tür.

Beim Smart gibt es die Pink Kammer- Stunde 20 EUR- viel Platz, abschließbar, für meinen Geschmack zu pink :cool:
und irgendwie steril. Vorteil: Auch in- diesem- Hochsommer kühl. Peitsche bis 3 m geht sicher, evtl mehr.


Die Kammer im SMart kann auch außerhalb der normalen Lokal-Öffnungszeiten (täglich 16-1 Uhr) gemietet werden, also vor 16 Uhr. Preis: 20 Euro je Stunde.
Während der Lokal-Öffnungszeiten beträgt der Miet-Preis 10 Euro je Stunde. Wenn während der Öffnungszeiten in der Kammer bei offener Tür, also öffentlich gespielt wird, kostet es nichts.

Der Pink Dungeon ist getrennt vom SMart, hat daher einen eigenen Straßeneingang und kann ebenfalls zu jeder Zeit gemietet werden. Der Preis ist immer 20 Euro je Stunde.
 
Kennt Ihr in Wien ne gute Location dafür? Hoffe ihr könnt mir helfen!

Ja können wir - alles nähere gerne per PN!


Große Werkstatt- etwas für Latexfans. Alles, was das Latexherz begehrt. Sehr hell mit großem Nassraum.

Und Bondage Fans. Und Klinik Fans ... und Baby Fans ... und Petplayfans .. und Ballettfans ... wir sind für (fast) alle Leute eingerichtet.

Für längere Peitschen eher ungeeignet.

Jetzt muß ich schmunzeln - mit welcher Peitschenlänge hattest Du den Probleme im großen Saal?
 
Ja können wir - alles nähere gerne per PN!




Und Bondage Fans. Und Klinik Fans ... und Baby Fans ... und Petplayfans .. und Ballettfans ... wir sind für (fast) alle Leute eingerichtet.



Jetzt muß ich schmunzeln - mit welcher Peitschenlänge hattest Du den Probleme im großen Saal?

Ganz ehrlich? Eigentlich treffe ich auch mit längeren Peitschen gut, aber vor den Werten, die da vor uns standen, hatte ich Respekt, dass ich die Peitsche lieber gar nicht ausgepackt habe :)
 
Zurück
Oben