BDSM BDSM spät nachts!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Bin nächsten Mittwoch in Wien. Wo kann ich um 22.00 Uhr noch etwas erleben (BDSM)? Wäre für Tipps dankbar.

schließe mich meinem vorredner an. smartcafe ist für solch gelüste (leider) fast das einzige anlaufziel.

Also - ohne diese Threads zu lesen - hab im SMart schon alles erlebt. Das Lokal war auch einige Zeit mein "Wohnzimmer". Daher sage ich bewußt: wennst Glück hast, ist sehr vieles möglich .. :daumen:

Im Funny-House auf der 21. Pragerstrasse 114 sind nachts auch immer zwei Dominas anwesend, bis 4/5 Uhr.

http://www.funny-house.com

Am 7. Lerchenfelder Gürtel 6, "Haus 6" kannst Du die mollige und sehr grossbusige Blondine CONNY antreffen, die ebenfalls ein Domina-Service in streng eingerichteter Kammer anbietet, täglich von 21-5 Uhr.

http://www.haus6.at

also ich würde nichts ins smartcafe gehen, das hat sehr gelitten das war mal gut

ich würde mich nach einer alternative umsehen
das smart hat schon zu sehr gruppenzwang

Naja eigentlich ist es sehr einfach.......

1) Gruppenzwang
ist vielleicht ein bischen das falsche wort. besser gesagt gruppenbildung. Es haben sich die alten zusammengeschlossen und lassen neues fast nicht mehr zu.....

2) intoleranz
gerade unter den smartgästen ist intoleranz sehr gross geworden. alles muss sein wie sie es wollen.
andere meinungen zählen gar nicht mehr...

ich habe da ja eine zeitlang gearbeitet, war eine tolle zeit
aber viele stammgäste aus dieser zeit meiden das smart auch schon

wenn mel jetzt auch noch gehen sollte
(gerüchte gehört)

dann sieht es düster aus ums smart

Es haben sich die alten zusammengeschlossen und lassen neues fast nicht mehr zu.....

Grad das solltest Du besser wissen. Du wurdest ja auch von Alice mit offenen Armen aufgenommen, in jeder Hinsicht.

andere meinungen zählen gar nicht mehr...

Auch das halte ich für ein Gerücht. Wenn ich bedenke, was für hitzige Diskussionen über was weis ich für Themen ich im SMart schon geführt hab.

ich habe da ja eine zeitlang gearbeitet, war eine tolle zeit

Genau deshalb solltest Du nicht irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen.

Ich bin seit 13 Jahren in der Szene, Leute kommen, Leute gehen, mal sinds mehr, mal sinds weniger. Ist wie in jedem anderen Lokal im SMart genauso.

wenn mel jetzt auch noch gehen sollte
(gerüchte gehört)

Dann weist Du mehr als Mel persönlich. Er hat gestern herzlich darüber gelacht. Aber ich bin sicher, er wird uns zu seiner Kündigungsfeier einladen, irgendwann in zwanzig oder dreißig Jahren.

dann sieht es düster aus ums smart

Nur weil man in einem auf einer Anhöhe in einem Baum sitzt, braucht man nicht alles, was im Tal ist, düster zu sehen.

WAS????? Kann ich nicht glauben. SMart ohne Mel ist unvorstellbar. Hoffentlich nur ein Gerücht ....... :cry:

Er hat sich gestern sehr amüsiert darüber. Wenn ich denke, was ich im SMart schon alles für Gerüchte gehört hab. Da waren Leute plötzlich verheiratet und hatten schon Kinder, kurz darauf kam die Scheidung und die armen nichtvorhandenen Kinder waren im Heim.

Ein Mikrokossmos halt, wie jedes andere "Clublokal".

hallo
ich war diese woche mal am abend dort es ist recht nett, aber als neuling fühlt man sich dort nicht so wohl am anfang, und ich kannte mich nicht aus,
wie läuft es in den hinderen zimmer ab???
darf dort jeder rein?
kann man dort zusehen?
es ist ein pärchen hineingegangen und gleich sind ein paar männer aufgestanden und wollten mitgehen, ist es dort möglich zuzusehen, und wie läuft das ab??
vielleicht kann mir wer als neuling helfen
:hmm:

und ich kannte mich nicht aus,
Dafür fragst ja jetzt :lol:

In den einem "Zimmer" gibts Tische, da kann man sich niedersetzen, in Ruhe was essen und plaudern. Außerdem treffen sich dort oft sehr verschiedene Gruppen, wenn es, wie oft, ein "Stammtisch" ist, dann einfach hingehen, nett vorstellen und sich dazusetzen. Vorrausgesetzt, das Thema des Stammtisches paßt zu einem.

In dem ganz "hinderen" Zimmer ist eine gut eingerichtete Kammer. Das neue "Outfit" ist wirklich sehenswert.

darf dort jeder rein?

Ja, natürlich, Ausnahme - es brennt das rote Licht über der Kammertür, dann ist zu.
Und bei einem Stammtisch ist auch jeder genre gesehen, so er/sie ein Grundmaß an sozialem Verhalten an den Tag legt.

kann man dort zusehen?

Ja, natürlich. In angemessenen Abstand und mit dem angebrachten Respekt vor den Spielenden.

und wie läuft das ab??

In dem Du Dich einfach in ein Eckchen stellst und zuschaust. Aber bitte nicht einhändig, das ist nicht gerne gesehen.

Noch Fragen? Bitte, gerne!

ein efrage noch
kann man in die kammer einfach reingehen?
und gibt es bestimmte zeiten wo was los ist oder ist das stimmungs abhängig,?
gibt es dort einen ns stammtisch auch ?

sind dort eher gruppen paare oder solo personen dort?

lg

ein efrage noch
kann man in die kammer einfach reingehen?

Ja, wie gesagt. Außer das rote Licht über der Tür leuchtet.

das stimmungs abhängig,?

Was passiert, ist immer stimmungsabhängig. Es gibt keine festen "Spielzeiten". Das ist ja das schöne dran.

Es gab mal einen NS Stammtisch, ob der noch existiert, müßte man nachforschen. NS Spielchen gibts meist nur in Form "Sklave darf trinken", ansonsten fehlen die sanitären Einrichtungen dazu.

Je nach Wochentag und Veranstaltung völlig unterschiedlich.

@Rubberinchen

Danke für die Klärung der Sachlage. Tut gut, dies von einer (äußerst, extrem guten) informierten Quelle zu hören.

Jetzt ist der Tag gerettet :mrgreen:

Grüß Euch,

ist schon lustig, was oft in der Gerüchteküche so brodelt. Stille Post hat meist am andren Ende ganz andre Aussagen als am Anfang. Das wissen wir alle.
Einer hört was, (klar, ich erzähl`s eh net weiter), erzählt die Geschichte so wie er sie gern gehört hätte und nach dem fünften sind die Kinder so wie Rubberinchen sagte im Heim...

Es haben sich die alten zusammengeschlossen und lassen neues fast nicht mehr zu.....

Ich war zwar in den letzten Monaten nicht sehr oft im SMart, weil meine Zeit einfach keinen Freiraum dafür zuließ - leider.
Aber soviele neue Leute wie im letzten halben Jahr oder Jahr habe ich noch nie im SMart gesehen ...

andere meinungen zählen gar nicht mehr... Auch das halte ich für ein Gerücht. Wenn ich bedenke, was für hitzige Diskussionen über was weis ich für Themen ich im SMart schon geführt hab.

Das gibt es in jeder SM-Szene mehr oder weniger. Dumme Menschen gibt es leider überall.
Aber trotzdem sind das auch im SMart wohl eher wenige Minderheiten, die so handeln.
Oder sprichst Du von der Virtualität?

Aus welcher Zeit?
Ich kenne das SMart jetzt seit 2000 oder 2001. In der Zeit gibt und gab es viele Menschen, die dieses mehr oder weniger oft frequentierten. Viele gibt es immer noch, andre nur sehr selten und einige haben eben einen andren Platz gefunden. Aus welchen Gründen auch immer.
Natürlich gibt es auch im SMart Menschen, die nicht zufrieden sind. Aber das ist überall so. Einem Menschen kann man gar nicht alles recht machen.
Jeder wird seinen Weg finden. Aber es den andren deswegen madig machen, finde ich nicht wirklich ok!

ich würde mich nach einer alternative umsehen

Und die wäre?

hallo
ich war diese woche mal am abend dort es ist recht nett, aber als neuling fühlt man sich dort nicht so wohl am anfang, und ich kannte mich nicht aus,
darf dort jeder rein?
kann man dort zusehen?
es ist ein pärchen hineingegangen und gleich sind ein paar männer aufgestanden und wollten mitgehen, ist es dort möglich zuzusehen, und wie läuft das ab??
vielleicht kann mir wer als neuling helfen

Naja, ich denke, das ist in jedem Lokal so, wo man das erste Mal alleine hingeht.

Ich will das jetzt gar nicht auf Dich münzen. Rubberinchen hat Dir einige gute Tips gegeben. Ich werde heute oder morgen in meinem Blog hier zu genau diesem Thema noch einen Eintrag schreiben.

Wie was im Zimmer (ich nehm an, Du meinst die Kammer) abläuft, dafür gibt es keine Regel - Göttin sei Dank, läuft das immer anders ab.

Wenn die Türe offen steht, kann man(n) natürlich reingehen und zusehen. Wenn man(n) Glück hat, wird man sogar auf ein Spielchen eingeladen. Sonst kann man einfach zusehen und sich freuen.
Wie Rubberinchen richtig sagte - mit dem nötigen Respekt den Spielenden gegenüber.

Die Bösen AAA:

Ansabbern, anmachen, anreden beim Spiel, anwixen, anspritzen, zu nah dran stehen, .... ist absolut nicht gern gesehen.
Zuseher die sich in gebührendem Abstand ruhig verhalten sind auf alle Fälle gern gesehen. Sonst mieten die Pärchen oder wer halt grad spielt eh die Kammer für sich alleine und die Tür ist zu!

und gibt es bestimmte zeiten wo was los ist oder ist das stimmungs abhängig,?

Besuch doch einfach die Website des SMartcafes. Dort findes Du ALLE Infos zu Möglichkeiten, Veranstaltungen, Parties und co.

Zeiten gibt es keine bestimmten. Ich wüsste auch nicht, wie man Lust zeitlich eingrenzen könnte.
Es sind Gruppen, Solomänner/frauen und Pärchen dort. Mal mehr mal weniger.

Lieben Gruß,
Katarina

Zurück
Oben