Baumarktfrage: Wie heißt die Klemme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blockklemme ist der richtige Ausdruck es gehn aber auch von Wago die Steckklemmen
 
Ich bin total fasziniert,was man aus einer kleinen Lusterklemme für einen ergiebigen Fred herausholen kann! :virus:
 
Ich kenn sie nur alls Lusterklemme...........
 
wir nennen die jetzt um da es viele Namen gibt ..... Die Lustigklemme :daumen: ........
 
Drahtlitzenzwickerzurverbindungvonzweikabelndenmanmitdemschraubendreherfestziehenmuss
 
Ich bin total fasziniert,was man aus einer kleinen Lusterklemme für einen ergiebigen Fred herausholen kann! :virus:
und wenn man dazu noch bedenkt wann dieser Fred eröffnet wurde!!!

da hat wohl jemand krampfhaft 20 Postings gebraucht...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
und wenn man dazu noch bedenkt wann dieser Fred eröffnet wurde!!!

da hat wohl jemand krampfhaft 20 Postings gebraucht...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Da wird er in dieser Rubrik aber sehr lange schreiben müssen!
 
Blockklemme ist richtig, aber es gibt auch klemmen wo man nicht mehr schrauben muss, daß sind dann Wagoo Klemmen.
Bekommt man beide bei den Bauhäusern, die Verkaüfer wissen dann schon was gemeint ist, auch ohne nuschln.:lol:
 
die erstellerin des threads die diesen hilfeschrei gepostet hat war zuletzt im oktober 2007 online.

sollte sie noch immer ratlos im baumarkt stehen und keine rast und ruh finden weil sie die richtige antwort auf ihre schwierige frage auf 13 seiten ned finden kann...

kopf hoch, DieUngehobelte! i sperr dann wieder auf!

wenn mir wer sagen kann wie der schlüssel heisst :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben