Asia Barichgasse

W

Gast

(Gelöschter Account)
neue location gefunden,
selbst ausprobieren ist angesagt. HE war ganz toll und auf
Verhandlungsbasis auch mehr:poppen: usw.

COOL

www.massagejapan.at

sieht übrigens nicht so aus wie
japanmassage oder sisimassage etc etc.
 
und die Fotos auf der Homepage schauen sehr nach Fakefotos aus....sowie bei den meisten "Japan"- Studios
 
War gestern dort:
Zwei Mädchen, eine besetzt, andere lange dunkle Haare, aber irgendwie sehr männlichen Oberkörper, na ja....
Massage 45 min nackt mit HE € 100,-- Massage war wirklich sehr gut, gut und fest massiert und obwohl ich eigentlich eher auf Tantra stehe war ich begeistert, war für meinen Geschack fest, aber wirklich gut, füllte mich nachher wie "NEU" :) HE war nicht so toll, wollte für französisch noch € 30,--, war mir zu teuer, also Massage zu 100% gerne wieder, aber gerne ohne HE und auch angezogen, dafür länger!
 
Massage ist einfach genial war nochmals dort die haben jetzt ein neues girl und die hats wirklich DRAUF.

habe aber auch warten müssen aber kein prob da die chefin freie getränke ausgab, habe dann für 30 min. HE und allerlei durchkneten für € 80 bekommen.
da geh ich sicherlich wieder hin !!

immergeil:poppen:
 
dieses studio hat ende vorigen jahres mit dieser hp auf der landstrasse neueröffnet, in einem renoviertem haus im dachgeschoss,
war aus neugierde dort und zu meiner überraschung traf ich dort kiko früher in der pettenkofengasse tätig....sie war meine favoritin da sie eine echt tolle massage beherrscht beim gv aber immer ein bissl jammert ich sei ihr zu gross gebaut was mich natürlich antönt:daumen:
aber gut zu wissen da sie schon wieder übersiedelt sind;)
 
Ich war vor ein paar Tagen auch in der Barichgasse. Es waren zwei Mädchen da, eine hat mir optisch überhaupt nicht zugesagt, die andere war zwar nicht übermäßig hübsch aber nicht schlecht und hatte eine gute Figur. Ich habe 60 Euro für eine halbe Stunde mit HE bezahlt. Das Mädel war lieb und die Massage sehr gut. Das Bad ist sehr groß und alles ist sauber.
Japanerinnen sind es natürlich nicht, ich tippe auf Koreanerinnen, ist aber nur eine Vermutung.
Fazit: Nicht schlecht aber solange es die Ullmanngasse und die Fuchsthallergasse gibt ist die Wiederholungsgefahr für die Barichgasse eher gering.
 
Hallo, ich war gestern nach dem Fitness-Studio in der Barichgasse ww.massagejapan.at.

Zuerst das Positive:
sehr freundlicher Empfang, saubere Wohnung. Angebot 150€ mit ThaiMassage 1 Stunde.
Ich habe (sonst nicht meine Art, aber gebrieft durch die asia Berichte hier) kurz verhandelt, 100€ für 1 Stunde Massage mit HE.

Die Massage war ausgezeichnet, jeder müde Muskel (vom Hals bis zu den Zehen) wurde gekonnt geknetet, geklopft, gestreichelt und massiert, gespannte Sehen gedehnt. Dann ist sie zu zärtlicherem Übergegangen - hat kurz gefragt "Popo OK" und nach einem zustimmenden Gegrunze meinerseits hatt ich schon den Finger im Arsch. Zärtlich wurden Sack und Prostata massiert und der Schwanz gewixt. Aber danach wars noch nicht fertig - die Zeit war noch nicht um und so wurden noch Wadln und Schenkeln ausgiebig massiert. Nach 50 Minuten wurde ich in die Dusche geschickt und als ich wieder ins Zimmer zurück kam, lag ein kleines Geschenk "allles gutel fül Neuljahl" am Tisch. Artig habe ich mich bedankt, angezogen und bin zufrieden gegangen.

Ihr fragt jetzt nach dem negativen?
OK - die Bilder auf der HP sind Fakebilder, KIWA hat einen hübschen Busen, ein freundliches Gesicht, aber ist sonst nicht meine Traumfrau. --- aber mir war die Massage diesmal wichtiger und so ist das nicht ins Gewicht gefallen.

Wiederholungsgefahr, mein Tipp ? keine Ahnung, ich bin eher selten aufs Massieren aus - und dann reicht mir auch die Krankenkassenversion.

Zum Vergleich vielleicht: vor 1-2 Jahren war die Massage in der Radingerstraße wesentlich mieser - nur mehr halblustiger Sex (vorher war's besser und ich öfter dort),

bei Roberta im Studio Benessere war's besser (aber dafür wurde dort die Zeit immer drastisch gekürzt!)
 
kann mir jemand sagen(mitteilen) ob es etwas ähnliches in Salzburg gibt - oder ist es da eher provinzmässig?
 
Seit kurzem gibt es eine neue japanerin in der barichgasse, optisch super, für asiatin ungewöhnlich großer fester busen, auch sonst knackige figur, leider sehr schwaches service. nur für optikliebhaber zu empfehlen. namen hab ich mir nicht gemerkt.

kiwa, die schon seit längerer zeit dort ist, sagt mir wesentlich mehr zu, hat auch festen großen busen und bietet auch ein - nach meinem geschmack - gutes service.
 
Zurück
Oben