Bareback Gay Sex?

Traust du es dir nicht mal zu sagen? HIV heißt das. Oder Humanes Immundefizienz-Virus ausgesprochen. Und? Hat das jetzt weh getan? Ich kann es dir sagen: Nein :trost:

Auch wenn ich @Mitglied #373069 nicht kenne und auch nicht unbedingt d'accord gehe mit ihm, ohne Wertung nicht mein Stil, aber wie kommst du auf die absurde Idee dass jemand der positiv ist keinen Sex mehr hat oder dass er nicht mehr gefickt wird wie du dich auszudrücken pflegst? Betrifft mich ja auch...
Das würde mich wirklich interessieren. Vielleicht bist du ja so lieb und fühlst dich in der Lage mich dahingehend aufzuklären. Das hab ich nämlich ansonsten verpasst :giggle:
Zu manchen primitiven Äußerungen und Menschen sollte man sich nicht mehr Gedanken machen.

... absolute Gesundheit vorausgesetzt ... ich liebe Sperma in meiner oder in der Pofotze meines Partners ... macht mich sehr geil, wenn ich danach "sauber" schlecken kann ... :love:

Sonja , du hast recht in dem was du sagst , deshalb ist mein schutz das ich nur mit leuten sex habe die ich kenne , gut ist trotzdem noch eine gefahr vorhanden , aber bare ist einfach geiler .
Ich finde es ist heute zu Tage mit PreP so einfach Sex bare zu haben und größtmögliche Sicherheit zu haben
HIV ist zu 99,5% ausgeschlossen. Sicherheit mit Gummi nach neuesten Studien 88,6%.
Alle anderen Krankheiten kann man auch oral bekommen, da hilft das Kondom wenig.
Wichtig regelmäßige Kontrollen und wenn man sich mal was einfängt, A sofort behandeln und B potentiell gefährdete Sexpartner informieren.
Ich mache meine Kontrollen alle 6 Wochen.

Ich verstehe nicht, warum sich Leute über die Art ihres Sexlebens anderer so aufregen, wir leben in einem freien Land und da kann privat jeder so leben wie er es will, wenn es nicht, wieder dem Gesetz ist. Man kann gleichgeschlechtlichen Sex haben oder auch seiner Frau erlauben, sich mit fremden zu paaren und Fetisches Ausleben wie es einem gefällt, und wenn man es auf diesem Forum postet, sollte es doch Wertfrei sein und wen es nicht passt,ja gut steht im Frei zu lesen oder nicht. Es werfe jeder den ersten Stein, wer ohne Sünde und Laster ist.

Ich finde es ist heute zu Tage mit PreP so einfach Sex bare zu haben und größtmögliche Sicherheit zu haben
HIV ist zu 99,5% ausgeschlossen. Sicherheit mit Gummi nach neuesten Studien 88,6%.
Alle anderen Krankheiten kann man auch oral bekommen, da hilft das Kondom wenig.
Wichtig regelmäßige Kontrollen und wenn man sich mal was einfängt, A sofort behandeln und B potentiell gefährdete Sexpartner informieren.
Ich mache meine Kontrollen alle 6 Wochen.

Die Prep ist laut Ärzten auf Dauer für den Körper (bestimmte Organe) nicht empfehlenswert nur zur Info. Aber jeder wie er meint.Das wars.

Mein Arzt
Die Prep ist laut Ärzten auf Dauer für den Körper (bestimmte Organe) nicht empfehlenswert nur zur Info. Aber jeder wie er meint.Das wars.
Danke!Denke ich bin bestens Informiert.
Mein Facharzt Univ. Prof. Dr. A. Zoufaly, hält Organschäden für minimal. Trotzdem werden alle 6 Wochen bei mir ein komplettes Blutbild mit allen Werten (Leber, Nieren etc ) gemacht.
Wie bei jedem Medikament sind auch hier Nebenwirkungen möglich, darum auch regelmäßige Kontrollen aller Parameter und Ansteckungsfaktoren.
Ich nehme es seit 5 Jahren und es gibt keine Veränderungen. Ergo nicht jeder schädigt seine Organe.
Und um jene die jammern was es die Krankenkasse kostet.....ich bezahle den Privatarzt selbst. Meine Gesundheit und das pure Vergnügen sind mir die 180 € allemal wert.

Gestern Nacht hatte ich wieder einen fetten schwanz bare in mir und dann spritzte er mir in den Mund und ich schluckte so gehört es sich

Zurück
Oben