Dienstleistungen Diverses Barcelona Erfahrungsbericht

1

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo erstmals an Alle!

Da mir die SuFu leider nicht helfen konnte, benötige ich nun erstmals eure Hilfe.
Ich glaub an euch :p

Ich bin beruflich demnächst in Barcelona.
Und würde hierzu gerne wissen wo man:down: sich vergnügen kann!?

Straße, Studio, Swinger, Gesetzeslage, Preise, NoGo´s etc.

Bin für alle Infos sehr dankbar und sage schon jetzt vorab, Danke für die Infos!

Grüsse, Stef
 
Noch niemand in Spanien gewesen? :p

Ja, des öfteren.

Hab allerdings meine Bekanntschaften im nicht professionellen Bereich gemacht. Und das ist nicht soooooo schwierig, (nicht nur) in Barcelona gibts ein mehr als reichliches Nachtleben. Bei ein paar Tapas bleibst nicht lang allein. ;)
 
Ja, des öfteren.

Hab allerdings meine Bekanntschaften im nicht professionellen Bereich gemacht. Und das ist nicht soooooo schwierig, (nicht nur) in Barcelona gibts ein mehr als reichliches Nachtleben. Bei ein paar Tapas bleibst nicht lang allein. ;)

Danke für die erste Antwort :)

Bekannschaften zu schließen ist im Urlaub ja nie schwer. Logo.
Jedoch bleibt bei Geschäftsreisen das fortgehen meist aus, wenn man am nächsten Tag retour fliegt.

Daher meine Frage, weil, sicher ist sicher! ;)
 
Jedoch bleibt bei Geschäftsreisen das fortgehen meist aus, wenn man am nächsten Tag retour fliegt.


Dann wirds abseits vom paysex schwierig, denn die Nächte in Spanien beginnen sehr spät. Und enden erst, wenns schon hell wird.
 
kann dir leider nur von madrid berichten, supergeile girls, billig und prostitution ist nicht verboten !!
 
kann dir leider nur von madrid berichten, supergeile girls, billig und prostitution ist nicht verboten !!

Hätte ich bloß vor ein paar Jahren als ich in Madrid war schon das ef gekannt.... :shock:

gg

P.S.: Aber die zwielichtigen Typen die Flyer von Gogo-Bars verteilt haben kamen mir schon verdächtig vor :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rundum Las Ramblas gibt es nächtens einen Strassenstrich. V. A. bri der Markthalle/ platz. Fast ausnahmslos schwarze... Vereinzelt auch Rumäninnen. 15 km von Barca, Club Paradise, bis zu 100 Frauen in einem Club. Wie es jezzt aussieht, weiss ich nicht. Sind zz. viele von dort in Gesamteuropa unterwegs. Ausfahrtsstrassen aus Barcelona ebenfalls strassenstrich
 
Rundum Las Ramblas gibt es nächtens einen Strassenstrich. V. A. bri der Markthalle/ platz. Fast ausnahmslos schwarze... Vereinzelt auch Rumäninnen. 15 km von Barca, Club Paradise, bis zu 100 Frauen in einem Club. Wie es jezzt aussieht, weiss ich nicht. Sind zz. viele von dort in Gesamteuropa unterwegs. Ausfahrtsstrassen aus Barcelona ebenfalls strassenstrich

Vielen Dank :daumen:
 
...........schlendere langsam über die La Rambla...genau schauen, Blickkontakt,...schon ab Mittag...!! lg.p6
 
Vielen Dank. Obwohl ich eigentlich kein Freund des Straßenstriches bin, ist mir hiermit sehr geholfen!! ;)
 
Straße, Studio, Swinger, Gesetzeslage, Preise, NoGo´s etc.

Spanien läuft sehr viel über "Wohnungsstudios".

Sprich; kauf Dir eine Tageszeitung schau bei den Anzeigen unter "Relax", ruf an und geh hin.
Dort angekommen werden dir die einzelnen chicas vorgestellt, dann das finanzielle erledigt und los gehts.
Viel Spaß!
 
Hier nun meine kurze Rückmeldung zu Barcelona.

Auf der La Rambla (U-Bahn Station Cataluyna) ist der innerstädische Straßenstrich.
Eigentlich nur Schwarze, aber durchaus ansehnliche, Frauen. GV ab 20€ !!

Auch gibt es sehr wohl klasische Bordelle. Findet man allerdings nur schwer.
Entweder mit Spaniern beim fortgehen reden (sprechen jedoch sehr schlecht Englisch) oder einen Taxifahrer fragen (Das allerdings nur auf Spanisch).
Preise in einem Bordell mit 3-4 Damen: 1/2 h GV und französisch um 60 €. Zimmer sind schön und mit Dusche (gewohnter Standard).
Im anderen sehr horend. 1/2 h um 120 €. Hier kostet auch ein Bier an der Bar 20 € !!!! Jedoch waren hier weit mehr Damen anwesend.

China Studios dürfte es auch geben. Wurde aber nicht aufgesucht.

Ein weiterer guter Tipp ist in Diskotheken. Vorrangig in Touristen Diskotheken (z.B. auf der La Rambla).
Hier wird man von bildhübschen jungen Damen angesprochen ob man Drogen kaufen will. Meist aus Portugal oder Brasilien.
Im Verlauf des Gespräches stellt sich heraus dass man auch sexuelle Dienstleistungen erwerben kann. Zumindest Blowjobs (wird dann auf der Disko-Toilette abgewickelt).
Zu den Preisen kann ich leider nichts sagen. Aber auch hier sind spanische Sprachkenntnisse ziemlich von Nöten.

Alles in allem stimmen Preis / Leistung / Angebot.

Bei Fragen gerne um PN.
 
Hier nun meine kurze Rückmeldung zu Barcelona.

Auf der La Rambla (U-Bahn Station Cataluyna) ist der innerstädische Straßenstrich.
Eigentlich nur Schwarze, aber durchaus ansehnliche, Frauen. GV ab 20€ !!

Auch gibt es sehr wohl klasische Bordelle. Findet man allerdings nur schwer.
Entweder mit Spaniern beim fortgehen reden (sprechen jedoch sehr schlecht Englisch) oder einen Taxifahrer fragen (Das allerdings nur auf Spanisch).
Preise in einem Bordell mit 3-4 Damen: 1/2 h GV und französisch um 60 €. Zimmer sind schön und mit Dusche (gewohnter Standard).
Im anderen sehr horend. 1/2 h um 120 €. Hier kostet auch ein Bier an der Bar 20 € !!!! Jedoch waren hier weit mehr Damen anwesend.

China Studios dürfte es auch geben. Wurde aber nicht aufgesucht.

Ein weiterer guter Tipp ist in Diskotheken. Vorrangig in Touristen Diskotheken (z.B. auf der La Rambla).
Hier wird man von bildhübschen jungen Damen angesprochen ob man Drogen kaufen will. Meist aus Portugal oder Brasilien.
Im Verlauf des Gespräches stellt sich heraus dass man auch sexuelle Dienstleistungen erwerben kann. Zumindest Blowjobs (wird dann auf der Disko-Toilette abgewickelt).
Zu den Preisen kann ich leider nichts sagen. Aber auch hier sind spanische Sprachkenntnisse ziemlich von Nöten.

Alles in allem stimmen Preis / Leistung / Angebot.

Bei Fragen gerne um PN.

Vielen Dank für deinen Bericht. Bin in einem Monat auch dort. Wie läuft es denn mit dem Straßenstrich? Wird man angesprochen oder soll man selber aktiv sein? Wohin geht man dann mit der Dame?

Danke für deine Info!
 
Vielen Dank für deinen Bericht. Bin in einem Monat auch dort. Wie läuft es denn mit dem Straßenstrich? Wird man angesprochen oder soll man selber aktiv sein? Wohin geht man dann mit der Dame?

Danke für deine Info!

Das kommt auf die Uhrzeit an.

Wenn es nach der Disco schon relativ leer auf der La Rambla ist, wirst ganz klar du angesprochen.
Da ziehen die Frauen schon mal die Bluse aus oder greifen dir unverholen in den Schritt :D

Am Abend geht alles über Blickkontakt, da es doch immer sehr voll dort ist.
Ist aber eindeutig und nicht zu verwechseln. Meistens wirst du den Damen dann in irgendeine Seitengasse folgen.

Ich habe den Dienst zwar nicht in Anspruch genommen, bin mir aber fast sicher dass das Geschäft dann auch in einer Seitengasse passieren wird.

Grüße Stefan
 
In den Straßen rund um die historischen Markthallen „La Boqueria“ geht es nach Sonnenuntergang heiß her.
 
Zurück
Oben