Dienstleistungen Diverses Barbara27

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kennt diese dame schon, am tel bietet sie super preis leistung an.
60 € 1/2 stunde 120€ 1stunde, mehrmals abspritzen und naturfranzösisch,in haid anzufinden

NEU!! NEU!! BARBARA
Ab 10h!!!! Ich mache gerne Naturfranzösisch mit körperbesamung! Erotik Masage, Kuschelnsex mit schutz!!!! Anal sex mit schut!!! (Bei sinpati küssen!) und Vibratorspiel bei mir und bei dir!!! Hasu zeid? Dan komm zu mir! Termin nur telefonisch: ......... (original fot ) & heute nur bis 14h !!!! &
--------------- --------- ________________________

barbara 27
Ich suche
einen Erotikkontakt
Alter, Sternzeichen
24, Schütze
traun, Oberösterreich
Persönliche Daten:
barbara 27, Weiblich, mollig, 155 cm

Hallo !

Würde mich auch interessieren, ob die Dame, was sie laut Inserat verspricht, auch einhält.

Allerdings kostet, lt. Ihrer Auskunft, NF 20 Euro extra.

Ist in Haid nähe der ÖMV-Tankstelle auf der Bundesstrasse.

Foto schaut sehr ja vielversprechend aus.

Hallo !

Würde mich auch interessieren, ob die Dame, was sie laut Inserat verspricht, auch einhält.

Allerdings kostet, lt. Ihrer Auskunft, NF 20 Euro extra.

Ist in Haid nähe der ÖMV-Tankstelle auf der Bundesstrasse.

Foto schaut sehr ja vielversprechend aus.

hi
frage: wo findet man die fotos??
wie erreicht man die süße??

lg

Im www.wobistdu.at
findest du sie
wobei ihre preise anscheinend unterschiedlich sind, da sie bei mir nichts von 20€ extra für naturfranzösisch sagte, sondern nur 1/2 Stunde so oft abspritzen wie man kann und naturfranzösisch 60€

Im www.wobistdu.at
findest du sie
wobei ihre preise anscheinend unterschiedlich sind, da sie bei mir nichts von 20€ extra für naturfranzösisch sagte, sondern nur 1/2 Stunde so oft abspritzen wie man kann und naturfranzösisch 60€

Verlangt für das volle Programm 130€, das Foto ist nicht real, sie ist mollig und hat unreine Haut, redet sehr viel !
Am besten umdrehen und gehen!!!

Zurück
Oben