Dienstleistungen Diverses Bar D Amour

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern abend war ich noch ein wenig im Linzer Raum unterwegs.

Zuerst Herzerl bar dort waren 3 schwarze Perlen und ein Girl aus Osteuropa.

Ich unterhielt mich eine Zeit lang mit einer schwarzen Perle stellt aber fest das Sie nicht unbedingt das ist was ich mir vorstellte.

Bietet Service nur Standard.

Verabschiedete mich freundlich von der Perle ,

Als nächstest Ziel wählte ich die Bar D Amour in der Unionstr.
Ergebnis 4 schwarze Perlen eine schlankes Girl aus UK und noch ein Girl waren anwesend.

Bestellte mir ein Cola und nach kurze Zeit war auch das UK Girl bei mir kurzes Gespräch und wir wechselten an einen Tisch dort unterhielt ich mich sehr gut mit Ihr ( Name leider vergessen ) sie kommt angeblich auch Odessa und lebt hier in Linz 2 Jahre schon.

Sie hat eine Top Figur 172 gross blonde Haare hat auch einen sehr schönen Busen dürfte ca um die 30 Jahre jung sein.

irgend wie verstand Sie es das sie mich in ihren Bann zog undes folgte auch nach längerer Zeit die Frage wie es mit dem Zimmer aussehe.
Ich war sehr neugierg wie es mit dem Service dabei aussehen würde und Sie erklärte mir alles nur mit Gummi. Was normal nicht mein Fall wäre den ich geniesse es französisch ohne Conti.

Aber trotzdem entschied ich mich für 1/2 Stunde mit ihr um 110.- Euro 1 Stunde wäre auf 195.- gekommen finde ich eher überzogen und man bekommt angeblich bei einer Stunde ein grösseres Zimmer .

Dann folgte für mich der erste schreck würde das ganze nicht als Zimmer sondern eher als Besenkammer bezeichnen . ich fand auch keine Dusche in den Raum ????

Kann aber zu dem Girl berichten das Service ist o.k und hat auch kein Problem wenn man Sie irgend wo anfast.Einfach eine sympatische Frau.

Denke aber werde das nächste mal eher Scala oder ein anderes Lokal am Stadtrand von Linz besuchen.

GERAD

195 euro die stunde??? klingt aber verdammt nach abzocke..
weiß noch wer was über diese bar????

War ich auch schon mal dort.
Da gab es ein paar ältere Ukrainerinnen und ein paar dicke Dominikanerinnen. Eine davon war nicht so dick und hat ganz nett ausgesehen. Hab ihr einen Piccolo bezahlt bin aber nicht aufs Zimmer gegangen da das ganze Ambiente nicht sehr anturnend war und die Chefin dort nicht mein Fall war.
Ausserdem habe ich schlechte Erfahrung mit Dominikanerinnen die oft den Sex sehr lustlos abspulen und gleich am Anfang sagen,dass sie das sowieso nur wegen dem Geld machen.

War ich auch schon mal dort.
Da gab es ein paar ältere Ukrainerinnen und ein paar dicke Dominikanerinnen. Eine davon war nicht so dick und hat ganz nett ausgesehen. Hab ihr einen Piccolo bezahlt bin aber nicht aufs Zimmer gegangen da das ganze Ambiente nicht sehr anturnend war und die Chefin dort nicht mein Fall war.
Ausserdem habe ich schlechte Erfahrung mit Dominikanerinnen die oft den Sex sehr lustlos abspulen und gleich am Anfang sagen,dass sie das sowieso nur wegen dem Geld machen.

Hmmm - mir fehlt jetzt etwas die Fantasie, aber warum sollen sie es sonst in einem Puff die Beine breit machen???

Grizzzly

bei 195 € :shock:laß ich mir sicher was anderes einfallen als eine dicke dominikanische zu vögeln.;)

[/COLOR]

Hmmm - mir fehlt jetzt etwas die Fantasie, aber warum sollen sie es sonst in einem Puff die Beine breit machen???

Grizzzly

Ich gebe Dir schon recht, doch das gleich am Anfang zu sagen, lässt nicht wirklich eine erotische Stimmung aufkommen.

[/COLOR]

Grizzzly

Ich gebe Dir schon recht, doch das gleich am Anfang zu sagen, lässt nicht wirklich eine erotische Stimmung aufkommen.

Das es kein Mädl aus reiner Geilheit und Spaß am Sex macht ist
klar,ich geh ja auch ned nur zum Spaß und aus Langeweile arbeiten.
Aber dennoch sollte zumindest ein wenig Leidenschaft und vielleicht
auch sogar ein bisserl Spaß im Spiel sein,denn mit dem größten
Desinteresse an dieser Arbeit wird sie es wahrscheinlich nicht lange
durchhalten im Miliau.

Und ich gebe dir auch recht - aber mir geht es um die Illusion an sich, so wie es daredevil ausdrückt:

Das es kein Mädl aus reiner Geilheit und Spaß am Sex macht ist
klar,ich geh ja auch ned nur zum Spaß und aus Langeweile arbeiten.
Aber dennoch sollte zumindest ein wenig Leidenschaft und vielleicht
auch sogar ein bisserl Spaß im Spiel sein.

Das zu glauben ist glaube ich unrealistisch, weil - Leidenschaft wird es wohl nur mit einem echten Partner geben.... - und ein bisserl Spaß...., jetzt bitte nicht beleidigt sein (wenn es jemanden betrifft, der das liest) - aber beim 5. absolut unansehnlichen, fetten Typen, der schwitzt, von Körperpflege nichts hält und auch noch dazu schlechtes Benehmen an den Tag legt (solche gibt es mehr als genug - mit Schaudern mußte ich unlängst eine Schilderung meines Freundes anhören, der sich darüber beklagte, mit einem Bekannten von uns eine Nacht in einer Pension das Zimmer geteilt zu haben und der es nicht mal der Mühe wert fand, sich vor dem Zubettgehen zu entkleiden - d.h. er schlief tatsächlich die ganze Nacht mit dem Tagesgewand!, von Duschen etc. nicht die Rede...) - also bei solchen Typen hört sich auch für die unempfindlichste Lady jeder Spaß auf...

Sexworking ist demnach nichts als harte Arbeit, ja es mag schnell verdientes Geld sein (der Hauptgrund, warum es die meisten Prostituierten gibt) - wenn mir eine Prostiuierte wirklich eine Illusion schenken will, soll sie es damit nicht übertreiben, weil das sonst für mich nicht glaubhaft wirkt (d.h. es für mich viel antörnender sein kann, wenn sie sich auf das Bett legt und die Beine öffnet, ohne dabei viel zu reden als mir vorher hundert Mal mitteilt, was ich doch für ein geiler Typ bin - oder beim Klassiker "hast du einen großen Schwanz" vergehts mir schon, glaubt die wirklich, mir damit schmeicheln zu können, wo es ihr doch vollkommen egal sein wird - im ärgsten Fall entsteht für mich der Eindruck, das sie mich ausnehmen will wie eine Weihnachtsgans)

Bezahlter Sex ist nichts anderes als beinhartes Geschäft, so habe ich es immer gesehen, und werde es immer sehen - ich gebe Geld dafür, daß ich sexuelle Befriedigung erhalte, punkt und aus. Wenn man das so sieht, wird es auch nie die Gefahr geben, daß sich daraus Gefühle entwickeln, wenn sich beim Mann Gefühle entwickeln gegenüber einer Prostituierten, hat er in den allermeisten Fällen verloren, weil sie in den meisten Fällen ihn als Melkkuh ansehen wird. (und wenn es einem, der das liest, anders ergangen ist, d.h. hier sich wirklich eine Beziehung ergeben hat, möchte ich mich entschuldigen) - aber für 99 Prozent wird das so stimmen, was ich eben geschrieben habe...

Grizzzly

@grizzley

Zum Teil hast du sicher nicht so unrecht mit deiner Aussage,aber du
darfst eines nicht vergessen.
Die Mädls,welche diesen Job machen haben genau so Herz,Gefühle,
Leidenschaft und alles andere was ein "normales" Girl auch hat.
Sprich keines von diesen Mädchen ist als Prostetuierte auf die
Welt gekommen und wenn man sie mit Respekt behandelt und sie
nicht abwertend wegen ihres Jobs ansieht und auch sonst alle passt
kann es leicht passieren,das du von so einer mehr Leidenschaft,
Gefühle und sonst was bekommst als von einem *normalen*
Mädl.
Ich war schon mit 2 Girls aus dem Miliau zusammen oder eigentlich
war es mehr eine Affäre drum weiß ich wovon ich rede.
Und rumgekriegt hab ich sie nicht weil ich eine stinkreiche*haha*
westeuropäische Melkkuh bin,sonder so wie man auch ein jedes
andere Mädl erobert,mit Herz,Schmäh,Ausstrahlung und was halt
eben so dazugehöhrt.
Kurzum,ans käuflichen Girls ist im Prinzip nix absolut nix anders oder
schlechter als bei jedem anderen Mädchen auch,außer das sie einen
scheiß Job haben.
Ja ich weiß ich bin vielleicht ein Träumer aber so steh ich einfach zu
dem Ganzen.

@grizzley

Zum Teil hast du sicher nicht so unrecht mit deiner Aussage,aber du
darfst eines nicht vergessen.
Die Mädls,welche diesen Job machen haben genau so Herz,Gefühle,
Leidenschaft und alles andere was ein "normales" Girl auch hat.
Sprich keines von diesen Mädchen ist als Prostetuierte auf die
Welt gekommen und wenn man sie mit Respekt behandelt und sie
nicht abwertend wegen ihres Jobs ansieht und auch sonst alle passt
kann es leicht passieren,das du von so einer mehr Leidenschaft,
Gefühle und sonst was bekommst als von einem *normalen*
Mädl.
Ich war schon mit 2 Girls aus dem Miliau zusammen oder eigentlich
war es mehr eine Affäre drum weiß ich wovon ich rede.
Und rumgekriegt hab ich sie nicht weil ich eine stinkreiche*haha*
westeuropäische Melkkuh bin,sonder so wie man auch ein jedes
andere Mädl erobert,mit Herz,Schmäh,Ausstrahlung und was halt
eben so dazugehöhrt.
Kurzum,ans käuflichen Girls ist im Prinzip nix absolut nix anders oder
schlechter als bei jedem anderen Mädchen auch,außer das sie einen
scheiß Job haben.
Ja ich weiß ich bin vielleicht ein Träumer aber so steh ich einfach zu
dem Ganzen.

Wenn sich aus einem Kontakt zu einer Prostituierten eine ernsthafte Beziehung ergibt, oder auch nur eine Affäre, die sich nicht auf finanzielle Aspekte gründet, dann ist das echt toll - käufliche Girls sind nicht anders als andere Mädchen, auch das stimmt - aber weswegen machen sie ihren Job? Das sollte man immer bedenken als Mann - und den Versuch des Mädchens an Gefühle zu appellieren, eher mit einem gewissen Argwohn betrachten.
Eine Szenerie, die mir mehrmals passiert ist (und die bei mir jeden Anflug von erotischer Stimmung sofort verblassen läßt): man redet in einem Club mit einem Girl, vereinbart eine halbe Stunde am Zimmer, auf einmal kuschelt sie sich ganz eng zu mir, streichelt mich und fragt willst nicht doch eine Stunde im Whirlpool? :mauer: - in diesem Moment weiß ich, worauf sie es anlegt, und so hübsch kann sie gar nicht sein, ich möchte am liebsten gleich wieder gehen....
Andere Szene: ausgemacht sind 80 Euro für 1/2 Stunde, ich habe beim Zahlen aber nur einen Hunderter dabei - statt mir 20 Euro rauszugeben, sagt sie auf einmal zu mir (unter Einsatz von Körperkontakt - grrr - kannst mir nicht 100 geben, ich machs dir auch ganz schön dafür, ich brauch das Geld.... - nächster Stimmungskiller.... :mauer: - ich könnte noch mehr aufzählen... , aber ich glaube, es reicht, um noch mal zu verdeutlichen, was ich meine...

Grizzzly

aber weswegen machen sie ihren Job? Das sollte man immer bedenken als Mann -

Dafür gibt es mehrerer Gründe.
Die meisten würden in ihren Heimatland mit einem normalen Job grade mal so viel verdienen um nicht zu verhungern.
Viel von ihnen haben auch keine ordentliche Ausbildung,weil sie auch
nie die Chance dazu bekommen haben.
Und der Hauptgrund dafür ist natürlich die Verlockung auf schnelles
vieles Geld.
Sind sie dann erst mal so richtig drinnen in der Szene und kassieren gut ab können sie mit der Kohle nicht umgehn und werfen es beim Fenster raus.
Oft verfallen sie dem weißen Pulver kaufen Unmengen an Kleidung
und Schuhe usw.somit sind sie schon in einem Teufelskreis.

Zum Rest deines Postings kann ich nur sagen,was dir da passiert ist,
war reine Abzocke aber das kennt jeder der schon öfters mit diesem
Gerwerbe zu tun hatte,es gibt immer schwarze Schafe,aber die gibts
überall.

Ich kenne auch ein paar Mädels aus dem Milieu. Das sind im Prinzip Mädels wie allen anderen, dh. sie sehnen sich genauso nach einer Beziehung und Geborgenheit.
Viele haben auch einen Freund, der nicht als Melkkuh gesehen wird, sondern den sie dann verwöhnen nach Strich und Faden.
Diese Freunde sind aber keine Dahergelaufenen sondern meistens irgendwelche guten Gäste, woraus halt dann mehr wird.
Ich habe auch einen Freund, der mit einer Nutte liiert ist.
Sicherlich nimmt er sie nicht überall hin mit,da das ja ins Auge gehen könnte. Doch es ist meines Wissens eine gute Beziehung.

Hatte auch mal mit einer Prostituierten eine fast 6 monatige sehr gute Freundschaft und ich muss ehrlich sagen das sie mich niemals irgendwo abgezogen oder wie eine Melkkuh behandelt hat. Habe auch nur einmal bei ihr für Sex bezahlt und das war wie ich sie kennengelernt habe im Bordell selbst. So nach dem Motto gute Freundschaften gehören vertieft trafen wir uns auch nur mehr Privat hollte sie auch oft vom Bordell ab wenn ihre Arbeit zu Ende war und wir fuhren zu mir!
Ich wurde von ihr nie ausgenützt.Wenn wir fort gegangen oder essen gegangen sind das hat fast immer sie bezahlt und das wollte sie auch so den anfangs war mir das irgendwo peinlich aber man gewöhnt sich daran, oder sie wollte immer das ich mitgehe beim Shopen und jedesmal wenn ich dabei war hat sie auch mir etwas gekauft und geschenkt.
Sie war echt toll und möchte hier betonen das es von jedem Land auf dieser Welt und natürlich auch aus jedem Gewerbe dieser Welt leiwaunde Leit und Arschlöcher gibt und das ist auch bei uns so!!!! und ned anders.

Das Häusl in dem die Bar war steht ja langsam wieder. Weiss wer ob's dort auch wieder ne Bar geben wird?

Zurück
Oben