Dienstleistungen Diverses BÄCKERMÜHLWEG lINZ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Musst im Sexmagazin nachschaun. Da inserieren immer ein paar Damen von dort unter Hostessen im Internet.

meinst das lovehaus? scheint gut zu gehen arbeite in der nähe und was ich so mitbekomme is da oft was los...

war selbst aber noch nie :?

lg

Aussehen mittelklasse, rote Haare, Figur sehr schlank - allerdings
ein wenig zu burschikos, tolle Beine

Ist sehr freundlich am Zimmer, hat keine Berührungsängste,
läßt sich gut besteigen und bemüht sich sehr..

Den Symphatiebonus von ZK gabs zumindest bei mir nicht,
saubere frische Handtücher, wobei ich allerdings hoffe,
daß sich die Dame zwischen den "Wartezeiten" duscht -
nach dem Fick wurde gleich wieder das Kleidchen angezogen.

Gibt unter "Schlossstraße Traun" auch einen Bericht über eine Anita,
könnte eventuell diesselbe sein..

Fazits: Geld wurde schon besser als auch schlechter investiert -
daher Mittelklasse, 80 Euronen die halbe Stunde

80€ für a halbe Stund??? Oida da vergeht einem da Notstand.

Der Bäckermühlweg, i kenn den garned, hab nur manchmal in da Zeitung vom Bäckermühlweg 20 gelesen. Is des so a Gebäude wo "nur" so Mädels san?

80€ für a halbe Stund??? Oida da vergeht einem da Notstand.

Der Bäckermühlweg, i kenn den garned, hab nur manchmal in da Zeitung vom Bäckermühlweg 20 gelesen. Is des so a Gebäude wo "nur" so Mädels san?

80 euro is eh normal in Linz

Gibts da ne Website, und jetzt erzählt mir bloss nix von irgendwelchen Inseraten...

War heute ohne Voranmeldung dort, leider hat niemand geöffnet...

Ich kenne diese Blashütte nur von außen. Mich würde interessieren ob es ein normales Puff ist (so mit Empfangsbar) oder ein Laufhaus wo man nur am Gang eine aussuchen kann. Bitte sagt mir auch bescheid, ob im Moment eine empfehlenswerte N..... dort ist und wie die Preise dort sind.

ist der typ laufhaus mit wechselnder besetzung. habe vanessa probiert und bin mittlerweile stammgast bei ihr. ist mein typ (schlank bis zierlich, lange gewellte schwarze haare, zärtlich, sauber, nett).

halbe stunde mit nf 80 euro. bläst gut, vor allem aber reitet sie sehr geil, wechselt den rhythmus, so dass es mir langsam hochkommt, dann nimmt sie wieder raus und so spitzt sich das zu bis ich spritze.....

Zurück
Oben