Dienstleistungen Diverses Bad Hall, Oberösterreich

Mitglied #68745

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (31**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
7
Hallo Forum LeserInnen!

Ich bin die nächsten Wochen in Bad Hall!
Was tut sich dort oder in der näheren Umgebung? (nicht nur aus erotischer Sicht)
Was solle ich mir ansehen, wo sollte man unbedingt gewesen sein?
Wie ist die Therme, Sauna und das Puplikum dort?

als ich bin gespannt auf euere Antwortern!

lg Losgehts2

Naja eher eine Kurstadt aber es gibt schon ein paar Lokale im Zentrum. Die kannst locker zu Fuß abklappern

Die Therme ist klein, es gibt aber einen recht versteckten Ruheraum der Sauna über eine Treppe hoch ...

Im Dampfad is die Sicht gleich Null. Da hab ich schon das eine oder andere angestellt. ;)

Ja du kannst in die Hasenfalle nach Adlwang ( 5 km ) fahren da sind genug Hasen die nur drauf warten so dumm kann man gar nicht tun das man da keine abbekommt !

Verzeihung, wenn ich dein Avatar sehe denke ich an einen Müllmann :haha:

1. Woran du denkst is mir wurscht. Denn die Trucker halten das Leben am Laufen. Es gibt auch andere Zweige wo man in Warnkleidung arbeiten muss.
2. Die Müllmänner sind ein sehr ehrbares "Volk" ohne die würdest Du in deinem eigenen Dreck ersticken. Oder??

Ich hab im Vorsatz um Verzeihung gebeten. Klar ist es deine Sache sich die Mühe eines Avatars zu machen und dann extra ein Foto für ein Erotikforum zu nehmen mit Blaumann, Schutzkappe und Segeljacke.. :mrgreen:

Der Thread triftet (wie eigentlich fast alle im EF) durch nichtssagende und dumme Kommentare ins Bodenlose Niveau ab... und ihr wundert euch das sich kaum Frauen hier her wagen (oder öffentlich hier schreiben). sehr gscheit ;)

gut, Niveau ist hier unter der männlichen Spezies auch augenscheinlich Mangelware ;)
Ich bin wieder raus hier ...

Zuletzt bearbeitet:
Kannst auch in den hexenkessel nach steyr fahren. Aber auch dort ist das niveau eher etwas im keller ;)

Aber der Hexenkessel ist auch nicht so schlecht die Hemmschwelle bei den Frauen ist etwas tiefer aber auch manchmal tolle Party !!! :)

1. Woran du denkst is mir wurscht. Denn die Trucker halten das Leben am Laufen. Es gibt auch andere Zweige wo man in Warnkleidung arbeiten muss.
2. Die Müllmänner sind ein sehr ehrbares "Volk" ohne die würdest Du in deinem eigenen Dreck ersticken. Oder??

ääähhmmm,...auch was neues,...nur wenn wer den dreck anderer wegfahrt is der schon ehrbar???denke mal ehre zeichnet sich durch charakterstärke aus und es gibt sicher auch müllmänner oder frauen die sowas besitzen aber nur weil wer mist-herumfahrt,..is es noch nix ehrenhaftes!!! zudem is es eigentlich nur ein job der unteren kategorie der aber sicherlich auch getan werden muß,.
und scheiss dich ned an weils trucker bist wenigstens stehst zu deinem job und stehst auch dazu scheint dir eh spass zu machen leben kannst a davon und sonst gehts eigentlich eh um nix,..:daumen:

Zurück
Oben