Privat Diverses Backwest

Ja ich war schon oft dort am Wochenende.
Das Publikum dort ist großteils 40+, Musik ist auf Schlager ausgelegt zum tanzen. Kann aber auch sein, dass sich aufgrund von erhöhtem Alkoholkonsum sich dann auch jüngere Personen dorthin verirren ;)
Vergleichbares Ambiente wie die Voglsteig'n im Mürztal.

Im Großen und Ganzen hab ich die wichtigsten Informationen genannt :D

... noch hinzuzufügen ist, wennst dich net allzu deppat anstellst gehst dort net allein heim, umsonst hatt das lokal net den beinamen restplatzbörse ;-)

... noch hinzuzufügen ist, wennst dich net allzu deppat anstellst gehst dort net allein heim, umsonst hatt das lokal net den beinamen restplatzbörse ;-)

Wobei jeder daran denken sollte, dass er oder sie auch einmal einen Restplatz belegen wird. Also sollte man auch die Mädels dort ordentlich und nett behandeln. Einer meiner Kollegen hat in genau diesem Lokal seine heutige Frau gefunden und die sind ziemlich glücklich geworden miteinander.

Wobei jeder daran denken sollte, dass er oder sie auch einmal einen Restplatz belegen wird. Also sollte man auch die Mädels dort ordentlich und nett behandeln. Einer meiner Kollegen hat in genau diesem Lokal seine heutige Frau gefunden und die sind ziemlich glücklich geworden miteinander.

Man sollte JEDE Frau mit Respekt behandeln dann wirst du nie Schwierigkeiten haben eine zu bekommen!;)

Zurück
Oben