1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

babystrich!!!

Dieses Thema im Forum "Straßenstrich" wurde erstellt von cybermax, 18. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cybermax

cybermax Neues Mitglied

hetero Anderes Land Der Benutzer ist gesperrt
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hat wer eine ahnung ob es den gibt od. ob es nur ein mythos ist.:roll:

* Werbung
  2. allesok

allesok Mitglied

Männlich hetero Anderes Land
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    babystrich = drogenstrich

3. JohnDoe

JohnDoe Gast

@ cybermax:

was bezweckst du mit deinem beitrag? ich habe nicht den eindruck, dass du ernsthaft über die gefahren und auswirkungen der kinderprostitution auf die gesellschaft diskutieren willst.

für mich gehören kinderschänder eingesperrt und zwar für möglichst lange zeit.

weiters hoffe ich auch, dass sich mitglieder in diesem forum nicht erblöden und postings wie:"ja, letztens in der stadt xyz ist es mir in dieser und jener straße aufgefallen." etc. etc.

wie schon angemerkt, gehören für mich kinderschänder ins gefängnis und ich hätte für jeden regierungschef vollstes verständnis dahingehend, wenn diese leute nach florida geflogen werden damit jeb bush dort seine atomkraftwerke besser auslasten kann.

4. Das ist doch jetzt nur ein schlechter Scherz oder? :roll: Babystrich? :mauer: Ich verstehe darunter minderjährige (unter 18 Jahren) Prostituierte die aus welchen Gründen auch immer dem nachgehen. Und das ist strafbar und ich finde es verwerflich.

Ansonsten schließe ich mich vollinhaltlich JohnDoe an, inkludiert meine Meinung über die Männer die sich an diesen "Kindern" vergehen.

Ich habe fertig!

5. Hab keine Ahnung, ob es einen gibt oder nicht.
    Interessiert mich auch nicht.
    Wenn es einen geben sollte, dann wär das traurig genug.

6. MedizinMann

MedizinMann Neues Mitglied

Männlich hetero Anderes Land Der Benutzer ist gesperrt Suche keine Kontakte
    Erhaltene Likes:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    an dem ganzen is, dass die polizei machtlos ist, wenn die 14, 15, 16 jährigen aus dem ostblock von gewissenlosen typen rübergekarrt werden um an gewissen orten anzuschaffen.
    sie können net mehr tun, als personalien feststellen und sie wieder rennen lassen, und 10 min später stehns wieder dortn:(
    traurig aber wahr...
    so, jetzt weisst wies is, jetzt kömma den thread theoretisch schliessen:!: :D

7. das ist ja wohl das letzte am besten du hackst deinen pimmel ab und sperrst ihn in einen waffenschrank und wirfst den schlüssel weg!!!!!:mauer: :mad:

solche dinge sollte mann nicht mal denken schlimm genug das in der dritten welt kinder auf diese weise ausgebeutet werden!!!!!

8. Berija

Berija Mitglied

Männlich hetero Deutschland
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Gibt es doch fast überall. Hier in Berlin auch.

9. wichterl312

wichterl312 Mitglied

Männlich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @MedizinMann

Richtig, dieser Thread sollte schon längst geschlossen sein.
    No comment.

10. fußlecker

fußlecker Gast

Leider gibt's die Idioten überall.

11. SMcouple

SMcouple Gast

Thread closed
    Threadersteller gesperrt!

Mike SMcouple
    (Moderator Erotikforum.at)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.