Saunaclubs Babylon

@+radeon+ :


Ja - es ist alles im Preis inkludiert.
Keine weiteren Aufpreise; nur muß man eben vorher klären was das Mädchen gerne macht ;)
 
Hallo zusammen: Stimmt, dass alles inkludiert ist (wobei, eben was etwa Griechisch betrifft, nicht alle Mädels alles machen - NF und Küssen ist usus), bei den Preisangaben zog einer der Vorposter dennoch falsche Schlüsse:
Wenn du aufs Zimmer gehst, zahlst für die halbe stunde eben 330, für die stunde 430, eineinhalb 530 usw., die Konsumation mit dem bekannt guten Essen und freien Getränken (ausnahme Champagner) ist dabei inklusive. Allerdings zahlst du beim zweiten Ausflug ins Zimmer wieder dasselbe. Die 130 Euro für die Konsumation sind jener Betrag, den du beim Verlassen des Etablissements zu zahlen hättest, wenn du nicht aufs Zimmer gehst. Das stimmt sicher so, der ehemalige Geschäftsführer Horst (ist leider seit Juni in Pension, vermisse ihn) hat mir einmal folgenden Tipp gegeben, falls man mit zwei Girls hintereinander will: Einfach mit einem Freund zur Halbzeit (ob jetzt nach einer halben oder einer Stunde) die Partnerin tauschen...
P.S: Ich habe nichts mit dem Babylon am Hut, außer dass ich ein zufriedener Stammkunde (=Sponsor) bin.
 
Heute aus BKK angekommen,habe ich ehrlich gesagt Lust auf ein europäisches Mädel:mrgreen:
Im Babylon war ich noch nie, und das soll sich schleunigst ändern!;)
Gibts da auch Geheimtips von Mädels??Namen??
Hätte, wenn ich schon so viel bezahle,dann doch gerne auch mal GR und NF mit CIM;) (GR bei den Thais,fast unmöglich,immer yai magma(zu gross:oops: )

Und habe ich das richtig verstanden?Wenn ich mit einem Freund je ein Mädels für eine Stunde nehme, können wir nach einer halben Stunde tauschen?Und zahlen halt nur den stundenpreis?Ist halt wie wenn wir beide 2 mal eine halbe stunde zu je 100 Euro nehmen würden!? Kommt dann mit Eintritt auf 430 pro Person??

Wäre dankbar für Tips:daumen:

lg rapupi
 
Also :

1Stunde mit einem Mädchen kostet 430.-- Euronen.
1 Stunde mit 2 Männern und 2 Mädchen kostet 860.-- aber man kann natürlich tauschen oder zu viert oder ..........

Guckst Du : http://www.babylon1.com/deutsch/prices.htm


Inkludiert ist alles im Preis was das Mädchen macht - DAHER muß man vorher fragen und ausmachen was alles am Zimmer dann abgehen soll :daumen: :mrgreen:
Ich war jetzt schon länger nicht mehr bei den Schätzen Babylons :mauer: :mauer: - also hab ich keine aktuellen Tips :(

Aber bei dem guten Essen und Trinken hat man ja gar keinen Streß mit den Mädchen zu plaudern und sich zu jener durchzufragen die das gewünschte Service anbietet. Finden wirst Du sicher ein liebes Mädchen das Dir alles bietet was Du magst - bei mir war es noch immer so und war wirklich sehr oft dort ;) :p
 
Hätte, wenn ich schon so viel bezahle,dann doch gerne auch mal GR und NF mit CIM;)

Für Griechisch wirst du die eine oder andere finden, CIM bezweifliche ich eher. Kleiner Tipp: Wenn du dich nicht bei den Mädchen durchfragen möchtest (inmitten der Bar vielleicht auch nicht jedermanns Sache), es stehen auch durchaus kompetente "Beraterinnen" zur Verfügung.


Und habe ich das richtig verstanden?Wenn ich mit einem Freund je ein Mädels für eine Stunde nehme, können wir nach einer halben Stunde tauschen?Und zahlen halt nur den stundenpreis?Ist halt wie wenn wir beide 2 mal eine halbe stunde zu je 100 Euro nehmen würden!? Kommt dann mit Eintritt auf 430 pro Person??

1. Ja, du kannst tauschen, aber nur, wenn ihr gemeinsam aufs Zimmer geht. In diesem Fall könnt ihr so oft tauschen wir ihr wollt, (oder sonst alle Variationen ausprobieren, die sich zu viert ausgehen)
2. Um € 100,- gibt´s gar nichts, die 1/2 Stunde kostet 330,- (daher her auch der Tipp mit dem 4er und Partnertausch).
 
Danke für die vielen Tips, aber da ich ja immer alles selber ganz genau wissen will,war ich heute selber dort mit meinem Freund!
(Was ist nur los mit mir,heute 5 Uhr früh in Wien angekommen, abends schon im Babylon:mrgreen: )
Also,Essen war gut, auch sehr viele hübsche Mädels!
Beide, ich und mein Freund hatten aber nicht gerade Glück mit der Wahl des Mädels! Hatte eine Brasilianerin,der mein Schwanz angeblich zu gross war(GR wollte sie sowieso von vornerherein nicht, das wusste ich;) )
Gebläse war sehr gut, der Ritt ihrerseits mit schmerzverzehrtem Gesicht, und anschliessend eine Rückenmassage bis die Stunde vorbei war(massagen hatte ich in Thailand aber weit billigere:mrgreen: )
Mein Freund eine Moldawierin, ca 35 Minuten action(kein Küssen,kein GR), als er von Dusche kam war sie angezogen und bezahlen durfte er 1 Stunde:oops:
Werd nicht mehr hingehen, 430 Euro nicht wert:(

lg rapupi
 
Wie ihr gegangen seit hat euch sicher jemand gefragt ob alles in Ordnung war, was habt ihr denn da gesagt?
 
Alles in Ordnung hab ich gesagt! Das mit GR hat sie ja vorher gesagt,geblasen hat sie ja gut, auf die Uhr habe ich selbst nicht geschaut(meine Schuld) und das mir das ganze zu professionell war, das kann ich Ihr ja nicht anlasten!

Hab nur unseren Eindruck als Babylon-Neulinge geschildert:(
Vielleicht ists für mich auch deshalb nicht so viel Kohle wert, weil ich ansolut keinen Alkohol trinke;)

rapupi
 
Ich finde zumindest dein Freund hätte da was wirklich klar machen sollen. nach 35 min wieder angezogen zu sein, das hast nicht mal im CZ Puff.

Auch dein Erlebnis wär zumindest eine Anmerkung wie "ganz nett, aber keine Wiederholungsgefahr" wert gewesen.

Mir persönlich vergeht die Lust und Stimmung wenn die Dame beim Verkehr ein schmerzverzerrtes Gesicht hat (und hab auch noch dafür bezahlt)
 
Mir persönlich vergeht die Lust und Stimmung wenn die Dame beim Verkehr ein schmerzverzerrtes Gesicht hat (und hab auch noch dafür bezahlt)
Na das mit dem zugross ist halt dann ein Problem wenn sie absolut nur ihr Programm abspulen will. Ist mir allerdings erst einmal passiert, richtig mechanischer Sex klappt da halt nicht. Einmal hatte ich eine die hat da vorher gemeint: "Wow da musst du aber bei mir auch was machen weil sonst ist der zugross"
 
Na das mit dem zugross ist halt dann ein Problem wenn sie absolut nur ihr Programm abspulen will. Ist mir allerdings erst einmal passiert, richtig mechanischer Sex klappt da halt nicht. Einmal hatte ich eine die hat da vorher gemeint: "Wow da musst du aber bei mir auch was machen weil sonst ist der zugross"


Sagte ja, das französisch Ihrerseits war wirklich OK! Und auch ich war in dieser Fremdsprache nicht untätig;)
Trotzdem hat sie, obwohl ich sagte,das französisch an und für sich genug wäre, dann irgendwann von "taki taki":cool: gesprochen(Blasen war ausgiebig und lange, aber Ihre Befürchtung,das ich damit wohl sehr lange zum Spritzen brauchen würde war von Erfahrung geprägt:mrgreen: :mrgreen: , nach der 2. Aufforderung zum "taki taki" stimmte ich halt zu! Und TROTZ auch von mir ausgiebigigem Französisch holte sie zusammen mit dem Kondom auch Gleitgel aus der Tasche und verwendete dies auch ausgiebig!
Weiters war ich auch noch so fair, ihr die Reiterstellung zu überlassen, was ja in so einer Situation wohl das "Beste" für eine Frau ist, da Sie ja alles selber steuern und kontrollieren kann!
Und wie richtig erwähnt, ist es absolut abtörnend,in ein schmerzverzerrtes Gesicht zu blicken:(
Sie konnte übrigens nur Englisch, was lustigerweise die Empfangsdame und Kassierin unten dazu veranlasste auch mit mir Englisch zu reden:mrgreen: (Hab ich dann aufgeklärt;) )
Und auf die Frage(sehr zuvorkommendes Personal) ob ich zufrieden war, brach ich bei Gott nicht in Jubelstimmung aus, sondern gab ein,war "alles Ok" von mir!
Sind dann relativ schnell gegangen(längeres Herumsitzen und schauen, hätte sicher den Wunsch hervorgebracht,es noch mal zu probieren:mrgreen: ).
Übrigens in die Susi-Bar geschaut! Nur auf ein cola, lauter Schiach-Perchten(indiskutabel).

also

lg rapupi
 
Geiles Kontrastprogramm, erst ins Babylon, dann in die Susi Bar, wobei ich deinen Eindruck aus der Ausstellungsstrasse nur bestätigen kann, war vor ein paar Tagen auch dort, ausser ein paar Drinks ist mir da aber nichts eingefallen.
 
Susi hat mir erzählt, das die berühmte Sandra(die blonde, die vor ca. 12 Jahren der absolute Renner dort war,echt alles machte), jetzt in der Psychiatrischen ist! :( War irgendwie zu erwarten! Der viele Alkohol, die Umgebung,das Klientilel und der Schmuddelsex:roll:
Hatte mit der echt geile Nummern damals:daumen:

rapupi
 
sandra habe ich vor nicht allzu langer zeit im babylon kaernten gesehen
 
Das meine ich auch, Sandra muss in der Zwischenzeit auch schon um einiges über 30 sein.

War der beste Paysex, und auch sonst zielich witzig, nach der Susi Bar noch in diese unmögliche Kneipe am Naschmarkt.

Schade um sie, war einfach nur gut.
 
Das meine ich auch, Sandra muss in der Zwischenzeit auch schon um einiges über 30 sein.

War der beste Paysex, und auch sonst zielich witzig, nach der Susi Bar noch in diese unmögliche Kneipe am Naschmarkt.

Schade um sie, war einfach nur gut.



Das hört sich schon eher nach der Susi-Sandra an:mrgreen:
Ist wirklich schade um sie:oops:
Von der gibts wahrlich Geschichten zu erzählen! 1 Stunde dauerte fast immer 90 Minuten! Nach 2 geilen Nummern im Zimmer,kams nicht selten vor, das Sie in der abschliessenden Dusche noch auf eine 3. drängte:poppen: :mrgreen: )
Nur schlau war sie halt wahrlich nicht! Hat damals vor 12 Jahren oft locker 10.000 Ös am Tag verdient, und es kam ebenfalls nicht selten vor, das Sie nächsten Tag vollkommen pleite zur Arbeit erschien! (betrunken abgestiert oder am Naschmarkt alle Leute die noch munter waren eingeladen)
Verdiente Mörderkohle,hatte aber nicht mal eigene Wohnung und übernachtete(wenn überhaupt:mrgreen: )meist in Hotels:(
Und jetzt statt Millionärin wie die Susi, in der Psychiatrischen:oops:

rapupi
 
...bei den Preisangaben zog einer der Vorposter dennoch falsche Schlüsse:
Wenn du aufs Zimmer gehst, zahlst für die halbe stunde eben 330, für die stunde 430, eineinhalb 530 usw., die Konsumation mit dem bekannt guten Essen und freien Getränken (ausnahme Champagner) ist dabei inklusive. Allerdings zahlst du beim zweiten Ausflug ins Zimmer wieder dasselbe. Die 130 Euro für die Konsumation sind jener Betrag, den du beim Verlassen des Etablissements zu zahlen hättest, wenn du nicht aufs Zimmer gehst.


Wie jetzt :fragezeichen: wenn ich 2x 30 min aufs Zimmer gehe zahle ich 660 oder 530?

Der Tipp mit dem 4er ist gut! thx :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Zurück
Oben