Ayahuasca

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Betreut sowieso
Aber das Thema scheint sich ad absurdum zu führen
Hat ja scheinbar noch keiner zusammengebracht
:haha:

Ich kann mich den wanenden Vorstimmen nur anshließen: Finer weg.

Ayahuasca, DMT, LSD und andere Substanzen, die man nicht "einfach so" konsuieren sollte, da ihre Wirkung darauf abzielt, die Funktion des Geistes massiv zu beinflussen. Dass derart potente Pdsychedelika potenzfördernd wirken, hate ich für Schmarrn... Vieleicht empfindest du ja das eine oder andere deutlich intensiver, aber dass du dich auf den Sex konzentrieren bzw bei der sache sein kannst, wenns "zur sache geht" ist eher unwahrscheinlich.

Und wie bereits geschrieben: Ayahuasca ist oberste Liga, niemals ohne erfahrenen spirituellen Guide, sonst gehts ziemich sicher in eine unerwünschte Richtung!

MfG

Unglaublich, dass sich Menschen freiwillig und unnötigerweise Psychozeugs reinwerfen.

Unglaublich, dass sich Menschen freiwillig und unnötigerweise Psychozeugs reinwerfen.
Ja aber wirklich erschreckend die Zahl der Menschen, die sich täglich mit Psychopharmaka zudröhnen. Und das auf Krankenschein. :) Der Pharmaindustrie ist es recht, Mrd werden verdient mit Symtombekämpfung bzw -verschiebung :(

Das sollte auch keine Empfehlung sein :) Nur ist es ja auch nich sinnvoll wenn man Ski fahren lernen will, gleich die steilste Todespiste runterzurasen.

Ayahuasca als unerfahrener Nutzer, nur zum sexuellen Anreiz (von dem ich noch nie gehört hab) einzunehmen, würd ich nicht tun.

Aber jedem das seine, wenn einer vom Trip nich mehr zurück kommt oder irgend ne Sauerei passiert, dann wurdet ihr zumindest gewarnt!

Ja gut, aber bei einem Ayahuasca-Ritual kann man nicht "hängen" bleiben. Die Pharmakokinetik von Ayahuasca (respektive N,N-DMT) sorgt dafür, dass es sich zwar um das stärkste bekannte Psychedelika handelt, aber genau so schnell wieder vom Körper metabolisiert wird. Spirituelle Erleuchtungen können dennoch auftreten ;)

da habe ich keine besondere Lust drauf. "faulig bitter..."
Sex ist doch von selbst schon ziemlich geil.

Zurück
Oben