Dienstleistungen Diverses Axana im Moulin Rouge

J

Gast

(Gelöschter Account)
Bin eher spontan und ohne grosse planung ins mr. ich war fest entschlossen wieder zu gehen wenn ich kein ansprechendes maedchen vorfinden wuerde und ersuchte gleich zu beginn den kellner mich in ruhe umsehen zu koennen. (der wunsch war natuerlich falsch platziert)

es kamen sofort zwei maedchen die mich keinesfalls haetten ueberreden koennen. aber dann als drittes sah ich asana auf mich zukommen die ein wirklich ansprechendes aeusseres hatte. sie koennte mich rasch ueberreden mit an den tisch zu gehen.

das gespraech war nett, obwohl sie wenig versteht spricht sie fast akzentfrei deutsch. sie hatte sich eine angemessene zeit mit mir unterhalten ohne kontakt mit mir aufzunehmen. sie sagte 20 jahre alt zu sein und dufte unheimlich gut und wirkt sehr sympatisch.

der sex ist angenehm bis zaertlich, aber sie laesst kein franzoesisch bei ihr zu. fuer die zweite runde war sie nicht wirklich motiviert. sie geht jedesmal gleich vor, indem sie sich gerne auf dich drauf setzt. das erlebnis war letztendlich sehr positiv. (165 / 195)
 
Hallo!

War jetzt schon ein paar Mal am Tag im "Moulin Rouge".

Immer das gleiche:
anwesend sind überwiegend Thais (die zumindest ich nicht hübsch finde), keiner Dame kommt auch nur ein Hallo, geschweige denn ein freundliches Lächeln aus...

Und beim Hinausgehen wird hinter mir her geschimpft
(versteh meistens eh nichts...)

Hat wer von euch ein paar Namen, die empfehlenswert sind? -
dann tuts ein Anruf auch...

lg und danke
Ocram
 
Wie sind die Tagespreise und ab wann wird auf Abendtarif umgestellt?

War bis jetzt immer ab 23:00 Uhr dort und dies ist auch schon ein paar Monate aus.
 
Zurück
Oben