Autos

@manami: hast die Jugend mehr auf dem Vordersitz oder auf der Hinterbank verbracht? was koset der note eigentlich?

ähhm ich muss gestehen, mein fiesta ist relativ jungfräulich geblieben, er durfte aber zusehen.....in der wiese parkend.

den note kannst auch leasen, wenn man das money nicht kompakt hat. auch eine möglichkeit.
@chopsuey
den hummer wollens doch einstampfen, oder? so wie`n käfer, da solltest wahrscheinlich schnööi zuschlagen!!
 
an Mitsubishi L200 pick up truck (der wird jezt dann zum verkauf angeboten)

und a 1 Golf cabrio einziger comfort das elektrische dach gggg

einen mustang wär ein geiles auto
 
Ich habe mir unlängst ein Audi A3 Cabrio in Schneeweiß zugelegt....der geht aber im September an den Händler retour, da ich umsiedle und dann mal längere Zeit auf ein Cabrio verzichten werde... Es folgt ein VW Tourag BJ 2003 in dunkelblau-Metallic..... (Brauche halt doch recht viel Platz)

Davor hatte ich auch schon andere "Schleudern".... Der Vorgänger war ein S4-Cabrio, der aber mit nem Motorschaden beim Händler landete...

Ich war jetzt eine Woche lang mit einem Caddilac Escalade unterwegs und muss sagen, beim Rückwärtsparken is der in engen Gassen mehr als mies.....

Ja, ansonsten fahr ich auch ganz gern den Q7 (Powered by Daddy)

Mein Traum wäre entweder ein Alfa C8 Competizione, ein Audi R8 (In der MTM-Ausführung...der Abt is so hässlich) oder ein Pampersbomber alias RS6 mit MTM-Motormanagement und Aufchippung auf knappe 640 PS (V-Max aufgehoben bei perversen 325 km/h!)

Aber auch ein schönes Auto, find ich ist der Audi S8, der BMW X5/X6 sowie, auch wenn er nie im Leistbaren Bereich liegt ein schöner alter Pagode.....
 
obwohl momentan in Mode , würde ich mir nie ein Auto in weiss kaufen , geb ich den Wagen in 3 bis 4 Jahren dem Händler zurück , ist der Wagen unverkäuflich wegen der Farbe.
 
Du, ich wusste bereits, das ich wieder nach Deutschland ziehe. Klar, den höchsten Wiederverkaufswert wirst du immer mit Silber erzielen (Glaub das mal in der Schwacke gelesen zu haben)

Aber dennoch, ein weißes Auto hat auch ein paar Vorteile, wobei es sind auch viele Nachteile... ich bin jetzt mindestens 1mal die Woche in der Waschanlage.... Davor war ich ja maximal 1. pro Monat...
 
Ich fahre Seat Leon, und der kann schon einiges, auch wenn er nicht der Grösste ist ....

Aber weil es mir seit ein paar Wochen irgendwo ....:roll: ... reinregnet, fällt mir im Moment durch die ständige Feuchtigkeit im Innenraum die Elektronik nach und nach aus.... :oops: :mauer: Das heisst, ich hab übers Wochenende ein Auto ohne Blinker, und die linke Scheibe geht auch nicht mehr auf... :cry::cry:

Was wieder mal beweist, dass der Begriff Auto mit Aaaaaaaaaaaaaaaaa(h) anfängt und mit Oooooooooooooooo(h) aufhört... :cry:

hahahaha tut mir leid, mir ist aber das ist mir letztes jahr mit mienem audi a 3 passiert
;)
kopf auf
 
weil Red_Bull6 und Foggy85 Lack ansprechen hat wer Erfahrung mit Lackschutzfolien und wo man das relativ günstig machen lassen kann? :hmm:
 
Opel Corsa C! Klein, schwarz und fährt!!
Für meinen Spaß, steht da noch eine Honda CBR1000F vor der Tür!!:daumen:
 
wenn die ganze familie unterwegs is nemma an chrysler voyager, zum hakkeln fahren, einkaufen und poppen nemma an bmw und sollte es flott vorangehen nehm ich die zx9r. gern haben würd ich :hmm: was ned
 
BMW Z3.....wegen der gesunden frischen luft und der erhöhten kopffreiheit :hurra:
 
Wir haben beide einen Opel Astra einmal Kombi+Coupe!
wir hätten gerne einen Hummer H1+H2
 
Schon interessant was vor 15 Jahren für Autos begehrt waren.
Ich fahr momentan einen Hyundai Ioniq Facelift. Wunschauto hab ich kein spezielles.
 
Zurück
Oben