1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Willkommen auf Erotikforum.at! Um das Forum voll nutzen zu können, andere User anschreiben zu können, zu chatten uvm. musst du dich registrieren. Registrierung und Benutzung des Forums sind völlig kostenlos!
» Zur kostenlosen Registrierung «
Information ausblenden
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

Treffpunkte Autobahnparkplatz Südautobahn nähe Wr. Neustadt

Dieses Thema im Forum "Niederösterreich" wurde erstellt von geilehausfrau, 5. Juli 2006.

  1. geilehausfrau

    geilehausfrau Neues Mitglied

    Weiblich bi Österreich
    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    25
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    war dort schon mal jemand von Euch um Sex zu haben????
    will dort mal hin - aber ich will vorher wissen ob sich da auch genug tut
     
    * Werbung
  2. LORDCANNABIS

    LORDCANNABIS Neues Mitglied

    Männlich hetero Anderes Land Der Benutzer ist gesperrt
    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    5
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geile Hausfrau!

    Ja falls Du den zwieschen Knoten Wr. N und Seebenstein meinst dann ist dort eine Menge los. Bin selber alle 2 Wochen dort (ca.) und habe immer meinen Spass. Aber viele Schwule dort. Schick mir PN mit genauen Vorstellungen und ich sag Dir wie Du´s am besten bekommst!

    Gruß
    Bootsmann
     
  3. Lagunabill

    Lagunabill Gast

    servus

    bin auch aus gegend wr neustadt

    wärs nicht besser gemeinsam hinzusehen ?
    ich mag mich alleine nicht, bräuchte wen zweiten - hast lust ?

    lg
    bill
     
  4. NaSh 1975

    NaSh 1975 Neues Mitglied

    Anderes Land
    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    8
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi alle


    Noch ne frage dazu is da das Ganze WE was los , oder nur an bestimmten TAGEN ?
    Schau mal mit Meiner Süssen Vorbei um zu :poppen: :anspritzen:

    Mfg NaSh
     
  5. biman

    biman Gast

    Hi!

    Am P50(So heißt er) ist es schwer zu sagen. War bis jetzt ca. 10 mal dort und 3mal was erlebt. 2mal unter der Woche, 1mal am We.

    Wenn viele Autos stehen mal einfach die Autonummer begutachten. Man sieht eh ob sie aus den umliegenden Bezirken sind.

    Etwas OT: Klar kann ich jemanden mal mitnehmen falls er sich allein nicht traut...*g*

    Lg
     
  6. tom_66

    tom_66 Neues Mitglied

    Männlich bi Österreich
    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    8
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also irgendwas mach ich da wohl falsch .... Fahre 3 mal die Woche die Strecke, aber noch nie was gesehen ..... Wohl zur falschen Tageszeit ???
     
  7. biman

    biman Gast

    Na ja...Tageszeit ist schon eher schlecht. Wenn, dann besser Nachtzeit:D

    We, so ab 22 Uhr ist schon was los.

    Hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem Gegenüberliegenden Parkplatz? Der wäre doch wesentlich besser geeignet. Uneinsichtige große Wiese mit Bäumen.



    greetz