Outdoor Autobahnparkplätze

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wie gesagt ab und an sind ein paar lkw´s, vorzugsweise aus der tschechei anzutreffen. es werden auch immer wieder diverse kleinbusse beobachtet. meiner meinung nach sind die meisten vehikels dort allerdings pkw´s.

wie gesagt ab und an sind ein paar lkw´s, vorzugsweise aus der tschechei anzutreffen. es werden auch immer wieder diverse kleinbusse beobachtet. meiner meinung nach sind die meisten vehikels dort allerdings pkw´s.

Ich glaube, er meinte, ob sich etwas anderes tut?

Nämlich das :poppen:? :mrgreen:

:mrgreen:
Gratuliere!
Geniale Antwort.

Habe auch des öfteren schon Zweiräder auf diversen Parklpätzen beobachtet! :daumen:

Aber es würde mich auch interessieren, ob wir in OÖ noch eine Parkplatz-Szene haben wo es zur Sache geht (:poppen: :anspritzen:: :rubbel: )

Richtiger Lösungsweg für Durchschnittsintelligente:

Sinnerfassend Lesen >>> Tut sich "was" (man beachte den minimalistischen Stil) >>> Autobahnparkplatz.
Wo wird gepostet? Also zwischen Disney-Club und Erotikforum unterscheiden zu lernen >>> In sich gehen und kombinieren.

Alternativer Lösungsweg:

Lesen >>> Blödsinn posten.

Richtiger Lösungsweg für Durchschnittsintelligente:

Sinnerfassend Lesen >>> Tut sich "was" (man beachte den minimalistischen Stil) >>> Autobahnparkplatz.
Wo wird gepostet? Also zwischen Disney-Club und Erotikforum unterscheiden zu lernen >>> In sich gehen und kombinieren.

Alternativer Lösungsweg:

Lesen >>> Blödsinn posten.

:daumen:

Zurück
Oben