Outdoor Autobahnausfart VAHRN rechts WC

Wo wär des genau puma?
kannst mal alles näher beschreiben?
was hast erlebt?

Autobahnausfart VAHRN ist bei Brixen in Südtirol soviel ich weis.

Wohn im Raum Brixen.. Ein Insider hat mir im Mai '18 ein Date vorgeschlagen ... angenehme Location...sehr sauber, warm, diskret... Außen kleiner Parkplatz .. zuletzt 08.12.18 15:00 mit Brummifahrer ... ich in Nylon scharfen Stehfick in Pissoir geholt danach voll nackt im Einzelklo ..

Wohn im Raum Brixen.. Ein Insider hat mir im Mai '18 ein Date vorgeschlagen ... angenehme Location...sehr sauber, warm, diskret... Außen kleiner Parkplatz .. zuletzt 08.12.18 15:00 mit Brummifahrer ... ich in Nylon scharfen Stehfick in Pissoir geholt danach voll nackt im Einzelklo ..
Warst du Echt in Nylons da das finde ich echt geil.

Hallo ...das war so ... 30' davor war ein Date in der Gegend geplatzt. Der Hengst in spe hatte schnell gespritzt .. und ich war vollkommen unbefriedigt...komme zum Parkplatz da steht ein slowak. Brummi... Ich verlasse sofort mein Auto ..u sehe wie er mir nachschaut .. Ich schlendere langsam Richtung Rampe zum WC ..ich drehe mich 1-2-3 mal um ..er macht mir Zeichen .. Darauf wackle ich mit Hintern ..er macht mir Zeichen ... Wolln wir fickn ...ich mach ihm Zeichen 'in 5'... Stürz rein angenehm warm ganz leer (Feiertag bei uns)... zieh mir Trainer aus .. drunter hatte ich gelochten Body ...Arschrosette war von Fick vor knapp 30' noch geweitet ... Hab hinaus gesehn er kommt .. Hab sogar Tür geöffnet ..er hat mich wie ein Wilder an sich gezerrt und Mund in meine Fut gestect .. dann 1-2-3 Finger ... Leider kam keiner dazu ... Später waren wir beide nackt im Klo... Ich liebe abartige Stellungen ... Früher ging ich in der Nacht in Crossing- Gegenden und ließ mich am Gehsteig oder zwischen geparkten Autos begrapschen u besteigen

Ich mag öffentlich begrapscht zu werden... Keine Worte, ja vielleicht vulgäre Komplimente ins Ohr geflüstert und zugleich von (D)einer Zunge drin genässt zu werden .. Gesehen zu werden, wie ich als läufige Hündin meinen Hintern gaaanz nach hinten strekke um derb angefasst zu werden... Jeder Gaffer soll die Schlampe in mir erkennen und sich daran ergötzen... Sein schweinischer Trieb soll ihn anstacheln, mich ebenso anzumachen ...ich genieeeße dies alles so sehr ... Nicht bloß den Hammer in mir.. Nein besonders das Anrüchige, die Erniedrigung ... die Schaulust von gierigen geilen Böcken ... meine Lust mich zu zeigen als das, was ich bin ... ein williges Strichmädchen ..

Ich mag öffentlich begrapscht zu werden... Keine Worte, ja vielleicht vulgäre Komplimente ins Ohr geflüstert und zugleich von (D)einer Zunge drin genässt zu werden .. Gesehen zu werden, wie ich als läufige Hündin meinen Hintern gaaanz nach hinten strekke um derb angefasst zu werden... Jeder Gaffer soll die Schlampe in mir erkennen und sich daran ergötzen... Sein schweinischer Trieb soll ihn anstacheln, mich ebenso anzumachen ...ich genieeeße dies alles so sehr ... Nicht bloß den Hammer in mir.. Nein besonders das Anrüchige, die Erniedrigung ... die Schaulust von gierigen geilen Böcken ... meine Lust mich zu zeigen als das, was ich bin ... ein williges Strichmädchen ..
So viel bla bla... Na Mahlzeit

Die gute Stube lässt grüßen ... Lass mich garantiert auf keine solche Diskussion ein... Der wesentliche Sex sitzt in der Hypophyse und nicht in den Eingeweiden ... Jeder Nylon-Lover sollte dies wissen

Noch eins. 35 Jahre reales Outdoor verleiten dazu seine Triebe ganz gut zu kennen. Wem das nicht gefällt... Muss ja nicht ... Eigentlich kann er mal ... :) :)

Zurück
Oben