Outdoor Auto Sex Raum Eisenstadt

Schade, dass echt nichts los ist in Eisenstadt und Umgebung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist heut Abend wer am Stadtfest oder im Schlosspark anzutreffen?
 
eventuell heut ca. 14-15 uhr podersdorf...... vor dem strandbad.... ein oder zwei junge kerle, gut bestückt wäre geil.... ihr den schwanz zeigen bzw die beule in der hose... stehen unter den bäumen. stell einen klappsessel vor den wagen..... aber bitte nur junge männer!
 
Gibts noch a restplatzerl für mich ?
Falls ein Pärchen einen attraktiven jung-erhaltenen Mitspieler braucht.
Lg
 
Ist heute ein Paar im Raum Eisenstadt unterwegs? Bin ein junger, attraktiver Mann (23) und hätte Interesse zuzusehen oder mitzumachen :)
 
Für mich wäre interessant ob zwischen 18.30-19.30 in Eisenstadt Richtung Neusiedl wer Lust auf IRGENDWAS hat. Suche Frauen, Männer (auch mehrere), Paare, ...... Mit Nest oder Outdoor ?
 
Abgesehen von den guten Plätzen, es sollte doch nicht so schwer sein jemand überhaupt mal zu einem Treffen zu bringen. Wovor fürchten sich denn alle wenns dann konkret wird. Bin leider heute versetzt worden und jetzt natürlich total aufgewühlt im Sack, noch immer nicht gespritzt. Hoffe dass morgen jemand Zeit hat - könnt euch gerne per Pn melden.
 
Zurück
Oben