Austria's Next Top Model

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Gast

(Gelöschter Account)
Ich oute mich - es ist mir uuuurpeinlich :oops: - ich schau mit Begeisterung Austrian's Next Top Model auf Puls4 ( ich schäme mich seeehr )

Gibts außer mir auch noch andere Irre, die den 16-17jährigen Mädels gern zuschauen? Ich gestehe...ich bin Constanzia verfallen :mrgreen:...Larissa find ich auch sehr sexy, aber zu Zicke und zu blond....

Will sich noch wer outen?

Bin zwar Österreicher, kann aber der österreichischen Version wenig abgewinnnen, ist doch irgendwie nur nen billiger Abklatsch

Germanys next Topmodel wird dann wieder geguckt!!^^
Vor allem weil Frau da nicht mit sich diskutieren lassen wird.

Mfg Gabriel

Bin zwar Österreicher, kann aber der österreichischen Version wenig abgewinnnen, ist doch irgendwie nur nen billiger Abklatsch

Germanys next Topmodel wird dann wieder geguckt!!^^
Vor allem weil Frau da nicht mit sich diskutieren lassen wird.

Mfg Gabriel

nö, ich mag keine deutschen stutenbissigen Zicken,
ich find die österreichischen Mädels viel..."ursprünglicher"
wenn Ihr jetzt verstehts, was ich mein :mrgreen:

Schaue es auch:)

Alleine schon wegen Lena sehenswert!

Leider habe ich es Gestern verpasst, hab ich was versäumt?

Bin gespannt wer es Gewinnen wird???

Was sagt ihr??

Lg Diabolik

Ich weiss nicht was passieren müsste, damit ich mir so etwas antun würde. Vielleicht durch Gewaltandrohung mittels einer Schrottflinte aber freien Willens? :nono:

Meine Freundin schaut sich diese Shows aber ganz gerne an. Verstehn tu ich es zwar nicht aber es sei ihr vergönnt. :-P Auf die Frage ob sie denn nicht sieht, dass diese Shows ein völlig falsches Schönheitsideal und absolute Oberfllächlichkeit verbreiten ernte ich meist nur ein: "Sei ruhig du Langweiler ich höre nix!" :? Frechheit oder?

ich bin ein totaler julia und tamara -fan !

aaaber ... warum stehen nun beide vor der lena und nur eine bekommt ein foto?

UND WARUM IST DIE HÄSSLICHE KIM NOCH DRINNEN?

( der sollte man gscheiter mal eine zahnspange kaufen...)

Ich finde auch, dass Kim gehen sollte. Nur ihre Photos sind gut, sonst nichts.

Ich finde auch, dass Kim gehen sollte. Nur ihre Photos sind gut, sonst nichts.

stimmt..... weil man auf ihren Fotos ihr Pferdegebiss nicht sieht.

und ihre Art... nein. die halt ich nicht aus....

Larissa wär auch total hübsch... wenn sie nicht so burschikos wäre.

danke schön :bussal:

aber mir sind die mädls eigentlich eh alle viel zu jung ;) (auch wenn die constanzia wirklich süß ist)

immer gerne doch, bleibt ja in der verwandtschaft ;)

:mrgreen: dir schon, aber ich kenn da wen.... den kennst du auch.... ich glaub der sieht das ganz anders 8-)

:bussal:

@Runenshasi

Tamara find ich auch sehr hübsch...Julia is auch nett, die ist vor allem recht vif, aber vielleicht zu wenig weiblich. Larissa is seeehr sexy, aber halt a trotziges Kärntna Madl

Und diese Kim ghört meiner Meinung nach schon lang raus, die ist nur gar nicht hübsch, sondern auch sowas von dämlich....

Sorry aber sowas schau ich mir nicht an.
Das meiste was momentan auf den Privatsendern läuft ist einfach nur Müll. Aber es gibt immer noch Dinge die dem ganzen noch die Krone aufsetzen.
aktuell zb die Dschungelshow auf RTL: da werden irgendwelche C-Promis ausgegraben, die dann in einen australischen Dschungel geschickt werden, um dort irgendwelche schwachsinnigen, geschmacklosen und widerlichen sachen machen, und es gibt anscheinend genug Interessenten die sich sowas auch noch anschauen. Ist meiner Meinung nach ein komplettes Armutszeugnis unserer heutigen (Fernseh)-gesellschaft. Ganz zu schweigen von diesen total dämlichen Gerichtsshows

Es gibt kaum noch vernünftige Sendungen mit wirklichem Inhalt. Selbst die öffentlich-rechtlichen (für die ja alle brav zahlen), spielen nur noch müll ala rosamunde pilcher und co., die sind mitlerweile auf der stufe angekommen auf der rtl und sat1 vor 10 jahren waren.

Also ich mach den fernseher schon gar nimmer an, außer es läuft irgendwo Sport

schauts Euch dazu den Link an
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

muss mich hier neptun anschliessen. die leute sehens einfach gern wenn sich andere gegenseitig hackln ins kreuz hauen. werd ich nie verstehen.

ICH FINDE LARISSA EIGNET SICH AM BESTEN ALS MODEL, DIE HAT DAS GEWISSE ETWAS VON KATE MOSS FÜR MICH,.. ABER WENN SIE ANFÄNGT ZUM REDEN:kopfklatsch: DA IST MIR DIE JULIA SYMPATHISCH, KIM IST EINFACH FOTOGEN! OBWOHL SIE NICHT GEHEN KANN WIRD SIE WEIT KOMMEN DENKE ICH, DENN WELCHE DER GEWINNER VON GNTM SEHEN WIR ALS LAUFSTEGMODELS? DIE WERDEN ALLE NUR PAAR WERBEAUFNAHMEN MACHEN UND GERATEN IN VERGESSENHEIT...
UND BEI JEDER GNTM STAFFELN TAUCHEN SIE WIEDER AUF...
SO WIRDS DEN ANTM AUCH GEHEN...