Privat Diverses Austa/Eggenberg ----> Sauna und Wellnessbereich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Servus Leute ,

hier mal ein eigenes Thema dafür.
Das andere ist schon zuvoll etc..

Kommen wir mal zur Sache , wer treibt sich dort die nächsten Tage herum ?
Gibt ja auch ein paar hübsche Mädls dort und viele Männer die gegenseitig wichsen wollen etc...... letztens hat mich ein total angemacht xDD

MfG

Wieso jammern immer alle in diesem Forum ?
Hast du kein Leben oder was hat dieser Betrag für einen Sinn ?
Sag mir das mal ?

:mauer: die sich in gewissen Thermen oder Saunen vergnügen gehören alle mal erwischt!!!

gehts doch in Swingerclubs und fickts euch dort durch!!!! :mauer:

Wieso jammern immer alle in diesem Forum ?
Hast du kein Leben oder was hat dieser Betrag für einen Sinn ?
Sag mir das mal ?

Sag ich dir gerne: nur weil ein Thread schon ein paar Einträge hat, ist er nicht "voll", weil man - oh staune - immer wieder ein Beitrag hinten anhängen kann. Und die Seiten davor machen das Ganze nicht mehr oder weniger leserlich als Beiträge in einem neuen Thread. Daher reagieren viele alergisch, wenn zu ein und demselben Thema ein neuer Thread aufgemacht wird.

@Sweet_26: ...dich verweise ich auf meine Signatur.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja immer ganz lustig zu lesen was in der Auster Eggenberg – oder Nova Spa so alles abläuft. :fragezeichen:
Bin eigentlich regelmäßig im Nova Spa aber von den ganzen Orgien, Gang Bang und solchen Dingen habe ich noch nichts mit bekommen. :hmm:
Komisch. :mauer:

Leute, wer im Nova Spa was erleben möchte, muss sich bereits beim Eingang oder dann an der Snackbar einen der "privaten Ruheräume" dort buchen und die eigene Frau oder Freundin mitnehmen, sonst läuft dort gar nix, ausserdem macht der Chef noch obendrein seine relgelmäßigen Kontrollrunden zwischen seinen Aufgüssen; Uns zipfen die Spanner und Lustgreise :mauer::mauer::hahaha:dort schon an - immer die selbe Gafferei! Meine Frau sagt mehr als zu Recht:"Typisch, die Spanner mit den kurzen Bleistiftschwänzchen, die sich sonst keine Frau ansprechen trauen - und nur sich selbst witzig finden!" Hörts mal auf mit solch unsinnigen Threads! Und für die ganz grossen "Sauna - Rubbellosfans" - DORT IST WIRKLICH NUR EINE SAUNA UND SONST NICHTS - ALLES ANDERE WIRD SOFORTIG ZUR ANZEIGE GEBRACHT - FINDEN WIR AUCH GUT SO!:wache:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben