Privat Diverses ausgehen in innsbruck

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!
Bin in der nächsten Zeit unter der Woche beruflich in Innsbruck.
Kann mir wer sagen wo Mann am abend was gutes essen und trinken kann?
Und eventuell nette Leute kennenlernen kann.
Danke vorestmal fur tips

LG Socius

in ibk gibts einiges, weiß nicht was du so magst....

-essen: vapiano, cammerlander, bauernkeller, block 7, peterbrünnl, rox music bar, teppan wok, pizzaria crocodiles, pizzaria magic, mc donalds, burger king, dönerladen, stiftskeller, theresienbräu (die letzten 2 sind eher touri anlaufstellen, kleine menge eher teurer)

-trinken: elferhaus, krahvogel, schindlers, rox music bar, la copa & la cabana, lichtblick 360º, dinzler, sixtytwenty, galway bay irish, hofgarten, gössers, theresienbräu, stiftskeller (zum trinken sind diese 2 lokale wieder super)

aber ibk ist eine studentenstadt, unter der woche triffst da genügend junge leute auf der straße. brauchst nur in die innenstadt gehen (alststadt, maria theresienstraße) dort hilft dir bestimmt jemand weiter...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke das hat mich schon mal sehr weitergeholfen.
Lest sich sehr interesant. Ich bin überzeugt das alles dabei ist.
Am abend ist mir nur wichtig das nicht alles mit sehr jungen Publikum rand voll ist.
Und wenn der flirt Faktor auch stimmt was will Frau / Mann mehr.

Hab noch eine frage kann wer erzählen was tut sich I'm swinger club der in der Nähe ist. Ist der hbesuchbar ? Sind se hr solo Herrnterwegs und wie hoch ist das durchschnitts alter so?
Vielleicht gibt es ja wehm der eine kurze Beschreibung schreibt.
Danke

Im oasis in kufstein. Der club ist soweit in ordnung. Es gibt schon bessere aber die sind dann in münchen. Wir in ibk haben da leider sonst nichts! Durchschnitts alter ist sicher bei 40-45 jahre. Junge leute sind dort eher selten!

Im oasis in kufstein. Der club ist soweit in ordnung. Es gibt schon bessere aber die sind dann in münchen. Wir in ibk haben da leider sonst nichts! Durchschnitts alter ist sicher bei 40-45 jahre. Junge leute sind dort eher selten!

Danke für die Info
Ich werde es wenn ich in innsbruck bin und mir ist danach es einfach auf die altmodische Art probieren.
Einfach nettes Damen ansprechen. Und denn abend geniessen.

Nu was anderes gibt es eine Dame zw. 20 und 35 bis 40 die mit mir spontan was Essen und trinken geht.
Wenn ich in Innsbruck bin.
Kann natürlich auch ein paar oder 2 Damen sein.
Einfach einen netten gemütlichen abend verbringen.
Wer traut sich aussehen ist eigentlich egal da es diesmal nicht unbedingt um Sex geht!

Nu was anderes gibt es eine Dame zw. 20 und 35 bis 40 die mit mir spontan was Essen und trinken geht.
Wenn ich in Innsbruck bin.
Kann natürlich auch ein paar oder 2 Damen sein.
Einfach einen netten gemütlichen abend verbringen.
Wer traut sich aussehen ist eigentlich egal da es diesmal nicht unbedingt um Sex geht!

Danke für die Info
Ich werde es wenn ich in innsbruck bin und mir ist danach es einfach auf die altmodische Art probieren.
Einfach nettes Damen ansprechen. Und denn abend geniessen.

Danke das hat mich schon mal sehr weitergeholfen.
Lest sich sehr interesant. Ich bin überzeugt das alles dabei ist.
Am abend ist mir nur wichtig das nicht alles mit sehr jungen Publikum rand voll ist.
Und wenn der flirt Faktor auch stimmt was will Frau / Mann mehr.

Hab noch eine frage kann wer erzählen was tut sich I'm swinger club der in der Nähe ist. Ist der hbesuchbar ? Sind se hr solo Herrnterwegs und wie hoch ist das durchschnitts alter so?
Vielleicht gibt es ja wehm der eine kurze Beschreibung schreibt.
Danke

Zurück
Oben