Outdoor Ausgefallene Location gesucht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
hallo werte forengemeinde,

ich treffe mich heute mit einer bekannten am nachmittag in graz und haben beide die vorliebe für sex an ausgefallenen orten.
wir würde solche orte, wie zb. geeignete tiefgarage, wc in einem lokal oder einkaufszentrum etc. für eine rasche nummer suchen.
es wäre nett, wenn wir hier einige tipps bekommen könnten, gerne kann uns auch eine frau, oder pärchen überraschen und zusehen.
lg k+k

Drück einem Taxler vorab an 20er in die Hand, und sag er soll dich und deine Bekannte quer durch Graz chauffieren. Gleichzeitig solltest ihm en Tipp geben die Aussenspiegel zu benutzen und den Rückspiegel ausser acht zu lassen *fg*. Sex am Rücksitz kann spassig sein . :)

Drück einem Taxler vorab an 20er in die Hand, und sag er soll dich und deine Bekannte quer durch Graz chauffieren. Gleichzeitig solltest ihm en Tipp geben die Aussenspiegel zu benutzen und den Rückspiegel ausser acht zu lassen *fg*. Sex am Rücksitz kann spassig sein . :)

was für spiesser seid denn ihr, den armen taxler nicht auch ein wenig freude zu gönnen :hmm:

was für spiesser seid denn ihr, den armen taxler nicht auch ein wenig freude zu gönnen :hmm:

Das hat nichts mit Spiessern , sondern mit "Verkehrs"- Sicherheit zu tun. :lehrer:

Spiesser sind für mich eher Leute die selbst keine Vorschläge zu machen haben, aber andere dafür kritisieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon irgendwie eigenartig hier, Location kann außer der einen guten Idee von Kurschatten keiner nennen, dafür wird über Taxler und Spiesser diskutiert.

Willkommen im EF davidoffstmk !

Leider ist das zu 99 % so. Wir erleben das ständig hier. Zum Glück ist der restliche 1 Prozent der bleibt, die Tipparbeit wert.

@Topic:
Weitere Idee für dein Date wäre ein nettes Gebläse in einem dieser "Passfotoautomaten" , wäre halt eher für den späteren Abend geeignet. Zusätzlich hättest gleich ein paar BJ -Bilder. :-P .

Auch nett ist das Moulin Rouge in Graz. Und da habt ihr mit Sicherheit ein paar Zuseher.

Am plabutsch oben bei der mostschenke ....
Falls die jemand kennt .... Oben am dach ist so eine art aussichtplattform ....
Mit meiner ex hatte ich dort mal einen quicki... Cam mit selbstauslöser aufgestellt und geile bilder mit tollem hintergrund rausgekommen

so spiessig bin ich aber auch nicht, dass ich graz kenne :mrgreen:

falls es euch aber mal nach wien verschlägt, bin ich gerne behilflich :winke:

Die P&R Garage beim Kurpark geht Abends und am Wochenende auch ganz gut, detto die Stadiongarage.

oh mann...:shock:

mach doch mal deine Augen auf, es gibt zigtausend Locations wo´s zur Sache gehn kann!

danke für die info hatte meine augen offen,
wir waren in der peepshow am schönaugürtel.
wurden nett begrüst, war ein geiles erlebnis gemeinsam in einer
kabine, doggy und beide sehen zu wie sich eine hübsche frau auf der
bühne reckelt.
lg klaus

Zurück
Oben