Aus dem Leben mit Kindern...

MiniMini stürmt ins Badezimmer. Oma Katha steht am Waschbecken....

Oooooooopppaaaaaa, Oma Katha hat eine Unterhose von dir an. Darf sie das oder hat sie dir eine geklaut?

(Katha hat ein paar meiner Iceseideboxer umgenäht auf ihre Größe)

Natürlich darf sie das 🥸
Katha, du musst dem Opa aber schon neue kaufen dafür. Ich zieh ja auch ned de Unterhosn von meiner Schwester an😁

Heute hab ich nen super Life Hack von meinen Kindern für euch :mrgreen:

Ihr benötigt dazu nur einen Schreibtisch mit Lade.

Wenn euer Schreibtisch so voll geräumt ist, dass absolut nichts mehr Platz hat, könnt ihr die Lade herausziehen und dort weiterarbeiten 🤓

🙈🤣🙈

Wenn euer Schreibtisch so voll geräumt ist, dass absolut nichts mehr Platz hat, könnt ihr die Lade herausziehen und dort weiterarbeiten 🤓

🙈🤣🙈
Wenn ich mal dazukomme stelle ich Foto von den Schreibtischen meiner Enkelinnen ein.
Da kannst ned mal mehr in der Schublade arbeiten 😜😵‍💫

🙈🤣🙈
Kann ich auch... ;)
Okay, die Tastatur hat noch ein wenig Platz aber wenig Rangierraum.... :rofl:

🙈🤣🙈
Wenn ich mal dazukomme stelle ich Foto von den Schreibtischen meiner Enkelinnen ein.
Da kannst ned mal mehr in der Schublade arbeiten 😜😵‍💫
Zitat der Großen - erst gestern hab ich aufgeräumt
IMG_20250701_141515403.jpg
Die Kleine - "und wo soll ich alles hinräumen. Das brauch ich alles noch zum bastel"

Anhänge

• IMG_20250701_141545351.jpg
    IMG_20250701_141545351.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 9
Kind: "Als ich aus dem Wasser raus gegangen bin, ist eine Frau gerade hinein - der war die Badehose zu klein."

Ich: "Wie? Zu klein?" 😅

Kind: "Da hat man den Hintern gesehen." *zupft die Unterhose zurecht*

🤣🤣🤣

Es geht noch weiter :mrgreen:

Kind: "Da war eine Frau, die hatte solche Beine *zeigt breite Beine* - der hat die Hose gepasst. Aber die andere Frau hatte solche Beine *zeigt schmale Beine* - der war die Hose zu klein!"

🤣🤣🤣

Kind geht zur Katze und kichert: "Wenn man bei der einen Seite von den Schnurrbarthaaren anzieht, werden sie auf der anderen Seite kürzer."

Ich so: 🤨 🤨 🤨

Kind: "Ja, das hab ich bei Tom und Jerry gesehen." :mrgreen:

Zurück
Oben