Hostessen Aurora Star

Mitglied #646585

Mitglied
Männlich Österreich, Salzburg (Hallein)
Reaktionen
60
Kennt wer die Dame? Die hat mich per WhatsApp aufs übelste beschimpft und beleidigt, das ich das hier lieber nicht näher beschreiben will und ich weiß nicht warum. Ich kenne die Dame nicht und hab nur 2 Fragen zu ihrem Service gefragt, und dann ging es los. Sowas hab ich noch nie erlebt. Keine Ahnung was die für schlechte Erfahrungen gemacht hat ,das sie so beleidigend reagiert hat.

Manche der Damen sind psychisch not on the top. Aber verständlich, wenn ich mit jeder/jedem sex haben müsste der kommt, wäre ich auch belastet.

Manche der Damen sind psychisch not on the top. Aber verständlich, wenn ich mit jeder/jedem sex haben müsste der kommt, wäre ich auch belastet.
Verstehe ich,dann sollte sie sich aber einen anderen Job suchen. Und schon beim schreiben so beleidigend sein, da hätte ich schon eher beim persönlichen Gespräch bzw. Treffen eventuell so eine Reaktion erwartet, das könnte man dann auch nachvollziehen.

Verstehe ich,dann sollte sie sich aber einen anderen Job suchen. Und schon beim schreiben so beleidigend sein, da hätte ich schon eher beim persönlichen Gespräch bzw. Treffen eventuell so eine Reaktion erwartet, das könnte man dann auch nachvollziehen.
Hin und wieder knallts halt beim friedlichsten Menschen durch. Man hat einfach einen schlechten Tag. Kunden nerven, Kopfweh, schlechter Geschäftsgang uvvm. Die tollste Erlebnisserie hat ich mit einen Dame wo wir ähnlich starteten ... sie hat sich auch in weiterer Folge entschuldigt.