Privat Diverses Aumühle

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen, würde gerne in den nächsten Tagen in die Aumühle in Grein fahren. War schon mal da gewesen und es war ein richtig geiler Aufenthalt. Hab es mit meiner Begleitung im Whirlpool und in der Dampfsauna getrieben. Es sind dort vorwiegend ältere Leute, was ich nicht so uninteressant finde! Vielleicht gibt es auch von euch Erfahrungen dieser Art, die ihr hier gerne posten würdet. :lol:

habe auch mit meiner freundin die aumühle besucht und da ging auch die post ab es wahr auch mal eine 30 jährige frau die nicht abgeneigt wahr weil sie sich mit totall gespreizten beinen in der dampfsauna gezeigt hat und die hat dann auch gleich mitgemacht
werden im april wieder mal ein wochenende dort verbringen!

Hallo zusammen, würde gerne in den nächsten Tagen in die Aumühle in Grein fahren. War schon mal da gewesen und es war ein richtig geiler Aufenthalt. Hab es mit meiner Begleitung im Whirlpool und in der Dampfsauna getrieben. Es sind dort vorwiegend ältere Leute, was ich nicht so uninteressant finde! Vielleicht gibt es auch von euch Erfahrungen dieser Art, die ihr hier gerne posten würdet. :lol:

wie war es in der aumühle? gibt es erfahrungsberichte? wollen nächste woche dort wellnessen und freuen uns über erfahrungsberichte! oder ist nächste woche jemand in dortigen wellnessbereich? lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War am Sonntag nach 17 Uhr in der Aumühle im Saunabereich war ich der einzige Gast wollte wieder gehn entschloss mich dann doch in die Finn-Sauna zu gehn,nach etwa 5
Minuten kam eine ca. 30ig Järige Frau setzte sich mir gegenüber mit geöffneten Beinen also sehr zeigefreudig, auch ich machte meine Beine etwas breiter damit auch sie einblick
hatte. Nach ein paar Minuten ging ich aus der Kabine und duschen dann wieder ab in das Dampfbad. Nach kurzer Zeit kam auch diese Frau setzte siech neben mir nahm spontan
meinen Schwanz in ihre Hand und begann zu wixen auch ich verwönte ihre Muschi mit den Fingrn. nacheinigen Minuten gingen wir in die Dusche um unseren Schweiß loszuwerden
und hatten dort auch richtig geilen Sex in verschiedenen Stellungen als sie erkannte daß es mir kommt ,nahm sie den Schwanz in den Mund und lutschte bis sie die volle Ladung
im Mund hatte die sie auch dann gierig hinuterschluckte.Mit einem Kuss und den Worten manchmal hat man Glück verschwand sie in die Umkleidekabine

bist du nur in dem wellnesbereich gewesen oder hast du auch übernachtet in der aumühle?
würde auch gerne wieder mal mit meiner frau ein wochenende verbringen!

Hallo, ich wohne nicht unweit (ca 40min) von der Aumühle weg. War aber dort noch nie im Wellnessbereich bzw. im Hotel über Nacht. Bin spontan, wenn ein nettes Paar (Alter ist nicht so wichtig) oder eine Frau mal kurzfristig Lust hat auf ein nettes gemeinsames Saunieren meldet euch per PN, oder noch besser postet es einfach hier dann können Andere auch auf den Guster kommen und spielen evtl. auch mit dem Gedanken zur gegebenen Zeit hinzufahren. lg

habe nicht Übernachtet war nur im Wellnesbereich werde bald wieder mal hinfahren vielleicht hab ich wieder Glück

@josefsbg: *gg* nicht unweit ... ca 40min da bist eh schon am anderem ende von OÖ bzw NÖ....

waren vor 3 Wochen 2 Nächte übers WE dort. rechts hinten im Whirlpool gehts ganz unauffällig. interessant zu beobachten war, dass von den jungen Pärchen (damit meine ich alles was noch nicht in Rente ist) immer allein drin waren. ca 10-15 min. andere Pärchen schwammen im Pool auf und ab und man konnte an den Mimiken erkennen, dass sie auch rein wollen sobald wieder frei wird. als die zwei dann aus dem Whirlpool rauskamen gab es auch gleich einen fliegenden Wechsel. das machten dann meist 4-5 Pärchen hintereinander. und ich bin mir nicht sicher dass alle nur brav und anständig waren. immerhin haben wir es auch anständig dort gemacht ;-)

oben wenn man den Wellnessbereichverlässt gibt es einen schönen Ruheraum. einmal kamen wir rein und ein anderes Pärchen massierte sich. es war sooooo leise in dem Raum dass man sogar das Atmen des anderen Pärchens hören konnte. vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, weil ich dort sehr lüstern war, aber ich mag gehört haben, dass es da drüben bei denen ein wenig rythmisch schmatzte.....wenn ihr wisst was ich meine.

alles im allem war es sehr angenehm....werden wieder mal hinfahren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fahre mit meiner Frau Freitag/Samstag in die Aumühle, vielleicht ist ja noch wer dort..lg

gingen wir in die Dusche um unseren Schweiß loszuwerden und hatten dort auch richtig geilen Sex in verschiedenen Stellungen

Ähm wahrscheinlich bin ich noch a klanes sexuelles Dummerle.... aber ich überleg grad die verschiedenen Stellungen unter der Dusche...:hmm: und komm auf knappe 2, wenn ich davon ausgehe, dass sie sich net auf dem Boden in der Dusche gewälzt haben.

Ähm wahrscheinlich bin ich noch a klanes sexuelles Dummerle.... aber ich überleg grad die verschiedenen Stellungen unter der Dusche...:hmm: und komm auf knappe 2, wenn ich davon ausgehe, dass sie sich net auf dem Boden in der Dusche gewälzt haben.

aaaaahhhhh Fangen spielen womöglich inkludiert :)

Ich werde sie mir morgen mal ansehen...was so geht :mrgreen: in den Duschen ;)

Zurück
Oben