Straßenstrich Aufruf an die Behörden, legale Plätze tagsüber für legale Mädels!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
In Deutschland gibt es legale Plätze für die Ausübung der Prostitution, sogar mit eigenen Garagen nur für Freier für Sex im Auto. Das ganze befindet sich am Stadtrand und nicht im dicht bewohntem Stadtgebiet.
In Wien gäbe es sogar in verkehrsgünstiger Lage genug Plätze für legale Prostitution tagsüber, zB. Gelände des Nordbahnhofs od. im Bereich des Freudenauer Hafens,....
Wenn die Behörden ein Gebiet für die legale Prostitution freigeben würden, wäre allen geholfen:
Die Anrainer gewisser Viertel hätten endlich Ihre Ruhe
Die Freier bräuchten nicht stundenlang durch sämtliche Gassen von Wohngebieten fahren, um das gewünschte zu finden
Die "Mädels" bräuchten keine Angst vor einer Anzeige haben, weil sie sich nicht in einem Sperrgebiet aufhalten
Die Polizei könnte sich mehr auf die illegale Prostitution konzentrieren

Hab da was von einer Insiderin gehört, es wäre ein Gebiet bei der SCS für die legale Prostitution geplant, weiß da jemand genaueres?

Würd gern Eure Meinung dazu lesen.

Mr69

schreib das mal dem BÜRGERMEISTER, von "WIEN".. :)
vielleicht hat er veständnis für dein anliegen! ;)

Lg,
Marie-Christine

... warum glaubst Du nicht, dass unser "geliebter" BM nicht auch unter einem Pseudonym hier im Forum weilt *sfg* :D ?

... warum glaubst Du nicht, dass unser "geliebter" BM nicht auch unter einem Pseudonym hier im Forum weilt *sfg* :D ?

ja hast recht, warum auch nicht? wäre eh' ganz toll!
dann können wir nur hoffen, das er sich meldet und dieses problem zur sprache bringt. :)

Lg,
Marie-Christine

Hab da was von einer Insiderin gehört, es wäre ein Gebiet bei der SCS für die legale Prostitution geplant, weiß da jemand genaueres?

Also ich hab nix davon gehört aber es scheint mir aus 2 Gründen unrealistisch.

1. Sämtliche Geschäftsleute der SCS würden wohl gegen so ein Umfeld Amok rennen.
2. Leute die auf den Strassenstich fahren wollen schnell mal im Auto einen wegstecken (in welches Loch auch immer) und nicht erst über die Autobahn nach Niederösterreich fahren.
Da könnten sie ja gleich ein paar Kilometer weiter über die Grenze fahren.
Wäre dann auch schon wurscht.

is aber nur meine Meinung
Mike

Hallo!
Das bei der SCS sollte nach hörensagen nur Nachts stattfinden, also ab 20 Uhr (obwohl da auch noch Geschäfte offen haben), und im speziellen geht es um die Verlagerung des Straßenstrichs von der äußere Mariahilferstr. in Richtung SCS.
Ich nehme mal an, dass sich das Ganze nicht direkt bei der SCS abspielen soll, sondern eben irgend wo in der näheren Umgebung, genaueres hab ich auch nicht erfahren.
Ob das wirklich für alle Beteiligten positiv wäre, kann ich nicht sagen, verkehrsgünstig wärs zumindest nur mit einem PKW. Mit Öffis ists da eher schlecht.
Aber wie gesagt, die Betonung liegt auf hörensagen, es kann sich auch alles nur Gerede sein. Obwohl ich schon des öfteren in Anzeigen gelesen habe, dass sich dort Homosexuelle in der Nacht treffen, Zwischen Mac Donald und Media Markt.
Also wenn ihr etwas darüber hört, sagt mir bitte bescheid.

mfG Mr69

HAHAHAHAHAHA

Freudenauer Hafen.... sorry dort sind lauter firmen ansässig, dort kannst nichts aufbauen

scs... hahahaha einkaufszentrum

Also ich hab nix davon gehört aber es scheint mir aus 2 Gründen unrealistisch.

1. Sämtliche Geschäftsleute der SCS würden wohl gegen so ein Umfeld Amok rennen.
2. Leute die auf den Strassenstich fahren wollen schnell mal im Auto einen wegstecken (in welches Loch auch immer) und nicht erst über die Autobahn nach Niederösterreich fahren.
Da könnten sie ja gleich ein paar Kilometer weiter über die Grenze fahren.
Wäre dann auch schon wurscht.

is aber nur meine Meinung

Mike

...................Mike, es ist nicht nur deine Meinung, du hast das ganze richtig kombiniert! is ja logisch, boys denkt ein bissi mehr nach ist doch nicht so schwer zu verstehen ;)

könnte mir beim besten willen nicht vorstellen wo sie bei der scs einen straßenstrich aufziehen wollten.

die scs an sich ist ab einer gewissen uhrzeit gesperrt (20 uhr glaub ich außer beim nightshoping) und heraußen bei den parkplätzen ist tote hose sofern der auch zu groß und unübersichtlich wäre. das uci ist ein familen-entertainment-center, wie stellst du dir das vor dass vor den pizzerien oder vor der spielhalle nutten stehen? desweiteren macht der laden unter der woche auch sperrstunde und am wochenende wäre die gefahr zu groß eines der mädels aus der nachtschicht mit einer professionellen zu verwechseln. ;)

das sonst ansässige gebiet ist (inklusive maria enzersdorf-südstadt) reines industriegebiet und hotels wie die pyramide z.b. sind erstens ziemlich abgeschottet vom fließverkehr und wahren außerdem ihren "seriösen" standard.

Zurück
Oben