Aufräumaktionen / alte Threads & Foren werden gelöscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder wurden viele alte Themen und Foren gelöscht:
  • Alle Kontaktanzeigen, die vor 2016 gespeichert wurden.
  • Alle alten Werbeanzeigen, die seit 2016 im "Mistkübel" im Bereich "Gewerbliche Anzeigen - ALT" zwischengelagert waren. Hier wurde der ganze Bereich mit allen Unterforen gelöscht.
Außerdem haben wir die Foren Statistiken (Beiträge und Themen) neu durchgezählt. Die waren schon etwas aus dem Takt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Aufräumaktion Mai 2019:
  • Es wurden alle Kontaktanzeigen, die vor 2018 gespeichert wurden, komplett gelöscht.
 
Wieder eine Aufräumaktion (August 2019):
  • Alle Kontaktanzeigen,, die vor 2019 gespeichert wurden, sind komplett gelöscht worden.
 
Aufräumen Jänner 2020:
  • Wir haben alle Kontaktanzeigen, die vor September 2019 gespeichert wurden, komplett gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben