auf was steht ihr?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Einmal was Allgemeines:

Was für Fetische habt ihr bzw. auf was steht fast jeder mann?

Küsschen

Ich würd mal sagen, auf den Beinen...
Das müsste dann WORAUF heissen! Auf was ist eher die Sexuell Inspirierte Frage die Mann während des Onaniervorganges stellt, denn da wandern ja bekanntlich alle G-Hirnzellen in den Pimmel und das Grammatizieren fällt schwerer! :lehrer:
Und Männer mit ohne Beinen können bestenfalls Sackhüpfen!:lehrer:

Die Frage kam aber von einer Frau ;)
Ach sorry ich vergaß! MannIn jaja das Tschendermähmstrieming.... immer das -In anfügen nicht vergessen, dummes Weasel!:mauer:
Und jaaaa Männer onanieren und Frauen frönen der Masturbation!

@ovh: Nur zum Onanieren, sonst kannst sitzen bleiben!

er kann doch zum onanieren auch sitzen bleiben.. denk doch nicht immer so umständlcih!

mein gott, nicht so viel info um die zeit!
Also - ot:
ich hab keine ahnung, WORAUF männer stehen, aber ich denke, schöne unterwäsche und gutes parfum bringen immer was...

mein gott, nicht so viel info um die zeit!
Also - ot:
ich hab keine ahnung, WORAUF männer stehen, aber ich denke, schöne unterwäsche und gutes parfum bringen immer was...
Jaaaa aber Titten und Muschiiii, eine Parfumflasche kann MannIn nicht ficken!:lehrer:

ehrlich? auch dezent nicht? verdammt!

obwohl, ich hatte mal einen, der mochte das nicht.. dann hab ich rausgefunden, dass er eine beziehung hatte... :hahaha:

Tjo, das sind meistens die vergebenen Männer, die haben dann Angst, dass das Parfum sie daheim aufblattln könnt... :hahaha:

Hab doch etwas mitleidt ;)

Einmal was Allgemeines:

Was für Fetische habt ihr bzw. auf was steht fast jeder mann?

Küsschen

Also im Allgemeinen und im Fetischbereich im besonderen wird es nicht viel bringen, wenn dir jetzt 100 Männer schreiben worauf sie stehen - denn ob der Mann, mit dem du dich vergnügen willst, auch darauf steht musst du schon selbst herausfinden. Am Besten in dem du einfach mit ihm darüber redest.

Ansonsten - wie das Weasel schon so schön beschrieben hat - stehen wohl alle nicht-ausschließlich-homosexuellen Männer auf die Primären und Sekundären Geschlechtsteile der Frau. Ansonsten kann ich nach meiner Erfahrung noch schätzen, dass 90% der Männer auf passiven Oralverkehr stehen.

also ich würd dann mal anfangen wollen ... muss ich nun aufstehen oder nicht ? :D :D :D

@weasle wenn der flaschenhals groß genug ist dann schon !!!
aber sonst kann man pafum ned ficken aber es zu riechen wenn man von hinten den hals küst kann doch wunderbar sein

Tjo, das sind meistens die vergebenen Männer, die haben dann Angst, dass das Parfum sie daheim aufblattln könnt... :hahaha:

haha, ich hab meins im nachhinein damit editiert... :daumen:
oder sie gehen dananch wie die wilden duschen... "bitte nicht kratzen oder beißen,ich steh nicht so auf schmerzen!"

Hab doch etwas mitleidt ;)
Also im Allgemeinen und im Fetischbereich im besonderen wird es nicht viel bringen, wenn dir jetzt 100 Männer schreiben worauf sie stehen - denn ob der Mann, mit dem du dich vergnügen willst, auch darauf steht musst du schon selbst herausfinden. Am Besten in dem du einfach mit ihm darüber redest.

Ansonsten - wie das Weasel schon so schön beschrieben hat - stehen wohl alle nicht-ausschließlich-homosexuellen Männer auf die Primären und Sekundären Geschlechtsteile der Frau. Ansonsten kann ich nach meiner Erfahrung noch schätzen, dass 90% der Männer auf passiven Oralverkehr stehen.

99,9% denn auch Homosexuelle stehen auf pass. Oralsex (Fellatio)... oder nicht?:hmm:

Zurück
Oben