Auf diese Intimfrisuren stehen Männer? (Laut Studie)

Habe soeben via Facebook etwas gefunden zum Lesesn, Diskutieren


Persönliche Vorlieben sind eben, wie sie sind. Was mich mehr interessieren würde: Wer bezahlt so eine Umfrage?

Ach ja, ich finde das Thema unter Gesundheit/Verhütung falsch platziert.
 
Bei Frauen mag ich und ich hab diese
 

Anhänge

  • DE36DBF9-38B9-4CB5-A5FE-79C7F49F57BC.jpeg
    DE36DBF9-38B9-4CB5-A5FE-79C7F49F57BC.jpeg
    36,5 KB · Aufrufe: 24
  • 5DCA5779-EE9D-4D1E-A7FE-5707F384B4BC.jpeg
    5DCA5779-EE9D-4D1E-A7FE-5707F384B4BC.jpeg
    11,5 KB · Aufrufe: 24
Ein Original Bild meiner Frisur
Es werden sicher jetzt nur dumme Kommentare kommen wie immer
 

Anhänge

  • 242F30F2-999F-40A3-8369-AB7FCDC75D42.jpeg
    242F30F2-999F-40A3-8369-AB7FCDC75D42.jpeg
    117,6 KB · Aufrufe: 19
Also gut finde ich das du den Sack rasierst. Ich mag das, weil ich nicht gerne einen "Pelz" in den Mund nehme. Ich denke Männer geht es bei Frauen genau so.
 
Man stelle sich vor ich wäre eine Internetplattform oder Zeitschrift mit Frauenthemen.

Alles was je Thema war wurde zehn mal durchgekaut, hundert mal besprochen und tausend mal gezeigt.

Wie komme ich nun zu Publikum und damit zu Geld? Man generiert einen Hype oder besser gesagt, man setzt den Menschen einen Floh in das Ohr. Und noch besser wenn die meisten Menschen oder fast alle davon angewidert sind.
Denn durch Konflikt entstehen Gespräche und diese pushen ein Thema.

Haare am Sack sind ekelhaft, Schamhaare im Mund auch. Worüber will man also diskutieren?

Das es ein paar Leuten gefällt ist ähnlich interessant wie jene die gerne Fäkalien essen und diesen als "Kaviar" bezeichnen.
Man könnte nun auch darüber berichten welche Form so ein "Häufchen" haben sollte und behaupten 23% bevorzugen den klassischen Haufen.

Aber das ist ähnlich interessant wie ekelhafte Schamhaare die im Sommer nach Schweiß und Urin stinken und im Badezimmer, WC oder Hallenbad für Schrecken sorgen.
 
Ich weiß hab einen Blut Penis aber ich steh dazu und warum soll man immer nur einen steifen reinstellen.

P.s Alls Vergleich meinen ganz rasiert und erregt
 
Zurück
Oben