auch ein "Verbesserungsvorschlag" von mir

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
bei mir in der arbeit habe ich leider ein Problem mit Threads die das Wort S*x und ähnliches beinhalten, diese Seiten sind von unserem Provider nicht zugelassen, wäre es nicht möglich die Adressen der Themen mit Nummern oder ähnlichem zu versehen?
Bin mir sicher, dass es nicht nur mir so geht und vl. sind bei anderen diese Themen nicht gesperrt aber in vielen Firmen gibt es eigene Überwachungssoftware die genau solche Internetadressen auf ein Protokoll oder ähnliches liefert ...

war ja nur so eine Idee ...

bei mir in der arbeit habe ich leider ein Problem mit Threads die das Wort S*x und ähnliches beinhalten, diese Seiten sind von unserem Provider nicht zugelassen, wäre es nicht möglich die Adressen der Themen mit Nummern oder ähnlichem zu versehen?
Bin mir sicher, dass es nicht nur mir so geht und vl. sind bei anderen diese Themen nicht gesperrt aber in vielen Firmen gibt es eigene Überwachungssoftware die genau solche Internetadressen auf ein Protokoll oder ähnliches liefert ...

war ja nur so eine Idee ...

Du weißt aber schon, dass du in einem Erotikforum bist, gell?! :mrgreen:

Ich mein, wenn man nicht mal hier SEX schreiben kann, wo dann?

Dass man in den meisten Firmen nicht auf solchen Seiten surfen sollte, hat sich mittlerweile doch ohnehin rumgesprochen. Das mit dem Provider finde ich seltsam, aber bitte.

BTW: Ich hätte auch einen Verbesserungsvorschlag. Aus deinem Posting hier:
so jetzt verfasse ich mal meinen ersten beitrag hier, ham mich nachdem ich die ganzen positiven kommentare über rebecca gelesen habe entschiedn ihr einen besuch abzustatten, sie macht einen sehr netten eindruck und man kann sich mit ihr über alles mögliche unterhalten, aber deswegen war ich ja eigentlich nicht dort ;)
schließe ich, dass du eigentlich männlich bist. Solltest also das Symbol im Profil ändern. Das männliche ist das blaue Ringerl mit dem Pfeil nach oben. :mrgreen:

Wir könnten alle einschlägigen Begriffe durch Codes erstezten, jeder bekommt eine chiffrier und dechiffrier Maschine dann geht das schon.
Oder die die sich die Maschine sparen wollen, bleiben doch zumindest geistig rege.
Auf die Beiträge wäre ich aber gespannt.

Madox beziet sich offenbar auf die URLs, die Teile des titels enthalten.

@Madox: bist du sicher, dass zur Filternung nur der URL und nicht auch der Seiteninhalt herangezogen werden?

Madox beziet sich offenbar auf die URLs, die Teile des titels enthalten.

@Madox: bist du sicher, dass zur Filternung nur der URL und nicht auch der Seiteninhalt herangezogen werden?

also bei uns in der arbeit wird nur der text aus dem url gefiltert, der seiteninhalt ist gott sei dank "egal" zumindest werden seiten mit "sexuellem" inhalt nicht gesperrt :)

Hallo Madox, leider sehe ich momentan keine Lösung für dein Problem.. Es sind vermutlich nur ganz wenige User betroffen und so wäre es etwas übertrieben jetzt gleich alle URLs zu ändern.. sorry.

Zurück
Oben